The Division Entwickler sprechen über Missiondesign

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Division Entwickler sprechen über Missiondesign

      forum.spieleberichte.de/index.…a49dd1981f16baabc1ea34d99Bei Massive entsteht grade The Division, ein Rollenspiel-Shooter in einer offenen Welt. Die Kollegen von OXM hatten die Gelegenheit den Jungs von Massive einige Fragen bezüglich des Missionsdesigns zu stellen. So ist es den Entwicklern wichtig möglichst dynamische Events zu erstellen. Wie im ersten Video soll der Spieler immer wieder mit anderen Spielern konfrontiert werden oder von anderen Gefahren heimgesucht werden.

      Abseits davon hat man aber auch genaue Pläne mit der Story. Es soll zwar eine übergeordnete Hauptstory geben welche die Spieler auch verfolgen. Es soll aber auch viele Nebenmissionen geben, welche die Spieler annehmen können. Insgesamt soll das Spiel aber so designt sein, dass niemals Schluss ist und der Spieler immer wieder gerne in die Welt zurück kehrt.