Eure Xbox live ID

• Hallo mein erster Post hier. Hab mich hier angemeldet weil es täglich so viele News hier gibt. Und die Community scheint auch in Ordnung zu sein. :)
      Bin von der PS4 zur Xbox One gewechselt, weil mir diese momentan einfach besser gefällt. Mein GT ist Niv3k 94 und ich habe momentan Titanfall, Forza 5 und Ryse.

Könnt mich ruhig adden, kenne leider keinen in RL der ne One hat :(
    • ID: gHo5tchilli GER

Meine Spiele Titanfall, Forza 5, Diablo 3, PvZ und es folgen noch Destiny, Forza Horizon 2 und Sunset Overdrive vielleicht kommen ein oder zwei Games noch zu.

adden erwünscht mit einer kurzen Nachricht kommt ihr in die Freundesliste, ansonten bleibt ihr Follower entscheidet selber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gHo5tchilli GER ()

• Mein Gamertag lautet dodo667418. Würde mich über einige Freunde freuen. Als langjähriger PS3-Besitzer bin ich auf der PS4 bestens mit Mitspielern versorgt, aber auf der Xbox One fehlen mir noch die Mitspieler :p

Hab so ziemlich alle Xbox-One-Exklusivtitel und spiele derzeit hauptsächlich Halo MCC, Sunset Overdrive und Forza Horizon 2.
    • Hallo,

einige werden mich kennen da ich schon mal hier für längere Zeit angemeldet und sogar als Moderator auf dieser Seite tätig war . Habe mich wieder dazu entschlossen hier zu registrieren und mal Hallo zu sagen.
      Lese seit paar Wochen im Stillen hier die News , muss aber feststellen das sich einiges nicht geändert hat xD

Damals hatten paar andere User und ich einen Clan für Destiny gegründet. Jedoch gab es nach kurzer Zeit Spannungen zwischen den Membern auf die ich jetzt aber nicht im Post weiter eingehen werde. Jedenfalls hat sich die Gruppe gesplittet und wir hatten zu dritt einen neuen Clan gegründet . Was soll ich dazu noch sagen? Wir sind als Gruppe klein aber Fein. Kein stress oder ähnliches , sondern nur worum es...Spaß am zocken;-) Mittlerweile sind sogar welche aus dem alten Clan dazu gestoßen (denke die haben gemerkt wer den Stress verursacht ;) ) und zufrieden mit ihrer Entscheidung. Wer mal reinschauen möchte kann uns bei

clans.de/xbox-fun-gamer

finden ^^

Ansonsten was soll ich noch sagen? Zocke unter anderem mit Goody AC Unity und im Clan selbst momentan BF4 . Zum Release dann Hardline. Also wer selbe Games zockt und mag, kann mich unter BooomXXL adden

Grüße