Sunset Overdrive da! Umbedingt anschauen das Spiel!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sunset Overdrive da! Umbedingt anschauen das Spiel!

Hallo liebe community,

Nachdem ich nun wirklich frühzeitig angefragt habe, hat alles wie gewohnt geklappt und Sunset Overdrive hat mich heute erreicht. Habe nun ca. 1 Stunde im Spiel verbracht und will hier mal einen erste kurzen Einblick geben. Das Spiel ist absolut abgedreht, aber grade das tut dem Spiel gut. Denn das Spieldesign passt zu 100% dazu. Selten hab ich ein so durchdachtes KOnzept gesehen, dass sich so fix spielen lässt und so gut gut steuern lässt. Die Graphik ist auch sehr gut!

Auch Leuten, die das Spiel wegen der nichts aussagenden Trailer villeicht abgeschreckt hat, sollten sich das Spiel anschauen. Im Spiel wirkt das alles komplett anders. Interessanter. Denn ihr werdet in die Geschichte hineingeführt. Und wenn man das gnaze nicht zu ernst nimmt springt der funke der story sofort über, ohne dabei aber zu langweilen.

Insgesamt merkt man schon in den ersten Minuten dass sich Insomniac hier wirklich konsequent gedanken gemacht hat, wie man ein Spiel anders, aber richtig richtig gut darstellen kann. Wer also noch hin und her gerissen ist, sollte spätestens jetzt zugreifen. Andernfalls lasst ihr euch einen sehr guten Titel entgehen, der vermutlich noch sehr wichtig für die Xbox One werden könnte.

Der vollwertige Test wird in den nächsten 2-3 Tagen online gehen.
    • Hallo Avanar,
      danke für die Vorab-Info. Sunset Overdrive steht schon als Fixkauf auf meiner Liste. Die freie Charakterwahl gefällt mir gleich zu Beginn extrem gut - ich finde das bei Spielen klasse - mein eigener "Held" bzw. "Heldin" - das hat schon was. Leider ist dies nicht bei allen Spielen möglich (storybedingt ist dies natürlich was anderes).

Am Samstag hole ich mir Sunset Overdrive ... leider muss ich dann auf eine Party ... aber am Sonntag wird dann losgelegt :thumbup:
    • Bin auch schon seit Dienstag am zocken und ich muss zugeben, das Game hat meine Erwartungen total übertroffen.

Der trockene Humor des Protagonisten, das Rumjumpen und Grinden, die Sucht danach perfekte Combos abzuliefern, die Gestaltung des Charakters die JEDERZEIT geändert werden kann, die Comichaften Einblendungen in Videos bei Explosionen, die Quests und Nebenquests die manchmal mehr als nur Skurril sind usw..

Dazu kommt sehr gute Grafik, mit massen an Gegnern, die zwar etwas bunt ist, aber nicht zu Comichaft wirkt und einfach perfekt zum Spiel passt. Das ganze Spiel nimmt sich selber nicht wirklich ernst, aber das auf eine positive Art und Weise. Ich find es einfach hammer :)