Keine Kompromisse – 900P Funktioniert in Sunset Overdrive wunderbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles cool leute;)
      Anfangs dieser gen fand ich ja nen gewissen pessimismus ja noch okay.Aber mittlerweile hat sich so viel getan im laufe des jahres das man einfach nicht mehr alles kleinreden muss.Die box wird immer besser,die Auflösungen haben sich so bei 900p-1080p eingependelt.
      MS macht nen super job und jetzt können wir mit ner spitzen konsole spass haben:)
      Hab ja schon mal geschrieben das ich ja mittlerweile beide konsolen habe und wenn eine fraktion jetzt noch pessimistisch sein muss dan ist das definitiv die ps4 fraktion.Wenn ich das gesamtpaket xbox und playstation vergleiche tun mir die ps ler fast leid.Das paket ps4 ist einfach nur ich sags mal diplomatisch sehr sehr bescheiden;)
      Ich für meinen teil kann nicht verstehen das wenn jemand beide konsolen hat der meinung sein kann das das ps4 paket besser sein soll als das xbox paket.Den der einzige vorteil ist das bisschen mehr gpu power die ich in der praxis noch nicht wirklich gesehen habe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nero1277 ()

• @ Nero1277
      Du sagst es - das derzeit beste Beispiel ist Forza Horizon 2 vs. DriveClub. Da war selbst ich total erstaunt. Ständig schrieb man nur, wie toll DC ist und wie super das alles wird. FH2 war irgendwie so in den Hintergrund gedrängt ... ja es kommt halt neben DC auch raus - was solls. Es sieht schlechter aus und kann wohl weniger - so in etwa war die Stimmung, wie sie mir vorkam. Aber dann klatschen die so ein super Game hin - ich bin ganz überrascht von FH2, wie gut es ist. Es sieht super aus - erst gestern wieder schaltete ich beim Regen den Foto-Modus ein ... hinter mir der Sonnenuntergang ... überall Spiegelungen ... Wahnsinn!

Dazu passt wunderbar deine Aussage: "Aber mittlerweile hat sich so viel getan im laufe des jahres das man einfach nicht mehr alles kleinreden muss.Die box wird immer besser,die Auflösungen haben sich so bei 900p-1080p eingependelt. MS macht nen super job und jetzt können wir mit ner spitzen konsole spass haben"
    • Das unterschreibe ich auch voll und ganz!
      Und bei Gott ein Erfolg von S.O.wäre mir doch im sinne! Ich finde es genial!
      Nur sehe ich doch wie verändert der Massenmarkt ist und es Exoten immer schwerer haben zu bestehen..
      Viele vergleichen es auch mit jet set radio usw.wo alle experten und gamer schreiben ein Meilenstein!
      Fakt ist das es kommerziell floppte..auch auf der ps2 später..meine Aussage hatte rein nichts mit der one ms oder sonstwas zutun deshalb sind einige Reaktionen hier bisschen weit hergeholt
      Was solls^^
      Und assassins creed hat auch 900p auf beiden plattformen da bin ich genauso zufrieden! :)
      Sagt mir jemand jedoch das bsp pes auf ps4 in 1080p und auf one in720p läuft finde ich es heute eine Frechheit aber konami hat ja kontakt aufgenommen zu ms wegen des Problems!.. driveclub ist übrigens nur so erfolgreich weil es in der Werbung ist :rolleyes:
    • @Wolkenmann stimmt nicht immer zu 100%, Ich arbeite in einem Textil Discount der keine Werbung im Tv oder sonstwo macht und der auch keine Stars wie Heidi Klum, Verona Pooth oder sonstwen engagiert und wir sind trotzdem die Nummer 1 im Abverkauf!
      Nur die Patzer von MS zum Release und auch davor sind für schlechtere Verkäufe der One sowie auch den Games verantwortlich, das hat mit Werbung nur zum kleinsten teil zu tun!
      Leider ist es nicht gerecht das nur die wenigsten sehen das MS alle fehler der Vergangenheit schon längst ausgebügelt hat und stets dabei ist uns als User die One noch attraktiver zu machen!!!
      Das einzige was jetzt die Ps4 User bei der One bemängeln können ist die Auflösung, also wenn du das gute in der One bzw. an der One nicht sehen kannst, ja dann solltest du wirklich lieber Ps zocken.
    • Hardstyler schrieb:

Super.

Und die Werbung ist 720p. Meine fresse ich lebe im Jahr 2014 und kann nur 720p Fernsehen gucken.

Scheiß auf den Filmspaß. Ich will nur 1080p.

um genau zu sein sind alle Sender ohne HD im namen nur SD Sender. D.h. das Signal wird mit gerade mal 480p geschickt... und die HD Sender HD Sender zu nennen ist auch nen Scherz... Manche senden nur in 720p andere senden in 1080i.

Vollen Full HD Genuss bekommste nur mit ner Blu-Ray Zuhause... aber ganz sicher nicht beim Fernsehprogramm...
    • @krefelda
      Das tu ich doch schon lange...aber xbox spiele ich auch! Und du hast recht mit dem was du sagst..teilweise.
      Mir liegt wohl am Herzen das diese Fehler in zukunft abgestellt werden was sie bis jetzt auch gut machen.
      Aber werbung gehört für mich einfach dazu! Das hat nichts mit 1080p zutun...das dürfte klar sein!
      Und Konkurrenz ist wichtig für beide oder alle 3 großen.
      Ich mag auch meine ps4 immer mehr ist ja nicht so das da garnichts passiert update mäßig.
      Das einzige was mich daran stört ist mom wirklich nur die kurze akkulaufzeit des pads...das ist echt nervig..
      Beide konsolen sind klasse.
    • Hab ja auch ne ps4 und lese auch viel auf ps4 seiten oder foren.Da wird auch sehr viel an zsätzlichen features oder ähnliches von der com gefordert.Und im vergleich zur konkurrenz MS ist das schon sehr schwach was sony da für tempo vorlegt.
      Bei MS sagen sie nicht nur sie hören auf die com man merkt auch das sie es tun an den ständigen updates.Ich finde beim Thema updates versagt meiner meinung nach sony auf ganzer linie.Da wird sich auf den Loorbeeren ausgeruht.Gibt auch viele sachen die bei der ps4 fehlen die bei der ps3 vorhanden waren!Wie auch bei der one im vergleich zur 360,nur ms arbeitet mit hochdruck drann feature für feature nachzuschieben.Was ich von sony keineswegs sagen kann!