"Menschen" mit einer PS4...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Menschen" mit einer PS4...

da geht man mal auf gamesonly.at um zu gucken was dieses Jahr noch an games kommt und schlendert mal durch die PS4-Abteilung ( Gott vergebe mir ) um zu sehen was die so an exclusives haben

dann sehe ich Kingdom Hearts III, ( werde ich mir kaufen da ich weiß das es auch für uns kommt und ich schon die ersten beiden Teile auf der PS gezockt habe, ( Gott vergebe mir erneut aber zu meiner Verteidigung da war ich 7 :) ) ) dann klickt man da nichtsahnend drauf und scrollt mal zu den Kommentaren und was liest man im 2. Kommentar : 'mein Kaufgrund für eine PS4' und da stellt sich mir die Frage ob die "Menschen" die sich eine PS4 kaufen von Sony ohne Intelligenz gezüchtet oder ob diese eventuell zu heiß gebadet worden sind...

wo findet bzw. findet man nicht eine solche Intelligenz ?
      Grüße
    • also das ist nur meine persönliche Meinung, ihr müsst diese nicht teilen aber akzeptieren/respektieren und es war nicht meine Absicht eine Diskussion anzufangen, wenn ihr euch angegriffen fühlt und direkt wieder rumhatet ist das euer Ding aber schiebt die Schuld nicht auf mich!

@Aralakh

mir ging es darum das sein Kommentar zeigt das er der Meinung ist das es PS4 exclusive ist, das regt mich so auf, denn er wird mit Sicherheit den Trailer dazu gesehen haben und da taucht am Ende ein fettes Xbox Logo auf
      Grüße
    • So wie ich das sehe, kommt das Spiel ja nur für die PS4 und Xbox one raus. Also muss man ja einer der beiden Konsolen kaufen, damit man das Game überhaupt spielen kann. Ob man sich jetzt für die Xbox oder PS4 entscheidet, muss jeder für sich entscheiden. Aber wenn ich das Game unbedingt zocken will, wäre so ein Game auch für mich ein Grund eine PS4/XBox one zu kaufen. Verstehe daher nicht, was dieser Thread jetzt soll ??
    • Nein sry weiß nicht was du meinst. Auf der Seite gamesonly.at wird das Game für die Xbox one und für die PS4 angeboten......
      Wenn z. B. GTA 5 nur für die Xbox und PS4 rauskommen würde, wäre das für mich auch ein Grund mir eine PS4 zu kaufen :huh: . Wenn das dann noch ein paar Leute in die Kommentare schreiben, muss man sich doch als Xbox Besitzer nicht darüber aufregen ?( Aber vielleicht verstehe ich den Sinn deinen Thread nicht.
    • @ Spartan
      Es gibt Leute, die glauben (aufgrund von einsitiger Werbung von Sony bzw. ist die gezielt so) dass manche Spiele nur für die PS4 kommen, aber nicht für die Xbox One. Dem ist aber oft nicht so. zB gab es viele die dachten, dass Destiny PS4-only ist. Stimmt aber nicht. Darum gings in dem Thread ;)

Schwierig ist halt nur, sich richtig zu informieren - denn oft muss man ganz genau suchen. Liegt auch an den News-Seiten denn diese schreiben oft "neues Spiel für Xbox One" bzw. "neues Spiel für PS4" ... aha ... wenn man sich dann genauer erkundigt, dann kommt das Spiel eh meistens für beide Konsolen ... also könnte man "neues Spiel für Xbox One und PS4" ... wobei wir hier in einem Xbox-Forum sind, da würden sich dann wieder manche aufregen ... ja wie gesagt, es ist halt schwierig sich da genau zu informieren.

Bei Destiny kam hinzu, dass Microsoft ein Werbeverbot bekam. Da haben halt manche nicht geschnallt, dass es auch für die Xbox One kam.
    • Ich versteh nicht was dieser Beitrag soll.

Ich habe beide Konsolen, seit Release zuhause und das hier ist alles andere als Objektiv.

Man kann natürlich über alle Konsolen schreiben, aber solche Sätze wie....Gott vergebe mir...ist albern.

Wenn man zu wenig Geld hat um sich beide Konsolen sorglos zu kaufen, muss man nicht alles verteufeln.

Dieser Beitrag war ins keinster Weise lustig oder cool oder was auch immer Du mit diesem ADS Beitrag erreichen wolltest.

Von nun an kann ich Dich nur nicht mehr ernst nehmen, dass ist bei mir das Einzige was Du erreicht hast.

Bravo