The Evil Within im Test

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ Avanar
      Die Hintergründe kannte ich nicht, bis jetzt jedenfalls :) wobei ich da sicherlich auch etwas überreagiert habe - manchmal hängt mir die PS4 schon zum Hals raus.

@sieben
      Also ich kann dich da gut verstehen. Manchmal haben oder eher hatten Filme auch so ein komisches Format - vor allem als erst 16:9 langsam in Mode kam. Ich hab den ganzen Screen bezahlt und möchte Fullscreen sehen :D
    • Oh man oh man!!!

Ich bin auf diese Seite gestoßen um unter Gleichgesinnten zu sein. Meinung auszutauschen und über Sachen auch zu diskutieren.

Wenn ich gerne BMW fahre und in dementsprechend Forum bin, möchte ich keine Tests zu nem Audi lesen oder gar vergleiche!!!

Um es mal auf den Punkt zu bringen!! Wie ein Spiel auf der PS4 läuft ist mir sowas von egal! Die können alle in 4k laufen und 60 FPS haben, dass juckt mich nicht. Auch dieser ständige virtuelle Geschlechtsteil-Vergleich nervt. Einen Forum was ca. 1.000 Mitglieder hat, ein Testvideo von einer Ps4 zu zeigen finde ich doch sehr daneben.

Ein Kaboom durfte hier Wochenlang Mist verbreiten und es musste hingenommen werden! Sobald sich aber einer aus den eigenen Reihen kritischen äußert, wird SOFORT gehandelt!! Schon merkwürdig!
    • Svenni schrieb:

Oh man oh man!!!

Ich bin auf diese Seite gestoßen um unter Gleichgesinnten zu sein. Meinung auszutauschen und über Sachen auch zu diskutieren.

Wenn ich gerne BMW fahre und in dementsprechend Forum bin, möchte ich keine Tests zu nem Audi lesen oder gar vergleiche!!!

Um es mal auf den Punkt zu bringen!! Wie ein Spiel auf der PS4 läuft ist mir sowas von egal! Die können alle in 4k laufen und 60 FPS haben, dass juckt mich nicht. Auch dieser ständige virtuelle Geschlechtsteil-Vergleich nervt. Einen Forum was ca. 1.000 Mitglieder hat, ein Testvideo von einer Ps4 zu zeigen finde ich doch sehr daneben.

Ein Kaboom durfte hier Wochenlang Mist verbreiten und es musste hingenommen werden! Sobald sich aber einer aus den eigenen Reihen kritischen äußert, wird SOFORT gehandelt!! Schon merkwürdig!

Ich sehe das zu 100% genauso wie Svenni.

Was die "Muster" angeht, wie sieht es denn mal mit kaufen aus...?

Nur weil ich etwas nicht geschenkt bekomme, muss eben eine andere Version zum Test herhalten...? Man wenn das Leben immer so einfach wäre...
    • Wie?! Was hältst du von kaufen?! ... soll jetzt avanar jedes spiel kaufen damit er es testen kann?! ...

Na dann können wa auch das forum auf nen abo bezahl model
      umstellen ..damit avanar das Geld hat um die spiele zu kaufen! ;)

denkt doch mal nach bevor ihr solche kritik un Raum werft..

ich meine klar ich will auch keine tests von ps4 spielen lesen...aber da muss ne andere lösung her....
    • Wolfclient schrieb:

Wie?! Was hältst du von kaufen?! ... soll jetzt avanar jedes spiel kaufen damit er es testen kann?! ...

Na dann können wa auch das forum auf nen abo bezahl model
      umstellen ..damit avanar das Geld hat um die spiele zu kaufen! ;)

denkt doch mal nach bevor ihr solche kritik un Raum werft..

ich meine klar ich will auch keine tests von ps4 spielen lesen...aber da muss ne andere lösung her....
      Ahm Ja. Die ganzen xBoxler die ich kenne, du wirst es nicht glauben, aber die kaufen die sich. Alleine AustriaRedBull was der sich kauft ist der Wahnsinn. Warum??? 1. Weil es ein xBox-Jünger ist und das Zeug gerne spielt und 2. Weil er es kann.

Es ist nunmal so, dass jedes Hobby Geld kostet.

Wenn er sagt, er kann es nicht, kein Problem. Dann aber bitte keinen Test. Wenn ich mir nen Lamborghini nicht leisten kann, darf ich nachher wenn ich ihn doch gekauft habe nicht über den Sprit meckern.
    • Und was heißt hier denn jedes?? Welche Spiele werden denn getestet??? Das sind doch nur die gängigen. Wenn man aber alles für die PS4 kauft, bleibt kein Geld mehr für die One über. Aufgrund der hier veranstalteten Werbung dürfte das eine oder andere xBox Spiel auch dabei rauspringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Svenni ()

• Ich denke wir sollten wieder ein wenig Ruhe rein bringen,das es ein Testbericht von der PS4 war,ist schon etwas daneben aber man das vielleicht auch anders lösen. Die Kritik kann ich völlig verstehen und auch nach voll ziehen es dreht sich hier um die XO und um nichts anderes. Da man nicht immer die gewünschte Version bekommt zu der jeweiligen Konsole dürfte auch klar sein aber hier können wir auch etwas tun. Ich habe mir das Spiel sofort gekauft und habe auch über twitch eine live Übertragung gestartet. Zuvor habe mich einige über smartglass angeschrieben ob man vielleicht einen Mitschnitt oder eine Übertragung sehen könnte. Dies bittet doch auch die
      Möglichkeit sich für oder dagegen zu entscheiden?! Also um zurück auf das Thema zu kommen, ich kann eine Übertragung starten und ihr könnt euch ein Bild von dem game machen und mich beobachten im Kampf gegen die untoten ;) und das Spiel läuft zu 100% auf der Xbox.
    • chimera schrieb:

@svenni @Heisenberg 1896 es wäre schade wenn ihr dieses Forum verlassen würdet. Solche User brauchen wir die ihrer Meinung sagen und sie auch äussern. Ich für meinen Teil finde sehr wichtig das man seine Meinung äussert ihr seit das Salz in der Suppe.

Loool das ist das allerletze Arschgekrieche hier....
      Und Tschüß

meine Meinung wird als arschkriechen abgetan ...und die bekommen noch zucker ums maul geschmiert
    • Ich habe keinen beleidigt und habe das auch nicht vor (um Gottes Willen). Nur ich bin halt etwas genervt, weil ich oft das Gefühl habe mich rechtfertigen zu müssen weil ich ein xBox-Jünger bin. Jeder 2. Beitrag dreht sich um irgendwelche Vergleiche zwischen den Konsolen.

Ich bin nicht der einzige, den es nervt, immer diese Beiträge, ob ein Spiel 900p hat oder nicht. Was die PS4 betrifft ist mir das alles total egal. Es interessiert mich nicht. Klar darf MAL ein Seitenhieb sein, aber das artet hier mittlerweile aus.

Ich will mich mit Leuten mich austauschen, wo ich das Gefühl habe, die lieben die xBox genauso. Dann kann man sich über die Spiele an sich austauschen, ja sogar streiten, warum nicht. Wenn es sachlich ist und keiner eingeschnappt danach. Auch über Grafik etc. aber nicht darüber ob sie besser oder schlechter ist als die PS4.
    • Nein svenni ich meinte dich auch nicht...ich meine den typ der sich heisenberg schimpft ...der erwachsen sein will und angeblich nen kind hat und meinte das ich avanar in arsch krieche.... den ich nichtmal kenne ....

Ich sagte nur man solle nachdenken bevor man sagt das er sich alle spiele kaufen sollte um tests zu schreiben ... das ist quatsch ...der macht das soweit ich weiß als hobby nicht als voll beruf,

Und ich sage auch wenn kein Spiel von der one vorliegt , dann bitte nicht ps4 tests posten ...die intressiert hier keinen

@ svenni viele der streit Themen werden aber auch von Mods und Redakteure selbst geschrieben...
      diese ständigen 900p Diskussionen will keiner... Diese Ps4 vergleiche will keiner... spiele die nur für ps4 kommen intressieren nicht...aber hier wird von der Obrigkeit im Forum nicht drauf gehört ...man postet fleissig weiter den nächsten mist....

An euch Mods und Redaktion... bitte keine vergleiche und keine ps4 tests mehr...nur um irgendwas zu posten! .... dann lieber xbox only und Qualität :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfclient ()

• Alter Schwede, was geht denn hier ab???
      Wieso geht man so auf Wolfclient los? Er hat doch nur seine Meinung gesagt - und das auf normale Art.

Ich finde, wir sollten etwas runterkommen - gut war ein Test-Muster der PS4 ... ich hab mich ja anfangs auch etwas aufgeregt ... aber wie Avanar auch sagte, die User hier schreiben ihre Kommentare dazu und wir wissen nun, dass das Spiel auf der Xbox One besser läuft. Womöglich auch auf der PS4 nach diesem Patch.
    • Ich sag es nochmal wie es ist. Ich betreibe ein ganzes Netzwerk an Seiten. Xbox-One.de ist mit Abstand die größte. An für sich klappt es dass ich meist Xbox One Muster zu verfügung gestellt bekomme. Manchmal klappt dies aber nicht, da die PR Firmen zu wenig Muster bekommen. Dann senden Sie ein PlayStation, PC oder sonstiges Muster raus, was für mich als Seitenbetreiber besser wie keinst Muster ist. Ein Test gibt Inhalt, Inhalte gibt Google eintrage und damit wird die Seite bekannter. Damit kommt ein bisschen mehr Geld, wie können hier und da mehr investieren und villeicht sogar irgendwann mal ein Spiel kaufen.

Die Inhalte sind genau gleich. Wie hier schon richtig gesagt wird will niemand einen Audi mit einem Mercedes vergleichen - macht aber auch keiner - denn hier wird ganz eindeutig auf technischer Seite darauf hingewiesen, dass es die PS4 Version ist. Das ist ein Hinweis - kein vergleich!

Denn wenn man "Klicks" auswertet, sind grade die News die kritisch beide Konsolen beäugen immer die, die am meisten gelesen werden und damit ermöglichen dass diese Seite überhaupt online sein kann. Klicks bringen Traffic, Traffic bringt Geld und davon nicht sonderlich viel, da der Markt stark umkämpft ist. Wer hier kommt dass ein Hobby eben teuer ist, der ist meiner meinung nach mittlerweile gegenüber mir so überheblich geworden, dass ich seine Meinung nicht mehr ernst nehmen kann und auch nicht werde. Wer es hier nicht schafft neutral zu bleiben, der bringt hire ohnehin ein schlechtes klima rein und kann seine Meinung gerne woanders äußern.

Ich mach mir hier sehr viel arbeit, setze die Zeit ein die ich einsetzen kann. Nutze die wenigen Vorteile, die mir diese Arbeit bringt und erfülle Abmachungen, Verträge und co und arbeite mich so in einem stark umkämpften Markt nach oben. Wer nicht ein bisschen Tolleranz innerhalb dieses Gebildes zeigen kann, der sollte wirklich mal über seine Einstellung nachdenken.

Es gibt nichts verwerfliches einen Test von einer inhaltlich gleichen Version hier zu posten. Wenn das stört der überspringt die Tests zukünftig einfach. Selbiges gilt für News. Einfach nicht anklicken. Danke.
    • @ Avanar
      Ich möchte mich für meine anfängliche Kritik an deinem Test entschuldigen. Gaming ist ein wunderbares und unglaublich schönes Hobby - diese ganzen Fan-Kriege bringen sich da nicht viel - allerdings muss ich auch gestehen, dass ich mich immer wieder mal anstecken lasse. Ich glaub, überall wo Leidenschaft dahinter ist, gibts immer wieder Spannungen.

Vollkommen richtig ist, dass du die PS4-Version kritisiert hast - aber keinen Vergleich zur Xbox One-Version gezogen hast, desbezüglich braucht man sich also auch nicht aufregen.

Jetzt mal was schönes: "nur" noch 20 Tage bis zu Halo :thumbsup:
    • Fresh0815D schrieb:

Es ist aber so, dass ein Test zur PS4 Version in einem Xbox One Forum nix zu suchen hat. Da gibt's nichts dran zu rütteln. Dann lieber keinen Test, als einen, der ein falsches Bild vom Spiel zeichnet. Es ist und bleibt die falsche Konsole für dieses Forum.
      Es ist kein PS4 Test. Es ist ein Multitest. The Evil Within ist eben kein exklusives Spiel. Ein falsches Bild? Erklär mir doch mal an Textpassagen worran du an dem Test ein falsches Bild siehst. Ich glaube nämlich eher dass hier der größte Teil einem Hahn nachkräht. Bedeutet, dass einige erst durch die Kommentare gelesen haben, dass ich die PS4 Version gespielt habe, aus diesem Hinweis andere drüber nachgedacht haben. Und daraus wurde dieser Eindruck zum Selbstläufer. Denn tatsächlich wirst du im eigentlich Test zum Spiel wenig von deiner gennanten "falschen Konsole" finden. Es gibt nur den technischen Hinweis und der ist meiner Meinung nach nötig um eben vorzubeugen, dass gewisse passagen nicht mit Xbox One in Zusammenhang gebracht werden.