WatchEver ab sofort auf Xbox One verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WatchEver ab sofort auf Xbox One verfügbar

netzwelt-video-on-demand-dienst-genauer-angeschaut-bild-watchever-17713[1]Grade ist eine neue Pressemitteilung von Microsoft eingetrudelt. Darin gibt man bekannt dass der Film und Serien-Anbieter WatchEver nun auch auf Xbox One erhältlich ist. Alle Details können der offiziellen Pressemitteilung entnommen werden, die ihr direkt unter der News findet:

Unterschleißheim – 15. Oktober 2014 – Gute Nachrichten für Film- und Serienfans – auf Xbox One, der neuesten Konsolen-Generation von Microsoft, können Kunden des Services ab sofort die große Programmvielfalt von WATCHEVER nutzen. Das All-in-One Entertainment-System verbessert durch neuartige Funktionen das Fernseherlebnis und erweitert die umfangreichen Zugangsmöglichkeiten zum Angebot von WATCHEVER.
      Abonnenten finden die App auf der Konsole in der Kategorie Apps. Die Bedienung ist kinderleicht und kann vom Sofa aus über die Gesten- und Sprachkontrolle, dem Kinect Sensor, vorgenommen werden.
      Xbox One revolutioniert Unterhaltung im Wohnzimmer und bringt eine Reihe von Vorteilen mit sich:

• Durch die nahtlose Integration von Spielen, Videos, Musik und Apps bietet Xbox One das beste Entertainment – alle Inhalte sind immer verfügbar, auf einem Bildschirm und auch parallel.

• Kinect für Xbox One bietet eine noch bessere Sprach- und Gestenerkennung, die dank fortschrittlicher

Technologien bei nahezu allen Lichtverhältnissen und sogar in lauten Räumen funktioniert.
      Für Karim Ayari, Geschäftsführer von WATCHEVER, ist die Xbox One ein weiterer Schritt in dem Rundum-Sorglos-Paket, das WATCHEVER seinen Kunden bietet: „Jede unserer Apps passen wir ganz speziell auf die Gegebenheiten und auch auf die Nutzung der jeweiligen Geräte an, um durchweg eine optimale Usability zu gewährleisten.“ Er führt weiter aus: „Dank der nahtlosen Integration einer Vielzahl von Funktionen auf der Xbox One lässt sich das Entertainment-Vergnügen, das WATCHEVER bietet ganz einfach in andere Tätigkeiten integrieren, beispielsweise kann auf der einen Seite des Bildschirms mit einem Freund gechattet werden, während auf der anderen Hälfte die Lieblingsserie läuft.“

„Wir freuen uns, nun auch Xbox One Nutzern das umfangreiche WATCHEVER Angebot anbieten zu können. Dank Kinect und den einzigartigen Entertainmentmöglichkeiten von Xbox One, stehen tausende Filme, komplette Serienstaffeln und spannende Dokumentationen mit der WATCHEVER App jederzeit und per Sprachbefehl zum Abruf bereit“, sagt Gregor Bieler, General Manager CCG bei Microsoft Deutschland.

Die App von WATCHEVER übernimmt die Altersangaben, die auf Xbox One voreingestellt sind und der Zugriff auf FSK-klassifizierte Inhalte orientiert sich hieran. Dieser kann jederzeit über den vorab definierten Pin-Code geändert werden.

Jetzt Guthaben tanken:
      75€ to.xbox-one.de/kpzmc
      50€ to.xbox-one.de/nqfsc
      30€ to.xbox-one.de/ckxgs
      25€ to.xbox-one.de/iswzo
      20€ to.xbox-one.de/zelcq
      15€ to.xbox-one.de/wfwhd
      10€ to.xbox-one.de/tysmm
      05€ to.xbox-one.de/vnhtq

Gold:
      12M to.xbox-one.de/xxovo
      03M to.xbox-one.de/dxngr
    • Aralakh schrieb:

@ Nero1277
      Achso das gab es schon viel früher auf der PS4? Dann kommt mir dieser Pressetext jetzt sehr heuchlerisch vor - macht die Sache gleich unsympathisch.

Jup PS4 hat die app letzten nov oder dez schon bekommen und da haben sie bei mir sehr an symphatie verloren.Ist genauso wie sky go wo nur apple mobile geräte apps bekommen.Streamingdienste die solche deals machen scheinens dicke genug zu haben;)
      Da lob ich mir wirklich netflix.Die kamen zum release mit apps für alles selbst für die alte wii meiner kinder hatte ich sogar ne app für netflix!
    • Dafür hat die PS4 kein Skype und wird sie auch nie haben ;D

Aber jetzt mal im Ernst: Ich habe Amazon Instant Video und Netflix und komm gar nicht mehr hinterher mit dem Gucken. Die Auswahl ist super und die Qualität (gerade bei Netflix) 1a. Watchever kann mir also gestohlen bleiben. Aber schön, dass es die App jetzt gibt, denn so hat man als User die Auswahl und das ist immer gut.
    • Heisenberg18 schrieb:

Im Vergleich mit Amazon Prime und Netflix hat Watchever die Nase vorne was das Angebot an HBO Serien betrifft.
      Boardwalk Empire, Carnivale, Six Feet Under und Rome ist schon eine klasse Auswahl. HBO Serien gehören einfach zu den Besten was es auf dem Markt gibt.
      gegenüber amazon hat es die Nase vorne, aber nicht gegenüber netflix.
      netflix ist und bleibt das beste Angebot
      Erkennt man, dass ich ein wenig schwitze?
      Nein, die dunklen halbmondförmigen Muster unter deinen Armen verdecken das ganz gut.
    • Sensilla schrieb:

Dafür hat die PS4 kein Skype und wird sie auch nie haben ;D

Aber jetzt mal im Ernst: Ich habe Amazon Instant Video und Netflix und komm gar nicht mehr hinterher mit dem Gucken. Die Auswahl ist super und die Qualität (gerade bei Netflix) 1a. Watchever kann mir also gestohlen bleiben. Aber schön, dass es die App jetzt gibt, denn so hat man als User die Auswahl und das ist immer gut.
      Ich nutze auch Amazon und Netflix. Hatte aber auch Maxdome und Watchever. Ist auch so ein wenig Geschmackssache, was man so gerne guckt. Derzeit ist das Filmangebot bei Netflix noch überschaubar im Gegensatz zu Amazon oder Maxdome, aber bei den Serien finde ich Netflix schon sehr gut. Wobei bzgl. neuerer Filme Amazon die Nase vorne hat. Gibt halt Sachen die der eine nicht hat, dafür der andere...z.B. TBBT, Under the Dome etc. Mir ist auch wichtig, wie ist die App aufgebaut etc. Ich persönlich komme mit dem Amazon Menü einfach besser zurecht.
    • Ich hab mir gestern die Folge 19 von TBBT bei Xbox Video angesehen - grauenvolle Bildqualität (geschätzt 200p-300p) und ständig Aussetzer. Das kann nicht an unserem schlechten Internet liegen, denn YT-Videos kann man sich sogar in 1080p ansehen. Die Qualität bei Xbox Video hat extrem nachgelassen - ich bin sehr enttäuscht. In Zukunft kauf ich meine Filme und Serien wohl wieder auf DVD/BR. Außer netflix kann es besser - aber das muss ich mal testen.

Auch hab ich mir diverse Trailer bei Xbox Video angesehen - ständig mit einer BQ wo man echt die Pixel zählen hat können. Was führt hier Microsoft nur auf? So eine Drecks-Qualität bin ich von der Xbox 360-Zeit nicht gewöhnt.

Obwohl viele das Streaming/Cloud und Online-Leben abfeiern - wenn der ganze Mist mal nicht funktioniert, ist da am Ende nur Ärger und Enttäuschung.
    • Aralakh schrieb:

Eine 2.000sender bis 3.000sender. Das schwankt zwischen 1,5 - 4 Mbit/sec. wobei die 4 Mbit extrem selten erreicht werden ...

Dann kannst du auch nicht 1080p "empfangen". Selbst maxdome empfiehlt für full HD eine 16.000 Mbit Leitung. Und bei meiner früheren 6000 Mbit Leitung hatte ich selbst bei maxdome Theater gehabt. Nur mit vor laden ( maxdome und Youtube) konnte ich auf full HD gucken. Ohne vor laden konnte auch ich sehr oft Pixeln zählen.

Also kurz und knapp. Deine Internet Leitung ist nicht full HD fähig. Nur mit Vor laden.