Ältere Items bei Xur abstauben!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ältere Items bei Xur abstauben!

DestinyAktuell macht ein weiterer Glitch in Destiny die Runde. Anscheinend ist es ganz einfach möglich, ältere Item-Tabellen von Xur erneut abzurufen. Xur ist der Schwarzhänder in Turm, der euch gegen seltene Münzen und Lichtpartikel mit exotischen Items ausstattet. Ein Video behauptet nun dass die Auswahl bei Xur an die Datumseinstellung eurer PlayStation gekoppelt ist.

https://www.youtube.com/watch?v=bieA_lLQnhU

So soll es laut diesem Video möglich sein, dass ihr Xur aufsucht, anschließend in das Menü eurer PlayStation / Xbox geht und das Datum zurück stellt, auf das letzte, vorletzte und so weiter Wochenende. Nun sollten die alten Items wieder angezeigt werden, die ihr fröhlich kaufen könnt.

Der Glitch wurde auf PlayStation vorgeführt, ob es auch auf der Xbox funktioniert ist deshalb unklar. Allgemein wurde der Glitch bisher auch nicht bestätigt, weshalb es sich auch um ein Fehler handeln kann.

• Viel Spaß... Wenn Bungie die nächste Bannwelle startet, dann sind die, die das machen oder gemacht haben, hoffentlich gleich mit weg.

Ich frage mich, ob man in einem seriösen Forum so eine Information unbedingt breittreten muss...?!
    • Das will ich aber sehen :D
      Das wäre ja das i-Tüpfelchen, jetzt dafür gebannt zu werden, dass man durch einfache "Glitches" aufgedeckt hat, was Bungie für ne Scheiße im Hintergrund treibt. (DLC-Politik)

Ich finde das mit Xur ist grenzwertig. Jemanden der sowas tut würde ich nicht unbedingt bannen, da muss ich mir die "Fehler" selbst eingestehen. Wenn jemand sich aber durch solchen Kram Vorteile - vor allem - im PVP verschafft, gehört derjenige gebannt.
      _____________________________________________________________________________________________________
      "Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"

- Friedrich Nietzsche

• Heisenberg1896 schrieb:

svedoppelni schrieb:

für sowas wird man aber nicht gebannt

Ach nein und warum wurden bei der letzten Bannwelle alle Cheater und Glitcher gebannt...?!
      was verstehst Du denn unter "Cheater und Glitcher" und was haben diese Leute denn gemacht das sie gebannt worden sind ?
      Erkennt man, dass ich ein wenig schwitze?
      Nein, die dunklen halbmondförmigen Muster unter deinen Armen verdecken das ganz gut.
    • svedoppelni schrieb:

Heisenberg1896 schrieb:

svedoppelni schrieb:

Ach nein und warum wurden bei der letzten Bannwelle alle Cheater und Glitcher gebannt...?!
      was verstehst Du denn unter "Cheater und Glitcher" und was haben diese Leute denn gemacht das sie gebannt worden sind ?

Cheater und Glitcher sind für mich die, die sich durch hacks oder durch Fehler in der Programmierung einen Vorteil verschaffen und dazu zählt für mich auch dieser Glitch...

Und da sich einige durch Hacks und Glitch einen Vorteil verschafft haben, wurden sie halt gebannt...

In diesem Sinne...: Cheater haben einen kleinen Penis...!
    • Heisenberg1896 schrieb:

svedoppelni schrieb:

Heisenberg1896 schrieb:

svedoppelni schrieb:

Cheater und Glitcher sind für mich die, die sich durch hacks oder durch Fehler in der Programmierung einen Vorteil verschaffen und dazu zählt für mich auch dieser Glitch...

Und da sich einige durch Hacks und Glitch einen Vorteil verschafft haben, wurden sie halt gebannt...

In diesem Sinne...: Cheater haben einen kleinen Penis...!
      ok und wieso wurden die Leute bei der letzten Bannwelle gebannt ?
      Bungie muss dazu ja auch was gesagt haben
      Nein, die dunklen halbmondförmigen Muster unter deinen Armen verdecken das ganz gut.
    • Boah hat die Waldorfschule etwa wieder Ausgang....?! Da steht doch, dass Bungie sie gebannt hat, weil sie Dinge gemacht haben, mit den Bungie nicht einverstanden war und ich glaube nicht, dass Bungie damit einverstanden ist, wenn einer diesen Glitch nutzt....
    • wenn ich von ihm dumm angemacht werde soll ich es mir also einfach gefallen lassen ?
      bevor man sich einmischt erstmal alles gründlich lesen und sich nicht denken "mein Kollege hat recht weil wir im selben Clan sind"
    • Ich bin für die News verantwortlich und finde diese Interessant. Das hängt damit zusammen, dass ich sehr lange WOW gespielt habe und Destiny das WoW der Konsolen werden könnte. Entsprechend sind auch solche Rand-News sehr interessant wie ich finde. Ich werde hier natürlich kein Anleitung veröffentlichen wie ihr euer Spiel Modifiziert und damit dann unendlich viel Munition oder so nen bockmist schafft.

Kleinere "Tricks" die womöglich von Entwicklern sogar gewollt sind, die an einem einfachen Konsolendatum hängen hingegen sehe ich persöhnlich nicht so kritisch. Wenn einige von euch allerdings sagen, dass dies in einem Forum wie diesem hier nichts zu suchen hat respektiere ich diesen Wunsch natürlich und werde sowas nicht mehr posten.

Geb mir da einfach mal ein wenig Feedback - wollte niemanden verärgern.
    • Aralakh schrieb:

Ich stimme Heisenberg vollkommen zu - schön das einer dies mal so deutlich sagt - und auch den Mut dazu hat. Top.

Wow das ist schon sehr mutig aller boneur!!! Und man merkt wirklich wie gefrustet Heisenberg ist aus welch Gründen auch immer... Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen wie z.B. du kannst nicht googeln,Walddorfschule etc.pp!! Ach ja und noch was..Wegen solchen Leuten würde ich niemals einem Clan beitreten!! Auch wenn man genervt ist gibt's vernünftige Umgangsformen.
    • Um mal eines klarzustellen, ich bin weder gefrustet noch sonst etwas... Ich bin einfach direkt und gerade heraus und wer damit nicht umgehen kann, der braucht meine Antworten ja nicht lesen...

Denn ich bin nicht auf der Welt um alles und jedem zu gefallen...

Zum Thema selbst, habe ich meine Meinung gesagt und wer in Zukunft noch etwas zu diesem Thema von mir möchte, der kann mir ja einen Liebesbrief per PN zukommen lassen...Ich hoffe, dass entspricht mehr der Etikette...xD