Project Spark

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Project Spark

Spielt wer von euch schon Project Spark? Das Spiel wird womöglich nicht ganz so beliebt sein, da es unblutig ist.

Ich hab gestern mit Crossroads meinen eigenen Level erstellt - ist echt lustig. Meinen Spielercharakter hab ich auch schon etwas hochgelevelt, aber irgendwie gibt es keinen Charakter-Screen oder so, wo man etwas einstellen könnte. Hab da noch nichts gefunden.

Allgemein finde ich das Menü von Project Spark nicht selbsterklärend bzw. intuitiv. Das Spiel selber hat aber viel potential, das hat mir schon gleich bei der 1. Präsentation sehr gut gefallen.

Das Bezahlsystem kommt mir allerdings etwas unfair vor - alle möglichen Pakete zusammen machen glaub ich weit mehr als 70 Euro aus ... ich würde gerne € 70 für Project Spark zahlen und dann eine Vollversion mit allen Inhalten haben ...
    • Hab's schon seit der Beta, komm leider nie dazu nen Spiel fertig zu stellen.

Es gibt auch nur ca. 40 Spielbare Welten, die anderen sind meistens nur Vorlagen zum neu mischen oder nicht besser als Crossroads.

Aber auch wenn die Motivation nen bisschen abgeschafft ist, bin ich von den Möglichkeiten begeistert, und mit dem Multiplayer könnte es noch richtig spaß machen.