G2N auf der Gamescom – Tag 2 Donnerstag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• G2N auf der Gamescom – Tag 2 Donnerstag

forum.spieleberichte.de/index.…382b76d9db4ba050eb93ea4a4Am Donnerstag Morgen führte unser Weg uns wieder in den Buisnessbereich der Gamescom wo wir einen Termin mit dem Zubehörhersteller Sunflex Europe hatten. Die Jungs hatten ein neues Tablet für das heimische Wohnzimmer auf der Gamescom das vor allem für Gaming und Smart TV Gedacht ist und entsprechendes Zubehör und Funktionen mit sich bringt. Ein genauen bericht erhaltet ihr in den folgenden Tagen auf Spieleberichte.de/hardware.

Anschließend hatten wir einen meiner Lieblingstermine in der wir rund 45 Minuten lang live Gameplay von The Witcher 3 gesehen haben. In der Demo wurde uns schon ein großer Teil der Welt gezeigt. Außerdem das Wettersystem, das neue Kampfsystem und wieviel Wert die Entwickler auf das Story-Telling setzen. Das Preview dazu findet ihr in den folgenden Tagen auf unseren Seiten.

Um 15 Uhr hatten dann gleichzeitig Nintendo und Activision geladen. Hier habe ich mich mit meinem Kollegen Alessandro (verwaltet Facebook) aufgeteilt und wir haben uns einiges angeschaut. Sandro hat einige Videos von den Spielen die Nintendo im Pressebereich ausgestellt hat gemacht, die wir in den folgenden Tagen veröffentlichen werden. Ich habe mir Destiny, Call of Duty Ghosts und Skylanders Swapforce bei Acivision angeschaut.

Um 18 Uhr führte mich dann mein Weg noch für rund eine Stunde nach Konami. Neues zu Metal Gear Solid 5 gab es leider nicht. Dafür konnten wir ganz in Ruhe PES 2014 und Castlevania Lords of Shadow 2 anzocken. Grade PES war im Pressebereich nahezu in einer fertigen Version vorhanden. Die Berichte kommen alle in den nächsten Tagen.