Forza Horizon 2 – erster DLC kommt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forza Horizon 2 – erster DLC kommt

forzahorizon2_mockup-e1389966235286-1[1]Seit einigen Tagen ist Forza Horizon 2 für Xbox One und Xbox 360 zu haben und lässt die Herzen vieler Rennspiel-Liebhaber höher schlagen. Ab heute können Fans den ersten DLC für das Spiel kaufen. Dieser nennt sich Mobil 1 Car pack, kostet 5 Dollar und beinhaltet folgende Fahrzeuge:

• 2015 Jaguar F-Type R Coupe
      • 2014 Jeep Cherokee SRT
      • 2013 Renault Clio RS 200
      • 1988 Volkswagen Scirocco 16v
      • 1957 Maserati 300 S
      • 1988 BMW M5

Wer kein Geld ausgeben möchte soll sich den BMW M5 auch kostenfrei herunterladen können.

• Aralakh schrieb:

@ Heisenberg1896
      Nix da mit Quark - ein teures Auto kann ich mir auch schon leisten - man bekommt bei FH2 eh sehr viel Geld.
      Allerdings besagt p2w, dass man sich mit echtem Geld Vorteile erkaufen kann - und das kann man wohl
      mit dem VIP-Pass ...

Diese Fahrzeuge sind trotzdem an die jeweilige Fahrzeugklasse gebunden. Ich sehe da in keinster Weise einen Nachteil
      Guten Tag ! Ich liebe die XBox One, Schlümpfe und Salzbrezeln....
    • @ AustriaRB
      Ich meinte nicht das Paket - zitiere nochmals mein Posting, worauf sich das Gespräch bezogen hat:
      "als VIP erhält man zB höhere ingame Belohnungen wie beim Stufenaufstieg 50.000 statt 25.000"

Interessant - das wusste ich gar nicht. Das riecht ja schon voll nach p2w ...
      Da meinte ich, dass die 50.000 anstatt den nur 25.000 nach p2w klingen ... sprich Standard-User bekommen 25.000, VIP-User 50.000 ...
    • Aralakh schrieb:

@ AustriaRB
      Ich meinte nicht das Paket - zitiere nochmals mein Posting, worauf sich das Gespräch bezogen hat:
      "als VIP erhält man zB höhere ingame Belohnungen wie beim Stufenaufstieg 50.000 statt 25.000"

Interessant - das wusste ich gar nicht. Das riecht ja schon voll nach p2w ...
      Da meinte ich, dass die 50.000 anstatt den nur 25.000 nach p2w klingen ... sprich Standard-User bekommen 25.000, VIP-User 50.000 ...

Naja Pay2win ist schon ein krasser Begriff. Man ist ja quasi gezwungen zu Bezahlen um zu gewinnen. Und das ist bei Forza nicht der Fall. Man kann sich einen Vorteil erkaufen . Ähnlich wie bei Plants Vs Zombies zb.
    • Man bekommt auch mit VIP bei jedem Wheelspin die doppelte Menge an Geld ausbezahlt. Auch wenn man ein Auto erdreht, bekommt man den Wert des Autos auch noch in bar. Naja, für 20.- mehr zahlen (10.- in der Aktion) mussten sie sich ja was einfallen lassen. Ich finde es ok, auch das man am Anfang gleich 5 Autos dazubekommt.
    • Den Begriff meine ich ja jetzt nicht so schlimm, wie er normal klingt - auch haben VIP-Käufer dies ja nicht absichtlich gemacht. Dennoch hat man sich mit der VIP-Version einen nicht unerheblichen Vorteil erkauft. Man gelangt auch schneller an diesen Geld-Erfolg - erinnert auch stark an p2w-Spiele wo Basis-User halt 5 Stunden warten müssen, VIP-User nur 1 Sekunde, weil man den Bau mit echten Geld bezahlt - ist jetzt im Vergleich zu FH2 ein krasser Fall, aber damit man es sich vorstellen kann, was ich meine.

Aber ja, von dem Geld-Erfolg hab ich vorher noch nichts gewusst - den will ich natürlich auch erreichen - muss ich dafür halt mehr Rennen fahren ;)
    • @avanar
      Und - glaubst du immer noch DriveClub sei besser als Forza und zeige was mit NextGen möglich ist???? :D

Metacritic 86 zu 72 für Forza Horizon, massive Serverprobleme, Ruckler bei mehreren KI-Gegnern (ohne Wetter und Open World), dazu etwa 20% des Forzafuhrparks, geschnittene Kamerafeatures,...
      Sony musste die kostenlose Version sogar zurück halten, weil ihr PSN jetzt schon überlastet ist.
      Da nützt die stärkere(?) Konsole nix wenn Budget, Sony, PSN,... die Flaschenhälse bei der Spielentwicklung sind!

Aber kleiner Trost - Bis zur nächsten Enttäuschung(The Order) dauerts noch ne ganze Weile.
      Freu mich schon!
    • frosch schrieb:

@avanar
      Und - glaubst du immer noch DriveClub sei besser als Forza und zeige was mit NextGen möglich ist???? :D

Metacritic 86 zu 72 für Forza Horizon, massive Serverprobleme, Ruckler bei mehreren KI-Gegnern (ohne Wetter und Open World), dazu etwa 20% des Forzafuhrparks, geschnittene Kamerafeatures,...
      Sony musste die kostenlose Version sogar zurück halten, weil ihr PSN jetzt schon überlastet ist.
      Da nützt die stärkere(?) Konsole nix wenn Budget, Sony, PSN,... die Flaschenhälse bei der Spielentwicklung sind!

Aber kleiner Trost - Bis zur nächsten Enttäuschung(The Order) dauerts noch ne ganze Weile.
      Freu mich schon!

Uhhhhh 1 zu Null xD
    • frosch schrieb:

@avanar

Freu mich schon!

Hahaha :thumbsup: 8o
    • frosch schrieb:

@avanar

Freu mich schon!

haha gut geschrieben xD

Vergiss bitte nicht das es ein echt heftiges Minuspunktesystem gibt was dich sogar bestraft wenn DIR jemand ins Auto fährt oder du wenn du nur minimal von der Strecke abkommst für 2-4 Sekunden voll ausgebremst wirst als Strafe xD

Es gibt nur ein Magazin welches die höchste Punktzahl vergibt, und zwar 100 von 100, und das ist nen Playstation Magazin die nen Orgasmus bei der Grafik bekommen, die aber auch wirklich gut ist, im Gesamtvergleich zu Fh2 aber dermaßen abkackt... Die 10 - 15 % Die DC besser aussieht weil es Schlauchlevel hat macht FH2 mit der fantastischen Grafik in der Openworld wieder weg.

Ich weiß schon wieso MS keine Testmuster verschenkt, weil Sie es nicht nötig haben bei der Qualität. Sony will sich ja nur Stimmen erkaufen...