Umfrage: Destiny

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin irgendwie auf das Wort Hunter fixiert :D

Hab bei wow schon immer nen Hunter gespielt also tue ich es in Destiny auch :D Weibliche erwachte lvl 23.

Ich hätte auch gar keine Zeit dafür nen zweiten Char zu zocken, bin mit dem Hunter voll ausgelastet. Nur das mit der Ausrüstung klappt nicht so ganz... bisher hab ich 3 lilane Endagramme gefunden, in allen war nur Material drin. Konnte daher gestern nicht widerstehen mir Handschuhe, mein einziges lvl17 Teil, der Rest ist 19/20, für Marken zu kaufen. Dafür hab ich aber aus nen blauen nen lilanen Umhang bekommen, das muss auch erst mal einer schaffen :thumbsup:
    • @ Flipnuss
      Das schafft man sicher ganz leicht, sich daran zu gewöhnen - außerdem gibt es hier einen User "Spartan". Ich wollte sowieso einen neuen Nick, welcher mich mehr mit Mass Effect verbindet (Aralakh - die Sonne der Kroganer und auch die Elitetruppe der Kroganer, wo Wrex alle Clans vereint und somit Frieden schafft - ist irgendwie eine schöne Sache)

@ lurchie
      Eine weibliche Erwachte ;) warst du schon bei den Erwachten mit der Story? Haben die irgendwas spezielles zu dir gesagt, da du ja ihrem Volk angehörst?
    • Es gibt 3 Fertgikeiten: Arkus-, Solar- und Leere-Energie.
      Jede Klasse hat bisher aber nur 2 davon. Während dem Titan Solar fehlt, hat der Warlock keine Arkus- und der Hunter keine Leere-Energie. Es gibt allerdings für jede Klasse einen weiteren leeren Slot neben den beiden vorhandenen, links oben im Charaktermenü.
      Deshalb besteht seit Ewigkeiten schon die Theorie, dass jede Klasse noch eine 3. Kraft hat. ;)
      _____________________________________________________________________________________________________
      "Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"

- Friedrich Nietzsche

• Forthencho schrieb:

Es gibt 3 Fertgikeiten: Arkus-, Solar- und Leere-Energie.
      Jede Klasse hat bisher aber nur 2 davon. Während dem Titan Solar fehlt, hat der Warlock keine Arkus- und der Hunter keine Leere-Energie. Es gibt allerdings für jede Klasse einen weiteren leeren Slot neben den beiden vorhandenen, links oben im Charaktermenü.
      Deshalb besteht seit Ewigkeiten schon die Theorie, dass jede Klasse noch eine 3. Kraft hat. ;)

Ahhhhhhhhhhhhhhh .... Ok ^^

Ist mir nie aufgefallen
    • Naja...wirkliche Anzeichen gibt es eigentlich noch nicht. Also kein Gerede in die Richtung, soweit ich weiß.

Aber jede Klasse hat auch nur 2 von 3 Fokustypen. Damit meine ich, die Art wie sie eingesetzt wird:
      Der Titan hat eine aggressive Nahkampfattacke (Chaosfaust, Arkus) und eine passive "Attacke" (Void-Schild, Leere).
      Der Warlock hat eine aggressive Fernkampfattacke (Leere-Läufer, Leere) und eine passive Attacke, die seine Fähigkeiten stärkt (Sonnensänger, Solar)
      Der Hunter hat sowohl eine aggressive Nahkampf- (Klingentänzer, Arkus), als auch eine aggressive Fernkampfattacke (GoldenGun, Solar).

Auch hier fehlt jeder Klasse ein Typus. Titan=Fernkampf, Warlock=Nahkampf, Hunter=Passiv.

Außerdem ist der 3. freie Slot einfach echt zu auffällig. Warum sollte der da sein ?! Ohne einen 3. Fokus hat der garkeinen Zweck.
      Fraglich ist dann nur, wann dieser letzte Fokus kommen sollte...
      _____________________________________________________________________________________________________
      "Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"

- Friedrich Nietzsche

• @Forthencho

Klingt schon alles logisch was du da sagst. Denke könntest recht damit haben

Was mir auch aufgefallen ist , wenn man sich die Map anschaut dann gibt's Stellen zb im Turm (beim Roboter der die Karte zeigt) die noch etwas verschleiert sind aber man sieht das da noch Areale sind . Halt nicht zugänglich . Weil da Türen verschlossen sind.

Ebenso die OrbitMap hat Luft für mehr. Vor allem im Riff. Denke da kommt noch einiges bzw hoffe ich . Zb für die jeweiligen Planeten mehr Gebiete und somit Missionen , neue Strikes usw
    • Ich denke auch, dass da noch einiges kommen wird. Nicht umsonst spricht Bungie immer von diesen (wahnsinnigen) 10 Jahren. Ein Anfang warist schon der ganze Teil mit der Königin. Man wird vielleicht sogar noch neue Planeten oder ähnliches beifügen.

Die spannenende Frage wird nur sein, ob man das alles in Form einer DLC bringt.
    • Gestern, nachdem ich alle mir möglichen Beutezüge beendet hatte, wurde mir bei Destiny plötzlich langweilig. Hatte keine Lust mehr. Seltsam. Heute freue ich mich schon wieder auf die neuen (wohl immer gleichen) Beutezüge ... aber wenn ich diese erledigt habe?

Ich finde es so extrem ärgerlich, dass man Mass Effect nicht auf der Xbox One spielen kann ... die PC-Version von Mass Effect 1-3 kann man doch sicher ohne großen Aufwand auf die Xbox One bringen ... EA, komm schon!!!
    • Aralakh schrieb:

Gestern, nachdem ich alle mir möglichen Beutezüge beendet hatte, wurde mir bei Destiny plötzlich langweilig. Hatte keine Lust mehr. Seltsam. Heute freue ich mich schon wieder auf die neuen (wohl immer gleichen) Beutezüge ... aber wenn ich diese erledigt habe?

Ich finde es so extrem ärgerlich, dass man Mass Effect nicht auf der Xbox One spielen kann ... die PC-Version von Mass Effect 1-3 kann man doch sicher ohne großen Aufwand auf die Xbox One bringen ... EA, komm schon!!!
      Was ist denn mit Strikes?? Die machen doch auch immer Laune.