Umfrage: Destiny

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe einen Jäger und einen Titan. Der Jäger ist noch unter LV 20 daher kann ich noch nicht viel dazu sagen. Was ich ganz cool finde ist der Fokus Klingentänzer. Die meiste Zeit spiele ich einen Titan, weil er viel einstecken kann. Da verzichte ich lieber auf ein wenig Beweglichkeit. Zudem ist ist Chaosfaust ggeennaauu mein Ding. Ich bin gerne mittendrin statt nur dabei, daher war der Titan meine erste Wahl. Fehlendes Aiming wird durch die Chaosfaust ersetzt :D :D

Keine Panik....ich arbeite an meinem Aiming und level gerade einen Jäger hoch :thumbup:

Ich habe mehrere Lieblingswaffen. Das geht vom Impulsgewehr, Automatikgewehr bis zum Scout-Gewehr. Das Gewehr der Fremden find ich sehr gut. Ab und an wird auch mal ein Revolver rausgeholt 8| 8| Derzeit arbeite ich mit nem Galahad-E (Automatikwaffe). Muss man sich aber auch erst dran gewöhnen, weil es doch arg verreißt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Svenni ()

• Ich spiele hauptsächlich meinen Warlock lvl 23.

Fokus bin ich momentan Sonnensänger am hochskillen :)

Mit Impuls- und Scoutgewehren kann ich mich nicht so anfreunden. Hatte bevorzugt immer das Automatikgewehr, obwohl ich jetzt seit ein paar Tagen zum Revolver gefunden habe. Vorallem im PvP.

PvE dann gerne Scharfschützengewehr, PvP Schrotflinte.

Fusionsgewehr ist schon wieder nichts für mich.

Nebenbei hab ich noch einen Lvl 10 Hunter und eine Titan Erwachte, die meine Freundin mir erstellt hat.

Die hat einen seltsamen Geschmack. Entweder muss ich einen günstigen Moment zum löschen abwarten oder hoffen, dass bald mehr Charakterslots kommen. Würde doch gerne mal einen Titan spielen. :D
    • Habe Destiny mit einem Warlock begonnen und diesen bis lvl 23 gespielt. Da ich in einer Gruppe mit einem Titanen und einen weitern Warlock unterwegs bin habe ich mir noch nen Jäger erstellt, welcher mittlerweile lvl 24 ist.

Ich benutze im PvE am liebsten ein Impulsgewehr, Sniper und MG und im PVP nen Automatikgewehr, Schrotflinte, sowie den Raketenwerfer oder wahlweise die MG.

Ansonsten bin ich recht flexibel und passe je nach gegner auch schon mal meine Ausrüsung schnell an.
    • Ich spiele Jäger und Titan. Kann mich nie so wirklich entscheiden. Im pvp bin ich gern mit Schrotflinte unterwegs. Hab gestern mal ein video gesehen wo einer so gelbe Marken hat. Also die wo man immer was erreichen muss. Wo bekommt man die denn her? Der hat dann diese exotische Pistole erspielt. Glaub die heißt Thor oder thon. Hat die schon jemand?
    • Soweit ich das jetzt heraus lesen kann, benutzt ihr mehrere Charaktere und passt euch dem Team bzw. den Gegebenheiten an. Ich schau oft im Spiel, welche Charaktere da so rumlaufen - aber ich denke, dass sich dies alles die Waage hält. Es ist immer alles bunt gemischt - Warlocks, Titanen und Jäger.

@ jimpanze75
      Ja mir gehts genau wie dir. Ich hab jetzt Titan und Jäger auf Level 21 und weiß nicht, welcher (besser welche) mir besser gefällt. Die Waffen teilen sich die beiden Damen - ein Scoutgewehr und ein Sturmgewehr - hier kann ich mich auch oft nicht entscheiden. Beim Titan ist halt cool, dass man bei einem höheren Level kaum noch ausweichen muss - einfach stehen bleiben und draufhalten - die Panzerung schützt schon.

Den Warlock muss ich noch hochleveln - hier hab ich nochmal neu angefangen, weil ich eine Erwachte machen wollte - 3x Mensch ist dann auch irgendwie langweilig. Bei nur 3 Slots muss man dann halt löschen ....
    • Manchmal finde ich das Spiel zum schreien.Gestern nen Strike gemacht, und zwei Lilane Engramme bekommen oder wie das heisst.Natürlich gleich zum Turm und eingelöst.Es waren dann zwei blaue Waffen mit wenig Schaden. und bei meinem Titan hab ich grad Rüstungsupgrades, und kann sie nicht machen weil mir diese komischen Steine fehlen.Kann jetzt auf dem Mars also erst mal auf die Suche gehen.

@ Svenni

Wie kamst du an die gelben Karten?Muss ich da erst was besonderes Spielen?
    • I love it!

Ich finde es bei Destiny schwer schade.

Wir haben "das Riff" wo wir nur für eine Cutscene hinfliegen und danach dieser scheiße "Planet" nur Platz im Auswahlbildschirm wegnimmt.

Wir haben null Infos zur Königin, woher die Erwachten und Exo kommen. Wo wir vorher waren. Was mit dem Reisenden passiert. Woher die Ghosts kommen.

Leider etwas krass wortkarg.
    • Flipnuss schrieb:

I love it!

Ich finde es bei Destiny schwer schade.

Wir haben "das Riff" wo wir nur für eine Cutscene hinfliegen und danach dieser scheiße "Planet" nur Platz im Auswahlbildschirm wegnimmt.

Wir haben null Infos zur Königin, woher die Erwachten und Exo kommen. Wo wir vorher waren. Was mit dem Reisenden passiert. Woher die Ghosts kommen.

Leider etwas krass wortkarg.
      kommt vielleicht noch alles
    • Wobei man auch fairerweise sagen muss, dass man bei Mass Effect und Halo am Anfang auch noch nicht sooo viel wusste. Wobei es bei Mass Effect weniger zutrifft, da es ein richtiges Rollenspiel ist - nicht so ein Shooter mit RPG-Elementen wie Destiny.

Beim "Riff" gibt es auch einen Planeten, welcher aber noch nicht freigeschalten wurde - man erkennt einen Kreis, wenn man das Riff öffnet.

Ich hoffe übrigens sehr, dass bald ein neues Mass Effect raus kommt - BioWare hat hier ein glaubwürdiges und geniales Universum geschaffen, das darf man nicht verschwenden - es sollte viel mehr Spiele davon/damit geben.

Um zur Umfrage zurück zu kommen: ich hoffe, dass Bungie mal eine Statistik raus bringt, wo man viele Hintergrundinfos sehen kann - wie lange gespielt wird, welche Waffen, welche Charaktere, welche die beliebteste Region ist usw usw ...
    • Spiele Titanen Mensch lv 22. Leider noch keine Legendäre Ausrüstung. Hab einfach Pech.

Im PvE Standard Waffe immer Automatikgewehr und Fusionsgewehr , manchmal auch Scharfschütze . Für die Strikes nehme ich dann den Raketenwerfer für die dicken Bosse.

Im PvP Automatik , Pumpgun und Maschinengewehr

Ach ja skille den Titanen auf Focus Stürmer . Bin eher der Hau-Drauf-Typ und die Chaos Faust hat mir schon oft den Ar.... Gerettet