12 Minuten Sunset Overdrive

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @boom
      Das liegt an der medialen unterstützung sonys!
      Du hast doch sicher schon bemerkt wie sony allrin für third party die Werbetrommel rührt! ?
      Ms schläft bei sowas ganz tief! ....
      Man sieht ja das alles womit vernünftig Werbung gemacht wird sich verkauft wir geschnitten Brot!
      Warten wirs ab..am Spiel wirds nicht liegen denn das ist der Hammer!
      Ach und es hat doch schon viel von dead rising 3 bloß wenn auf speed!
      Allein das Design finde ich da liegen lichtjahrezwischen D3 war grafisch lahm ich dachte fast Ich spiele 360!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolkenmann ()

• wolkenmann schrieb:

@boom
      Das liegt an der medialen unterstützung sonys!
      Du hast doch sicher schon bemerkt wie sony allrin für third party die Werbetrommel rührt! ?
      Ms schläft bei sowas ganz tief! ....
      Man sieht ja das alles womit vernünftig Werbung gemacht wird sich verkauft wir geschnitten Brot!
      Warten wirs ab..am Spiel wirds nicht liegen denn das ist der Hammer!
      Ach und es hat doch schon viel von dead rising 3 bloß wenn auf speed!
      Allein das Design finde ich da liegen lichtjahrezwischen D3 war grafisch lahm ich dachte fast Ich spiele 360!

Ja gut .Was die Werbung angeht da gebe ich dir recht.
    • BOOMschakaLakah schrieb:

swordfish schrieb:

Samsemillia89 schrieb:

swordfish schrieb:

Samsemillia89 schrieb:

Wie kann man das mit Dead Rising 3 vergleichen? Geil :D,.. Sieht auf jeden Fall gut aus Effektfeuerwerk und Coop..wird sicherlich geholt und ein Flop..naja abwarten

es ist genau dasselbe wie DR, nur das es da Zombies sind und hier ?
      was sind das überhaupt für Dinger ?

Was komplett anderes :D oder grindest und springst du so rum in DR3? Nur weil da viele Gegner sind wie bei DR3 - Zombies ist es noch lange nicht das selbe.
      Es sieht aus wie Ratchet und Clank mit ner Mischung aus Resistance.. sind ja aber auch die Entwickler ;)

du baust dir hier wie da über die kranken Waffen zusammen um die Horden an was auch immer ordentlich wegzufetzen, 1 zu 1 DR und er kommt daher das man da nicht grinst...

Glaube mit der Meinung stehst du allein da.

kann ich verkraften, ich weiß ja das ich recht habe ;)
      Grüße
    • @Swordfish:

TF und WD kann man wohl kaum als "Flops" bezeichnen, da sich beide sehr gut verkauft haben. Frag mal bei EA und Ubisoft nach ;)
      Auch wenn die Spiele dich PERSÖNLICH enttäuscht haben, waren es sachlich betrachtet keine Flops - ganz im Gegenteil.

Zu Sunset Overdrive: Ja, zur Story ist noch nicht viel bekannt. Ja, es hat durchaus Gemeinsamkeiten mit DR3. ABER: Es hat auch deutliche Unterschiede und ist trotzdem ein frisches Franchise. Ich würde dem eine Chance geben, anstatt im Vorfeld schon alles immer schlecht zu reden (hier gibts wenigstens ein bisschen Innovation, im Gegensatz zu vielen anderen Spielen und Spieleserien).
      Ich konnte Sunset Overdrive auf der Gamescom spielen und habe dabei keine Sekunde an DR3 gedacht, da es wirklich etwas völlig anderes im Multiplayer war.

@Wolkenmann:

Du hast recht, auf den ersten Blick sah DR3 schon ein bisschen wie ein 360-Spiel aus. Allerdings wäre die 360 zu DR3 nie im Stande gewesen. Die Zombies im Spiel sind nämlich keine Klone, sondern alle individuell. Das zu berechnen, war laut Capcom nur mit der Xbox One möglich ;)

So, damit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch noch einen schönen Abend! :)