Und wieder katastrophale Zahlen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forthencho schrieb:

BOOMschakaLakah schrieb:

Habe deinen Beitrag aktiviert. Viel Erfolg ;)

Wie kommt das denn ?! Ihr seid doch alle von MS gekauft, oder nicht ?! Hab ich jetzt so verstanden...

Darf ich derjenige sein, der den nächsten "rausekelt" ?!

Ich weiß ja nicht wie lange du Experte hier im stillen mitliest, aber wenn du etwas aufmerksamer (oder eben länger) gelesen hättest, würdest du die Aussagen der gutmütigen PS4-Fanboys kennen, die sich in unser Forum verirrt haben. Vor Namen wie "Kabooom", "1080p" oder "TheOne", läuft es Forummitgliedern eiskalt den Rücken runter. Manch einem vielleicht wegen ihrem Pseudo-Fachwissen, oder vielleicht auch einfach aufgrund der Tatsache, dass sie als PS4-Fanboys ausgerechnet hier ihr Lager aufgeschlagen haben.

Nicht nur, dass du die Aussage von Don Mattrick falsch zitierst, du hast sie ganz anscheinend auch nicht verstanden. Auch wenn Medien und andere die Aussage gerne als etwas böses darstellen wollen, war sie doch nur eine ganz normale Aussage, die auf frühere Aussagen zurück geht. Wenn man nicht mit der One zufrieden war, konnte man sich auch eine 360 zulegen bzw. vorerst bei ihr bleiben. 'Microsoft ist zwar vom System der One überzeugt, aber wir unterstützen unsere alte Konsole weiterhin und bringen sogar ein neues Modell raus'.
      Genau das haben sie getan...keine Ahung wo das Problem liegt/lag.

Falls es dir nicht aufgefallen ist, ist MS der Godfather des Computers. Kein Wunder, dass die meisten und gewöhnlichen Betriebssysteme allesamt von MS stammen und der immer wieder mal reichste Mann der Welt sich damit ne goldene Nase verdient hat.
      Wen wundert es bitte - gerade nach Aussagen, dass der PC wieder besser mit Spielen bedient wird - dass Spiele aus "Microsoft-Schmieden" auch auf PC erscheinen ?!
      MS wäre ziemlich behindert, wenn sie MS-Exklusivität nicht gänzlich ausnutzen würde. Verstehe aber auch nicht wirklich, wo das Problem ist, dass diese Spiele auch als Windows-Games heraus kommen. Auf der Playstation von Sony kannst du sie dennoch nicht spielen.

Welche MS-Gamestudios sollen denn "ausgebaut" werden ? Was soll das heißen ?
      343i, das wohl wichtigste (aufgrund von Halo) Exklusivstudio, bekommt Unmengen an Geld zur Verfügung, sonst wären Serien von Ridley Scott und Steven Spielberg wohl kaum möglich. Ist aber nur ein Beispiel...

Deine Entscheidung, eine PS4 zu kaufen, ist natürlich deine Entscheidung. Ich kann sie nicht unterstützen, aber das kann mir ja auch am Arsch vorbei gehen. Dennoch verstehe ich nicht, wieso dir diese PS-Exklusivität so unheimlich wichtig ist. Ist dir das so wichtig, dass dafür die Qualität der Spiele sinken darf ?!
      Dabei beziehe ich mich vor allem auf Killzone...das angebliche Gegenüber von Halo. Niemand wird mich jemals überzeugen können, dass dieses Spiel überhaupt annähernd mit dem Konkurrenten mithalten kann; und selbst aus absoluter Objektivität kann es das einfach nicht. Wieso also, ist der Wert dieses Spiels höher ?! Weil sich Sony mehr daran klammert, als ein MS, das noch andere Bereiche abzudecken hat ?!

Zu deinem Thema Community werde ich mich garnicht erst weiter äußern. Das hats echt ein wenig übertrieben...^^
      Dennoch zu diesem Abschnitt 2 Dinge:
      "[...], Beiträge, die die One in ein schlechtes Bild rücken, werden gelöscht,
      positive News zur PS4 werden erst gar nicht veröffentlicht oder
      zumindest zensiert, negative Neuigkeiten zu Sony oder PlayStation werden mit Freudentränen in den Augen verfasst, [...]"

Woher weißt du das bitte ?! Hast du bei AustriaRedBull zum Beispiel ne Kamera zu Hause und dokumentierst seine Art und Weise, Beiträge und News zu verfassen ? Hast du die Blaupausen zu etlichen positiven PS-Beiträgen/News gelesen und weißt jetzt, dass diese auf bösartige Weise nicht veröffentlicht wurden ?
      Ziemlich lachhaft...

Zum krönenden Abschluss aber noch etwas, dass sich eher indirekt auf das bezieht, was du geschrieben hast:
      Du liest also schon seit einiger Zeit hier im Forum mit. Wie gesagt, ich weiß nicht wie lange, aber um deine Aussagen objektiv darlegen zu können, müsstest du die oben genannten PS4-Fanboys ja mal irgendwie erlebt haben, um die Gegenreaktion zu kennen.
      Dann kennst du aber auch Beiträge von Usern, in denen negative monatliche Verkaufszahlen der Xbox genannt werden, die auf einer Xbox-Seite nur den Hintergrund haben können, diese in ein schlechtes Licht zu rücken (rein rhetorisch gesehen).
      Wie um Gottes Namen kannst du diese Nachricht von frosch bitte als Anlass nehmen, so einen Wisch zu schreiben ?! Rhetorisch gesehen kann das ja nur bedeuten, dass eine negative Aussage zu den Finanzen von Sony auf einer Xbox-Seite für dich etwas weitaus schlimmeres sind, als negative Aussagen zur One.
      Weißt du eigentlich selbst, wo du hier bist ?!

Ja Forthencho ist der Kandidat für die gepflegte Wortwahl..... ich kann das leider nicht und muss sagen das hier mal wieder klar wird. Das bei den verf.... Sonyjüngern mal wirklich sämtliche Zündkerzen im Kopf durchgebrannt sind und deren Eltern damals lieber ins Kino gegangen wären. Solchen bescheuerten Idioten kannst du sagen was du willst. ... zwecklos.... wohin das noch führt ? Vielleicht zu Walking Dead... Gewehr geladen !
      Guten Tag ! Ich liebe die XBox One, Schlümpfe und Salzbrezeln....
    • Stiller Mitleser schrieb:

Und nun, was meine Entscheidung nun fixiert, zugunsten der PS4:
      Die Spiele (Exklusivtitel bleiben bei Sony exklusiv, Uncharted, KZ, etc. kommen NIE für eine andere Konsole oder PC!)
      Die bei weitem kundenfreundlicheren Aussagen!

na dann kannst ja auf deine exklusiven Games auf der Dödelkiste noch lange warten
      und viel exklusives haben die ja nicht!!
      Wenn man es mal mit Microsoft vergleicht, die sich auch wirklich um exklusive Games für die Xbox(oder sei es + PC) kümmern!
      Das mit den Kundenfreundlicheren Aussagen musst du mir mal genauer erklären(seit der PS4 noch keine einzige gehört)! ?(
      ____________________________________________________________________________________________________________________
      360 & One Gamer :love:
    • Wir alle lieben spiele und wollen doch nur eines, gute spiele spielen und spaß haben. Warum also freuen sich manche hier über solche Nachrichten ? Nur weil gefühlt die hälfte der Playstation Besitzer sich wie Kleinkinder aufführen muss doch die Firma die dahinter steht nicht gleich schlecht sein. Sony ist schon seit über 20 Jahren im Konsolengeschäft tätig und hat wirklich viele tolle Konsolen und Spiele herausgebracht die selbst nach Jahrzehnten noch spaß machen. Daher kann ich es nicht verstehen warum man sich über solche Nachrichten Freuen kann. Konkurrenz ist wichtig und ich würde es Sony wirklich nicht wünschen, pleite zu gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Spartan ()

• Ich finde die nachricht garnicht toll... ich find es traurig das sony mit der Existenz der Mitarbeiter spielt...

und ich hab nix gegen ps4 spieler oder sonys konsole....

ich will die konsole nicht... und wenn leute mit der ps4 happy sind ist das auch gut... aber dieses meiner ist länger wie deiner getue geht mir aufen sack...

wie spartan sagt wir mögen games ... und sind menschen ...das ist das einzige was uns gleich macht.
    • Ich hab mir jetzt nur die Überschrift durchgelesen - bei dem Link mit der 16jährigen. Schusswaffen sind sowieso ein anderes Thema. Die Tat ist natürlich tragisch, aber wie oft bringen sich Fußball-Fans oder generell Sport-Fans um? Wie oft bringen sich Religions-Fans um? So oft, dass man darüber schon gar nicht mehr so groß berichtet.

@ Spartan
      Sony ist aber jetzt auch kein Unschuldslamm - sie lenken und heizen ihre großteils aggressiven Fans so richtig auf mit ihren oft unnötigen Aussagen in Richtung Microsoft. Das muss echt nicht sein und damit stellt sich Sony für mich persönlich in ein schlechtes Licht. Dennoch wünsche ich nicht den Untergang von Sony, ganz im Gegenteil zu vielen Sony-Fans, welche ständig vom Untergang der Xbox reden ...
    • Den gibts auch in anderen Foren ?! :D

Finde ich echt lustig...ich kenn den Herrn nämlich von Facebook. Da hat er in den Kommentaren auf der Gameswelt-Seite sein Gequatsche veröffentlicht. Wie wenig Leben muss man haben, wenn man auf mehreren verschiedenen Seiten seine Konsole in den Himmel lobt...

Aber ist dasselbe Thema wie bei Kaboom und den anderen Experten...wenn auch manchmal nervig, sind sie in erster Linie auf eine traurige Weise ziemlich lustig. ^^
      _____________________________________________________________________________________________________
      "Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"

- Friedrich Nietzsche

• Chuck "The Iceman" Liddell schrieb:

Hehe genau der grösste teil von dem was da noch drauf steht is müll oder zeugs was hier keine sau kennt weils nur im asiatischen raum bekannt ist.Die habt ihr euch schön zurechtgeschrieben die liste :thumbsup: !Bist das beste beispiel für nen verstrahlten Fanboy, ich war bis zur 360/ps3 multikonsolero aber was jetzt sony an exklusives zu bieten hat isn schlechter witz und das sag ich jetzt nicht als xbox fanboy sondern als gamer.Deine Liste ist für die tonne sonst nix!Was kommen denn für AAA Exklusivtitel noch die nächsten monate?
      Also für x1 ises noch Forza Horizon2,Ori and the blind Forrest,Shape UP,Masterchief Collection,Projekt Spark und Sunset overdrive!Gut sind nicht alles AAA aber dennoch ein spannenderes programm als das auf ps4 !
      Ich finde für mich keinen vernünftigen grund mir ne ps4 ins wohnzimmer zu stellen,obwohl ich wie gesagt bis zur ps3 jede playstation hatte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nero1277 ()

• Forthencho schrieb:

Den gibts auch in anderen Foren ?! :D

Finde ich echt lustig...ich kenn den Herrn nämlich von Facebook. Da hat er in den Kommentaren auf der Gameswelt-Seite sein Gequatsche veröffentlicht. Wie wenig Leben muss man haben, wenn man auf mehreren verschiedenen Seiten seine Konsole in den Himmel lobt...

Aber ist dasselbe Thema wie bei Kaboom und den anderen Experten...wenn auch manchmal nervig, sind sie in erster Linie auf eine traurige Weise ziemlich lustig. ^^

Da haste vollkommen recht.Aber schau dir mal an wie schön sie die Liste sich zurechtgeschrieben haben die er da gepostet hat! :thumbup: