Eigener Controller für Mortal Kombat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eigener Controller für Mortal Kombat

pic-17231[1]Die Jungs hinter Mortal Kombat arbeiten nicht nur an der Fertigstellung des Spiels, sondern auch daran, die Steuerung für das Spiel zu optimieren. Statt jedoch kompromisse einzugehen und die Steuerung nur auf den aktuell verfügbaren Controller anzupassen, hat man nun einen Mortal Kombat Controller vorgestellt.

Dieser soll sowohl für Xbox One, als auch für PlayStation 4 erscheinen und sieht so aus:

pic-17230[1]

pic-17231[1]

pic-17232[1]

Was haltet ihr von extra Controllern für Spiele?

• Man muss es so sehen. Jetzt hat die Playstation wenigstens einmal eine Controller der dem der Xbox gleichwertig ist xD

Noch interessanter ist jedoch dabei der Fakt, dass er dem xbox Controller wesentlich näher nachempfunden ist ;)
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
    • @ Jokey

:thumbsup: *lol* :thumbsup:

Viele sind ja der Meinung, dass der 360er-Controller der beste Controller seiner Zeit war. Heute weiß ich es nicht mehr so ganz - sind ziemlich viele bezahlte Leute bzw. Meinungen im Netz ... angeblich soll ja der PS4-Controller der beste Controller dieser Zeit sein ... aber das kann ich mir kaum vorstellen. Egal, der PS4-Controller ist für mich ein ganz dicker Minus-Punkt bei der PS4 und wie du sagst, jetzt haben sie mal einen in dem Fall gleichwertigen :D :D
    • Man muss wirklich fair sein, der Controller der PS4 ist wirklich gut. Klar der Gummiabrieb und hakende Tasten wie oft berichtet ist natürlich schon seltsam aber gehen wir mal von einem funktionierend aus dann ist er wirklich gut.
      Für mich allerdings immernoch einen Tick zu leicht und von den Sticks her zu schwammig. Aber das ist denk ich Gewöhnungssache.

Was mich aber stören würde ist der Lichtbalken und die geringe Akkulaufzeit und das meiner Meinung nach größte Manko ist das fehlende Batteriefach - da hab ich schon endlose Diskussionen in anderen Foren geführt.
      Aber ich habe wiederaufladbare Batterien noch aus 360 Zeiten und dazu eine Ladegerät für 10 Batterien also quasi immer 5 volle Wechselgarnituren und das ist für mich nicht zu uberbieten ;)

Sorry fürs Ausschweifen;)
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
    • @ Jokey
      Im Vergleich zum PS3-Controller ist er besser - keine Frage. Aber von allgemein "gut" kann ich leider nicht reden, denn mich stören die Sticks, welche beide so weit unten sitzen. Weiters finde ich die Trigger immer noch nicht so gut gemacht wie bei den Xbox-Controllern. Von der geringen Akkulaufzeit und dem Licht rede ich erst gar nicht - ein "gut" ist das nicht. Aber ja, unter Anderem bin ich genau deshalb auch bei der Xbox - super Controller. Das ist jetzt nur halb OT :D
    • Klar aus Sicht eines Xboxgamers ist der Controller nicht gut:)

Aber wie gesagt ich glaube da ist viel Gewohnheit dabei.

Die PSfraktion sagt die versetzten Sticks sind Mist und die Trigger zu schwerfällig. Banausen *hust* :P

Albert Einstein
    • Meinem Kumpel tun nach 10 Min. Fifa die Hände weh beim halten des Controllers... Wie so ne Sissi... und dann darf ich mir jedesmal anhören das der Controller zu schmal ist und man ihn deshalb nicht vernünftig halten könnte wie den PS4 Controller und die Schultertasten wären viel zu unergonomisch und er würde immer von den Sticks abrutschen...^^

Ja, es gibt schon viele Gebrandmarkte da draußen xD
    • lurchie schrieb:

Meinem Kumpel tun nach 10 Min. Fifa die Hände weh beim halten des Controllers... Wie so ne Sissi... und dann darf ich mir jedesmal anhören das der Controller zu schmal ist und man ihn deshalb nicht vernünftig halten könnte wie den PS4 Controller und die Schultertasten wären viel zu unergonomisch und er würde immer von den Sticks abrutschen...^^

Ja, es gibt schon viele Gebrandmarkte da draußen xD

muhahahahah :D
      ~Chillen~ :thumbup: