FIFA 15 Demo online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FIFA 15 Demo online

Was im Rummel um Destiny ganz untergegangen ist, dass EA heute die Demo für FIFA 15 online gestellt hat.
      Kann seit heute ca 10:00 Uhr gezogen werden.
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
    • Paar Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen, also altbekannte bugs bei denen der Ball eigentlich die Beine berührt aber trotzdem mit unveränderter Flugbahn weiterrollt, beim Tor sieht es manchmal so aus als würde der Ball ez hälfte durch die Maschen rutschen usw.
      Ich glaub jeder der FIFA kennt weiß was ich damit meine^^

Was mir unglaublich gut gefällt ist, dass das Verhalten der Torhüter komplett überarbeitet wurde und die Paraden realistischer und glaubwürdiger aussehen.
      Mir kommt's so vor als wär das Timing bei Kopfbällen wesentlich entscheidender als noch bei FIFA 14, Flanken führen nicht mehr zu 80% zum Torerfolg, Schüsse aus der 2ten Reihe bleiben nicht mehr zu 95% am Gegenspieler hängen, direktpassspiel wirkt genauer aber auch fordernder.

Negativ ist mir bisher lediglich aufgefallen, dass die ballannahme teilweise (wie auch bei FIFA 14) unrealistisch lang dauern, damit mein ich jetz nicht, dass der Ball mal verspringt, was ich ja gut finde aber hin und wieder hat man das Gefühl keinen Reus oder ähnlich zu steuern sondern einen kreisklassespieler (ist aber seltener der fall als noch bei FIFA 14)

Und was ich noch ein wenig nervig finde, bei einem geschossenen Tor wackelt der Bildschirm was wohl Atmosphäre schaffen soll aber irgendwie dämlich wirkt weil man meinen könnte der Kameramann steht zwischen den Fans und springt auf und ab. Aber gut das ist nicht weiter schlimm.

Zum Bildschirm teammanagment ist mir positiv aufgefallen, dass die Erschöpfung der Spieler nun auch sofort eingeblendet werden.

Das waren jetz so die Eindrücke die ich auf die erste Stunde hatte und bisher gefällt mir das gesehene sehr gut.
      Werd noch weiter testen und natürlich auch schreiben wenn mir noch was auffällt.
      Bisher ganz klar mein nächster Pflichtkauf - wie jedes Jahr xD

Ich hoff nur, dass der Transfermarkt wieder auf FIFA 13 angepasst wird ohne stundenlang Spieler beobachten zu müssen. Das hat mir nämlich nicht gefallen.
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
    • 2 Neuerungen sind mir noch aufgefallen, die ich vergessen hatte.

Einmal das Eckballsystem.
      Man kann jetz einen Spieler wählen auf den die Flanke kommen soll und diesen Spieler auch steuern. Ob der Ball ankommt ist so ne Sache, hatte noch nicht genug zeit zu testen wie das genau funktionieren soll. Sprich die Ecke wird dann automatisch ausgeführt.

Und was ich gut finde, nach 90 Minuten sieht man dem ansonsten so perfekten Rasen an, dass er doch in Mitleidenschaft gezogen wurde, Fußabdrücke, braune Flecken und was so dazugehört.

Albert Einstein
    • Jokey schrieb:

2 Neuerungen sind mir noch aufgefallen, die ich vergessen hatte.

Einmal das Eckballsystem.
      Man kann jetz einen Spieler wählen auf den die Flanke kommen soll und diesen Spieler auch steuern. Ob der Ball ankommt ist so ne Sache, hatte noch nicht genug zeit zu testen wie das genau funktionieren soll. Sprich die Ecke wird dann automatisch ausgeführt.

Und was ich gut finde, nach 90 Minuten sieht man dem ansonsten so perfekten Rasen an, dass er doch in Mitleidenschaft gezogen wurde, Fußabdrücke, braune Flecken und was so dazugehört.

Sowie Eckbällen und auch die Einwürfe beinhalten das neue System. Freistoß Varianten nicht zu Vergessen. ;) Desweiteren ist es ja auch so das die Eckfahnen auch Fehen, was ich auch sehr Nett finde. Was ich aber auch noch Nett finde sind die Geräusche von Pfosten und dem Aluminium allg. ;)

Die unterstützung von Kinect ist sowieso :thumbup:
      ~Chillen~ :thumbup: