Moritz Bleibtreu spricht Rolle in Battlefield 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moritz Bleibtreu spricht Rolle in Battlefield 4

forum.spieleberichte.de/index.…998dc9f124a8840610b0c2bf2Der berühmte deutsche Schauspieler Moritz Bleibtreu wird in seinem neusten Projekt nicht vor der Kamera stehen, sondern vor dem Mikrofon und einige Aufnahmen für Battlefield 4 liefern. Das gab Electronic Arts heute bekannt. Seine Rolle ist die des Staff Sergeant Dunn der 31 Jahre alt ist und Squadleader des Tombstone Squads ist. Im Verlauf des Spiels wird diese Rolle aber auf Daniel Racker fallen, dessen Rolle ihr übernehmt.

„Battlefield ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Videospiel-Reihen mit Millionen von Fans auf der ganzen Welt. Ich freue mich, dass Electronic Arts mir diese Rolle angeboten hat. Staff Sergeant Dunn ist für seine Teamkameraden ein echtes Vorbild und beweist in der entscheidenden Situation außergewöhnlichen Mut. Es macht großen Spaß, dabei zu sein und dem Sergeant meine Stimme zu geben“

„Natürlich sind wir sehr glücklich, mit Moritz Bleibtreu einen der beliebtesten deutschen Schauspieler für Battlefield 4 gewinnen zu können. Mit seiner authentischen und unverwechselbaren Art sorgt er dafür, dass die deutsche Lokalisierung etwas ganz Besonderes wird – und das nicht nur für die Fans von Battlefield“,

Battlefield 4 wird am 31. Oktober für aktuelle Konsolen und PC erscheinen. Später erfolgt dann noch der Release für Next-Gen Konsolen.