Fast 30 Minuten Forza Horizon 2 Gameplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aber was will man dazu sagen die ps4 ist deutlich stärker da müsste jeder exclusiv tietel die one übertreffen!
      @ wolkenmann: wie oft haben wir das schon durchgekaut - "deutlich stärker" WO? Den Beweis für das "deutlich" muss man noch zeigen. Ist ein PC dann galaktisch stärker? So richtige Exklusiv-Titel für die Xbox One sind noch nicht da - also welche, wo wirklich auf die volle Power der Xbox One optimiert wurde. Ryse konnte allerdings für einen Start-Titel eindrucksvoll zeigen, was möglich ist - und das war erst der Anfang.

@ Forza Horizon 2
      Oft hab ich das gefühl, man will hier Forza H2 einfach nur schlechtreden. FH2 ist ein offenes Spiel, was sicherlich wie der 1. Teil einen supergroßen Spaß macht. Forza 5 bietet wohl mehr Umfang als dieses Hochglanz-Rennspiel-welches-irgendwann-raus-kommt DriveClub - bin echt gespannt, wie hier das Urteil ausfallen wird, wo man Forza 5 wegen des Umfangs zerrissen hat.
      Aber ja, freut euch auf Grafik-Blender, ich freu mich auf Horizon 2 - wird super werden :thumbsup:
    • @spartan
      Das war nixht abwärtend gemeint sondern pro one weils ist wie du sagst bisher sieht das nicht viel anders aus!
      Von den technischen Daten ist sie schon deutlixh zügiger..was bringts..sie ist bei mir mom nur Staubfänger. .
      Aber ich glaube diese Grafik Qualität von ryse wird aufder one nie uübertroffen..das kann ich mir einfach nicht vorstellen
    • wolkenmann schrieb:

Aber ich glaube diese Grafik Qualität von ryse wird aufder one nie uübertroffen..das kann ich mir einfach nicht vorstellen
      da würde ich einfach mal frech dagegen halten :P Wie Spartan sagt wir sind am Anfang. Schaut man sich die letzte Gen an hätte man auch nie für möglich gehalten was am ende noch kam ;) Ich denke wir werden in 3 bis 4 Jahren über viele Titel die am Anfang raus kamen/kommen schmunzeln :)
    • Avanar schrieb:

Und zwar wurde Shuhei Yoshida interviewd und hat dabei zugegeben, dass bei Sony grade mal 3-4 Titel von 10 letztlich Gewinn abwerfen. Die rechnen dort sogar so. Die nutzen diese Gewinne um andere Talente zu fördern um die Technik vorran zu bringen.

Das war wieder richtig Sony. Etwas echt schlechtes gut klingen lassen.
      Die machen mit diesen Titeln gerade mal so genug, um bei der PS4 gerade so schwarze Zahlen zu schreiben. Und der hats auch noch zugegeben...auch wenn er es anders kommunizieren will.

Wer mir da jetzt noch behaupten möchte, Sony bzw. die PS4 sei nicht auf nem absteigenden Ast...naja.
      Microsoft hat mit dem, was sie verkauft haben ganz sicher mehr Geld gemacht...ganz sicher !
      _____________________________________________________________________________________________________
      "Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"

- Friedrich Nietzsche

• Forthencho schrieb:

Avanar schrieb:

Und zwar wurde Shuhei Yoshida interviewd und hat dabei zugegeben, dass bei Sony grade mal 3-4 Titel von 10 letztlich Gewinn abwerfen. Die rechnen dort sogar so. Die nutzen diese Gewinne um andere Talente zu fördern um die Technik vorran zu bringen.

Das war wieder richtig Sony. Etwas echt schlechtes gut klingen lassen.
      Die machen mit diesen Titeln gerade mal so genug, um bei der PS4 gerade so schwarze Zahlen zu schreiben. Und der hats auch noch zugegeben...auch wenn er es anders kommunizieren will.

Wer mir da jetzt noch behaupten möchte, Sony bzw. die PS4 sei nicht auf nem absteigenden Ast...naja.
      Microsoft hat mit dem, was sie verkauft haben ganz sicher mehr Geld gemacht...ganz sicher !

Aha und Geld ist das Ideal? Da treffen bei uns dann zwei Welten aufeinander ;)
    • biggo schrieb:

Natürlich ist Geld das Ideal in der Wirtschaft.

Ganz genau. Alle tun so, als sei MS der böse Konzern der euer Geld will...und es stimmt. Aber was ist daran falsch...ich bekomme ja auch was zurück.
      Und wer will mir bitte erzählen, dass - gerade bei Sony - Geld NICHT das Ideal ist ?

Glaub mir, mir gehts auch um die Spiele. Die kaufe ich schließlich mit meinem Geld. Dass es dem Wirtschaftsunternehmen aber in erster Linie ums Geld geht ist klar.
      _____________________________________________________________________________________________________
      "Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"

- Friedrich Nietzsche