Diese Generation wird nicht die letzte sein sagt Ubisoft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Generation wird nicht die letzte sein sagt Ubisoft

forum.spieleberichte.de/index.…ea9accadbd714be69f413bd9fEs ist noch garnicht so lange her, da vielen von vielen Branchengrößen Aussagen, dass die nächste Konsolengeneration die letzte sein wird. Grund war das Cloud-Gaming, dass externe Berechnungen ermöglichen sollte oder ganz das Spiel extern berechnen sollte und der Endkunde nur noch einen Stream erhält. Allerdings wissen wir spätestens seid der Xbox One was Kunden aus aller Welt darüber denken. Microsoft musste dies bitte erfahren. Wohl auch ein Grund warum Yves Guillmot von Ubisoft nun Stellung bezogen hat und Aussagen darüber getroffen hat dass diese Konsolen-Generation nicht die letzte sein wird.
      "Ich denke immer noch, es ist nicht die letzte Generation, weil es für Publisher die beste Möglichkeit ist, Kontrolle über ihre Veröffentlichungen zu behalten und die Konsole ist der beste Weg, um einen gezielten Zugriff darauf zu haben. Das macht mich sehr zufrieden. Ich denke, dass die Cloud ein paar Dinge ändern wird. Mit Cloud und einer höheren Bandbreite, sollten wir die Möglichkeit haben, die Qualität der Spiele in den nächsten Jahren weiter anzuheben. Aber ich denke, fünf Jahre, dann ist der richtige Zeitpunkt dafür. Wenn wir die Vorteile dieses Systems richtig nutzen und viel Geld darin investieren, dann denke ich, wird die Branche schnell expandieren."