Kommt Earthworm Jim Zurück?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kommt Earthworm Jim Zurück?

forum.spieleberichte.de/index.…a739375ce1d16f7e22fbd6befEarthworm Jim ist wohl einer der berühmtesten Helden welche die Spieleindustrie vorzuweisen hat. Umso trauriger ist es dass eine solch große Franchise nicht mehr Entwickelt wird. Doch wie es aussieht ist Jim noch nicht vergessen. Der Kopf hinter den damaligen Projekten Doug Tenapel fängt nämlich aus heiteren Himmel an darüber zu philosophieren wie man einen möglichen 4ten Teil des Spiels nennen könnte, vor allem nachdem der dritte Teil nicht wirklich gut war.
      "Jeder liebt Earthworm Jim 1 und 2. Und den dritten Teil sehe ich eigentlich nicht als einen echten Ableger des Jim-Universums. Wenn ich noch einen Jim-Titel machen würde, wäre es dann zu verwirrend, wenn ich ihn Jim 3 nennen würde? Oder sollte er lieber den Namen Jim 4 tragen? Wie wäre es denn mit 'Earthworm Jim 4 the Fans'?"
      Ist das ein möglicher Hinweis auf eine Naufauflage von Earthworm Jim? Cool wäre es ja!