Microsoft wird in Japan für Cloud Aussagen ausgelacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @forthencho
      Ich versuche mich zu bessern ..kann aber nicht versprechen das bei einer news wo einer meiner
      Geliebten 360ips zum oz und ohne spk daherkommen nicht die gäule .it mir durchgehen ;)
      Und ganz kurz noch zur Aufklärung! ! Ich liebe xbox live es ist super !
      Und ich spiele desöfteren online zbsp.fifa14 oder Forza5 das ist ne spaßige sache und ich bin froh das xblive so gut ist!
      Aber mein Hauptaugenmerk sind halt spk und das ist der Punkt! ! Während sony nur games bringt mitsp
      Die man trotzdem im mp online spielen kann hör ich von ms nur noch keine spk oz..und das bei meinen lieblings ips..
      Da geht ein doch der hut hoch :cursing:
      Und alle reden übrigens auch du von den genialen erfahrungen mit den xbox spielen das die exclusiv tietel dich mehr ansprechen
      Wenn das aber wirklich so durchgezogen wird wirst auch du den kopfschütteln versprochen!
      Destiny guck ich mir an feine sache aber bitte nichtnur noch solche games..dann wirds schnell langweilig auf meiner one wenn spiele sich vom kern kaum noch
      Unterscheiden..