Gears of War: Schlechte Aussicht für Singleplayer-Fans - großartige für Multiplayerfreunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also bitte, vor ein paar Wochen waren wir hier alle begeistert, dass Phil Spencer neuer Xbox-Chef wird, weil er sehr nah an der Community ist. Wir waren begeistert, dass Microsoft ne super E3 plant und haben gespannt jede Namenspatentierung verfolgt. Dann auch noch DX12.

Richtige Aufbruchsstimmung !

Da steht jetzt nur, dass jemand für den MP gesucht wird. Nichts von Onlinezwang oder dass es nur ein MP-GAME wird. Trotzdem ist wegen so ner beiläufigen Meldung hier wieder Weltuntergangsstimmung.

Traurig...

;(
    • Ich bitte einfach biggo und forthencho drum vielleicht eine PN an avanar mit eurer kritik zu schicken oder einen eigenen BESCHWERDE THREAD zu eröffnen. Ihr habt eure Meinung und die will ich euch nicht nehmen aber finde es uncool dass das alles am Thema vorbei geht und wir uns eigentlich mit der news beschäftigen möchten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LongJohnXXL ()

• @spartanN7
      Das war doch schon wieder durch die blume gegen mich!!
      Ich weiß garnicht was du hast ich verbreite soviel gute laune und Leichtigkeit son richtiger Sonnenschein :D
      Aber zum zurück zum Thema ms hat zulange geschlafen ein spiel wie gow nimmt mal locker 2-3 jahe in Anspruch diw zeit würde ich gern
      Warten für ein neues gow mit neuen u alten stärken aber den redmondern läuft die zeit davon das wirkt momentan so konstruktiv wiw ein hühnerhaufen!!
      Und da fable ungeachtet dem feedback oz hat bei halo auch so ein gerücht umgeht ist es schon sehr wahrscheinlich das gow das selbe erleidet..
      Das ist einfach logisches denken weil ms seit ser one prinzipiell immer das Gegenteil machen will was sony macht!
      Was unfassbar dämlich ist und bleibt! Weil sony erfolgreich ist und ms auf der suche ist schläfrigkeit in geld umzumünzen
      Mich ärgert das wirklixh nur weils geile ips sind ob sony oder ms ist mir tutal Banane
      Aber oz oder spk das ist schon ne fiese nr an die fanbase :thumbdown:
    • Echt mir kommtdas hier immer so vor als wenn avanar und ich die einzigen sind
      Die bei diesem Thema waszu meckern haben! Mit recht!!
      Die meisten orrr wie schön endlich mal was neues 1woche später auch gwo oz
      Alle wieder orr wie schön endlich mal was neues...einige hier wünschen sich sogarkeine sp sondern nur ozmp
      Wie doll ist das denn?
      Ich glaube diese leute haben leider noch nie ein vernünftigrs sp gespielt anders ist das nicht zu erklären!!
      Ich wäre echt mal gespannt wie einige hier gucken würden wenn halo ein ozgame wird :thumbsup:
    • Ich finds schrecklich das alle nach und nach only online games werden aber die entwickler machen es richtig weniger arbeit und mehr geld mit den dlc s werden die spiele irgendwann um die 180 euro kosten sind ja nicht mehr weit davon entfernt
      Das geht dan schon in richtung abzocke aber wenn man damit kein problem hat dan gut
      Ich werde wenn sich das so weiter entwickelt keins dieser games kaufen das darf ich ja zum glück selber entscheiden
    • wolkenmann schrieb:

Echt mir kommtdas hier immer so vor als wenn avanar und ich die einzigen sind
      Die bei diesem Thema waszu meckern haben! Mit recht!!
      Die meisten orrr wie schön endlich mal was neues 1woche später auch gwo oz
      Alle wieder orr wie schön endlich mal was neues...einige hier wünschen sich sogarkeine sp sondern nur ozmp
      Wie doll ist das denn?
      Ich glaube diese leute haben leider noch nie ein vernünftigrs sp gespielt anders ist das nicht zu erklären!!
      Ich wäre echt mal gespannt wie einige hier gucken würden wenn halo ein ozgame wird
      Das kannst du so nicht sagen. Denn auch ich habe ich in älteren threads oft genug beschwert was denn OZ angeht aber auch gesagt das es aufgrund der cloud auch etwas neues ist.und wir da einfach zu sehr skeptisch rangehen. Darüber hinaus wünsche ich mir auch ein Spiel mit einem geilen SP. Glaub mir. Aber da baue ich auf batman und final fantasy. Ist zwar nicht exklusiv aber da erhoffe ich mir was von
    • Ich befürworte diese Spiele in nem gewissen Rahmen und verstehe nach wie vor nicht, wieso man so von Onlinezwang redet. Das Spiel wird euch nicht aufgezwungen. Für alte SP-Marken ist es natürlich etwas unschön, aber rein theoretisch haben alle Internet, um trotzdem dabei zu bleiben.

@wolkenmann

Kannst du bitte ohne die ständigen Abkürzungen schreiben ?! Ich komm bei deinen Sätzen kaum noch richtig mit, weil es so ein durcheinander ist.
      Allerdings kann man auch vernünftige SP mögen und viele gute Spiele gespielt und wertgeschätzt haben, wenn man diesen MMO-Spielen gegenüber nicht abgeneigt ist.
      Was sind denn deiner Meinung nach richtig gute Spiele ? :)
      _____________________________________________________________________________________________________
      "Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"

- Friedrich Nietzsche

• Man wird sich wohl damit abfinden müssen, dass die Xbox One sich immer hinter der PS4 herumtreiben wird. Für mich ist das kein Problem - so ein Fanboy bin ich nicht, dass meine "Marke" unbedingt Nr. 1 sein muss - Hauptsache die Konsole wird mit sämtlichen Multi-Plattform-Titeln in guter Qualität versorgt, besitzt einen ausgezeichneten Controller und über ein gutes Gamer-Netzwerk. All dies trifft derzeit auf die Xbox One zu. Passt.
    • Die SP Kampagne von GoW war immer cool. Die werden die auch weiterhin haben. Das Multiplayer Services ausgebaut werden ist doch klar und ist doch wohl auch gut für uns. Kann mir doch keiner erzählen er holt GoW und spielt nur die SP Kampagne - na gut Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wie auch immer nur weil Mercedes jetzt verstärkt den Autopiloten vorantreibt, heißt das doch auch nicht, dass Sie in Zukunft das Lenkrad weglassen wollen... immer diese Milchmädchenrechnungen hier :thumbdown:

Freut euch doch über solche Ankündigungen, zeigt doch nur das Microsoft nicht stehen bleibt, sondern "erweitern" will und nicht Dinge "streichen" wie es hier wieder verbreitet wird.

Man blögt wohl lieber über ungelegte Eier, ist der Deutsche Wohl einfach geneigt dazu, immer dieses gewinsel und gejammer (von vielen).
    • @biggo. Sorry aber ich kann dich grade echt nicht ernst nehmen. Vor allem in bezug auf deinen letzten Satz mit dem gewinsel und gejammere. Ich meine bist du nicht derjenige der sich schon bezüglich der Berichterstattung dermaßen aufgeregt hat?

Ich jedenfalls freue mich auf ein neues GoW . ob online oder nicht. Wie schon mehrere male in anderen threads erwähnt, ist bei mir eh alles vernetzt
    • @LongJohnXXL

Da besteht doch ein ganz dicker Unterschied, ob ich mich über verdrehte News aufrege, bei denen ich nach dem Hintergrund fragen muss, oder über Aussagen, die garkeinen oder nur nen guten Wert haben können.

Allein die unterstrichenen Wörter, sollten die Aussage unterstützen. Und wenn mich jetzt noch einer fragt, wieso man Nachrichten auf ihren Realitätsbezug hin hinterfragen muss, fass ich mir an den Kopf. ^^
      _____________________________________________________________________________________________________
      "Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"

- Friedrich Nietzsche

• LongJohnXXL schrieb:

@biggo. Sorry aber ich kann dich grade echt nicht ernst nehmen. Vor allem in bezug auf deinen letzten Satz mit dem gewinsel und gejammere. Ich meine bist du nicht derjenige der sich schon bezüglich der Berichterstattung dermaßen aufgeregt hat?

Es bleibt dir überlassen ob du mich ernst nimmst oder nicht.

Es gibt aber einen Unterschied zwischen dem was ich mache: Schwache Berichterstattung mit Doppelzüngigkeit kritisieren welche auf Vermutungen basieren und dem was hier gemacht wird; über ungelegte Eier jammern. Hätte man wohl auch den Multiplayer Modi als gestrichen gelaubt wenn Microsoft nach jemandem gesucht hätte der sich im Story-Telling auskennt?

LongJohnXXL schrieb:

Ich jedenfalls freue mich auf ein neues GoW . ob online oder nicht. Wie schon mehrere male in anderen threads erwähnt, ist bei mir eh alles vernetzt
      Hier sind wieder dann aber auch wieder einer Meinung :thumbsup: