Xbox One wird immer günstiger - schon 388€!

• Fanboy hin Fanboy her wer wie ich beide Konsolen hat wird immer erkennen das die ps4 leistungsstärker ist leiht euch mal ne ps4 aus und testet das dan machen die gespräche erst sinn wenn einem die exklusiv titel der one besser gefallen dan kauft man sich eine aber solange ms nicht zu mir nachhause kommt und stärkere hardwear in die box baut wird die ps4 immer leistungsstärker sein
      sony schläft ja nicht während ms updates bringt
    • ich weiß nicht obs zu schwer zu verstehen is, aber ich habe beide klötze und das die ps4 von der Hardware und somit auch ein bisschen vom optischen her besser aussieht ist hier jedem klar, aber es ist egal wie viele Fakten die sony Boys noch bringen wegen euch bringt keiner seine Konsole in den an und verkauf oder stellt sie bei ebay rein!
      ganz egal was für Fakten ihr bringt.
      und aus meiner persönlichen Erfahrung muss ich leider sagen das die Hardware bei der ps4 zwar besser ist aber dennoch schlechter verbaut, weil als ich die ps4 aus dem karton holte war da ein rascheln als wenn ich ein ü-ei schüttele.
      noch dazu habe ich eine wohnwand mit offenen fächern wo Konsolen, blu ray Player und so weiter reinkönnen weil die fächer halt verdammt groß sind und auch hoch, aber die ps4 läuft selbst da noch zu heiß.
      also es ist nicht alles so richtig gemacht worden wie ihr das immer so darstellt!
    • @spartan siegessicher? fakt ist beide Konzerne werden siegen weil wir nämlich kaufen!
      es wird nicht wirklich große gewinner oder verlierer geben alles bleibt so wie es war, wer gerne halo oder gears of war zockt kauft ne box und wenn du auf infamous oder killzone stehst holste du dir ne ps4.
      oder halt beides.
      deswegen weiß ich nich warum die sony Crew hier im one Forum so einen wind macht?! in 2 jahren erinnert sicher keiner mehr an das hier geschriebene!
      weil man dann nämlich geile games zockt unzwar auf der one und der ps4!!!
    • krefelda schrieb:

@spartan ... deswegen weiß ich nich warum die sony Crew hier im one Forum so einen wind macht?! in 2 jahren erinnert sicher keiner mehr an das hier geschriebene! weil man dann nämlich geile games zockt unzwar auf der one und der ps4!!!
      Hoffentlich hast du recht. Bin gespannt ob es Sony diesmal schafft ein Spiel raus zu bringen, welche mich dazu verleitet, eine PS4 zu kaufen.
    • @the one. Man kann wirklich in diversen Foren über die Beschwerden der Hitzeentwicklung lesen. Oder des blu light of death.oder der defekte HDMI Anschluss. Al lein zum release wurden so viele Konsolen wieder zurück geschickt weil diese fehlerhaft waren. Sony kam da gar nicht mehr hinterher. Der support war ständig besetzt . wenn du dir allein die amazon Rezensionen durchliest. Erschreckend. Da fragt man dich wirklich wo da noch die Qualität ist.
    • Dutzende Kommentare jetzt weiß ich natürlich auch wieso so eine News so verfasst wird :D

Wir drehen und hier alle im Kreis und dabei sind die Fakten doch klar.

- Die PS4 hat die stärkere Hardware
      - AAA-Spiele auf PS4 und X1 werden dennoch weiterhin die selben sein
      - Wirkliche Grafikpracht werden wir nur bei exclusiv Titel sehen, sowohl bei Sony als auch bei Microsoft
      - It´s all about the games!
    • LongJohnXXL schrieb:

@the one. Man kann wirklich in diversen Foren über die Beschwerden der Hitzeentwicklung lesen. Oder des blu light of death.oder der defekte HDMI Anschluss. Al lein zum release wurden so viele Konsolen wieder zurück geschickt weil diese fehlerhaft waren. Sony kam da gar nicht mehr hinterher. Der support war ständig besetzt . wenn du dir allein die amazon Rezensionen durchliest. Erschreckend. Da fragt man dich wirklich wo da noch die Qualität ist.
      Ähm, bitte wer in einer ernsthaften Diskussion wirklich mit Amazon-Rezensionen anfängt hat schon mal verloren - nicht böse gemeint, aber bei Amazon kann jeder (!) eine Rezension verfassen... da sind soviele Fanboy-Rezensionen dabei. Außerdem ist ja logisch, dass sich eher diejenigen melden, die Probleme haben, als die Leute deren PS4 einwandfrei funktioniert.
      Die PS4 hat eine Fehlerrate von 1-2% alles unter 5% ist extrem gut bei solchen Produkten. Ist so.
    • biggo schrieb:

Dutzende Kommentare jetzt weiß ich natürlich auch wieso so eine News so verfasst wird :D

- Wirkliche Grafikpracht werden wir nur bei exclusiv Titel sehen, sowohl bei Sony als auch bei Microsoft
      "weiterhin dieselben sein"? Dir ist schon klar, dass so gut wie jeder Multiplatform-Titel auf der Xbox One schlechter läuft oder? Sei es eine schwächere Auflösung oder eine schwächere Framerate oder eben beides. Der Hardware-Unterschied macht sich schon jetzt bemerkbar.
    • TheOne schrieb:

biggo schrieb:

Dutzende Kommentare jetzt weiß ich natürlich auch wieso so eine News so verfasst wird :D

"weiterhin dieselben sein"? Dir ist schon klar, dass so gut wie jeder Multiplatform-Titel auf der Xbox One schlechter läuft oder? Sei es eine schwächere Auflösung oder eine schwächere Framerate oder eben beides. Der Hardware-Unterschied macht sich schon jetzt bemerkbar.

Die momentan sichtbaren(?) Unterschiede machen sich nicht "schon" sondern "noch" bemerkbar!

Die PS4 ist halt wie ne Super-PS3. Einfach Grafik, Rechenpower, Speicher,.. verbessert, aber die Entwickler wussten sofort wie man die programmieren muss. Bei der Xbox ist das halt nicht so einfach(Esram). Wenn die Programmierer das mit der Zeit besser hinkriegen wird der Vorsprung ständig kleiner. Reine Rechenpower dürften beide noch genug haben.
    • Pille schrieb:

Die ps4 ist wie ne super ps3 find ich gut da sag ich äääähhh nein
      der einzige große unterschied zwischen den konsolen also vom aufbau ist der esram der aber lächerlich klein ist

Sollte jetzt gar nicht negativ klingen, wegen dem PS3-Vergleich. Ich wollte nur sagen, dass die Entwickler die PS4 von Anfang an besser ausnutzen konnten, während die One durch den Esram doch wesentlich schwieriger ist. Dazu kam, dass die endgültigen Entwicklerkits für die Xbox sehr spät zur Verfügung standen. Von daher ist doch logisch, dass die da langsam aufholen.

Bei dem 32MB-Esram hab ich auch sofort gedacht der sollte besser 64MB sein.
    • @the one.

Also nochmal zur Verständnis. Das mit den amazon Rezessionen war ein bsp. Ich habe erwähnt gehabt das in DIVERSEN FOREN das selbe steht bzw berichtet wird. Und ich bezweifle gaaaaaaaaanz stark das es sich hierbei nur um eine Fehlerquote von 1-2% handelt.
    • definitiv ist diese Statistik Quatsch, denn ich und 2 freunde haben eine PS4 gekauft bei media markt und das nicht zum release sondern so 4-5 Wochen später.
      einer meiner freunde hat sie direkt nachdem auspacken zu hause einschicken müssen weil das gerät keinen Strom gezogen hat und ich und mein kumpel sind hin und her gerissen die ps4 einzuschicken weil die so heiß wird, nur mir is das nich so wichtig weil das gerät eh kaum genutzt wird anders wie bei meinem kumpel.
      nur überall wo man sich umsieht ob im netz oder in mags steht das diese Hitze entwicklung normal sei....
      und das weiß ich wirklich nicht?!