Dragon Age Inquisition nun vorbestellbar

• Dragon Age Inquisition nun vorbestellbar

forum.spieleberichte.de/index.…dd2b8781db5d5067f68a1d937Wie wir mittlerweile wissen, wird Dragon Age Inquisition am 9. Oktober erscheinen. Umso schöner ist es, dass man den Titel nun endlich auch vorbestellen kann. Nutzt also die Chance und sichert euch frühzeitig euer Exemplar. Soll ja auch schon vorgekommen sein, dass Spiele vergriffen waren ;-).... Das Spiel wird in 2 Versionen erscheinen. Einmal die Standard Edition und einmal die Deluxe Edition. Letztere hat zusätzlich Inhalte. Hier ein Auszug von Amazon:

Entdecken Sie mit der Deluxe Edition das ultimative Dragon Age: Inquisition-Erlebnis:

Thron der Himmelsfeste — Jeder Herrscher sollte einen Ehrenplatz einnehmen, doch Sie als Inquisitor werden auf dem gewaltigsten von allen sitzen, gefertigt aus dem Schädel eines uralten Drachen.

Rothirsch-Halla — Durchqueren Sie die gefährliche, lebendige Welt auf dem Rücken dieses prächtigen, gehörnten Tieres.

Sumpf-Einhorn — Dieses einzigartige Reittier befand sich einst im Besitz eines üblen Plünderers und kehrt nun zurück, um all jene mit Furcht zu erfüllen, die es wagen, sich Ihnen entgegenzustellen.

Nehmen Sie mit dem digitalen Soundtrack die Welt von Thedas überallhin mit.

Digitale Bonus-Inhalte* — Die Deluxe Edition beinhaltet außerdem die mächtige "Flammen der Inquisition"-Ausrüstung.

Waffen für mehrere Klassen — Vernichten Sie ihre Feinde mit dem "Flammen der Inquisition"-Arsenal. Diese Waffen – ob Stab oder Dolch, Großschwert oder Kriegshammer – werden kurzen Prozess mit ihren Gegnern machen.

Inquisitor-Rüstung — Schützen Sie sich vor den Angriffen ihrer Feinde, indem Sie die "Flammen der Inquisition"-Rüstung anlegen.

Gepanzertes Reittier — Die "Flammen der Inquisition"-Ausrüstung schließt auch ein tapferes Ross mit ein, dessen eigene Inquisitionsrüstung in den Flammen der Schlacht geschmiedet wurde.

*Digitale Bonus-Inhalte werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Hier vorbestellmöglichkeiten:

• Ich glaub der Countdown will Dir nur sagen "KAUF KAUF KAUF", weil es wollen alle haben und dein Exemplar ist dann nicht mehr verfügbar in 9 Stunden *gg*

Spaß beiseite, ich hätte auf Amazon noch nicht erlebt das Zusatzinhalte "nur" innerhalb eines Zeitfensters angeboten werden. Die Preisgarantie ist auf jeden Fall top, hat mir schon ein paar mal Geld gespart.
    • @ REP
      Hehe ja so ein Gefühl hab ich wirklich - ich muss es noch schnell vor den 9 Stunden bestellen, weil sonst wird es nichts mehr :D :D
      Wobei diese Sonderedition wird wirklich nur Amazon haben - nehme ich an. War bei Titanfall auch - ich dachte, dass der Media Markt wohl auch diese Sonderedition von Titanfall haben wird - Irrtum. (ich möchte Amazon eher meiden, so gut es geht - deshalb).

Hast du gute Erfahrung mit Amazon bei solchen Spiel-Käufen? Ich hab schon mal ein Spiel dort bestellt. Es kam 1 Woche NACH dem Release bei mir an. In der Zeit war ich schon 2x beim Media Markt und hatte das Spiel dort in meinen Händen ... war sehr ärgerlich und enttäuschend. Bei Filmen ist mir das auch schon 2x passiert. Deshalb hab ich zu Amazon in dem Punkt kein Vertrauen.
    • Also aus Ö kann ich dir sagen, willst du zum Release spielen, dann nicht Amazon! Meistens kommen die Spiele am Donnerstag oder Freitag raus und dann dauert die Lieferung einfach über das Wochenende.

Ansonsten finde ich Amazon top, die Preisgarantie ist beinahe einmalig und meistens bekommst du das Spiel billiger als über MM oder sonstige. Die Specials sind auch meistens gut.

Du könntest ja dir das Spiel um 70€ im MM holen und eine Variante für deine Frau bestellen. Dann hast du das Special und kannst am WE bereits zocken :)

Ich persönlich meide MM und Konsorten. Zu teuer und zu inkompetent. Titanfall habe ich in UK bestellt, das hat mich 45€ gekostet was echt top war dafür das ich es 5 Tage nach Release hatte.
    • @ frosch
      Welcher wäre das?

@ REP
      Meine deutschen Freunde sind von Amazon extrem begeistert. In D dürfte Amazon echt gut sein. Aber hier in Österreich ärgere ich mich zu oft üer Amazon.

Klar, man könnte jetzt sagen, dass ich ein Spinner bin, weil ich ein neues Spiel gleich am 1. Tag spielen will ... aber wenn man sich auf etwas schon so freut, dann ist jeder zusätzliche Tag der Warterei eine Folter :)

Deine Idee ist ja genial - meine Frau will oft eh nicht am 1. Tag spielen :)

Fraglich ist nur, wie man als Nicht-Amazon-Edition-Besitzer dann an die zusätzlichen Inhalte kommt bzw. wie viel man dann draufzahlen muss. Finde ich eigentlich total unschön, dass so ein großer Anbieter sich exklusive Inhalte reservieren kann. Ich meide Amazon nämlich, weil ich nicht möchte, dass eine Firma zu mächtig wird.
    • Also meistens werden die Zusatzinhalte mit einer Email verschickt. Dh wenn deine Frau keinen Wert darauf legt, löst du den Code einfach bei dir ein! Blöd ist nur wenn ihr beide die Inhalte wollt :) dann brauchst du 2 bei Amazon!

Aber kaufs dir am Releasetag, bestellt dir 2 vor und ich nehm dir das MM um 50 ab *g* mich interessieren die Zusatzinhalte nicht ;)
    • Also ich bin seit Jahren bei amazon und muss sagen hatte die spiele immer pünktlich oder sogar einen Tag vor release. Komme aus Dortmund .

@frosch. Deinen Händler des Vertrauens wüsste ich auch gerne. Sollte Werbung unerwünscht sein dann kannst mir auch eine PN schreiben
    • Avanar schrieb:

SpartanN7 schrieb:

Aber so ein Timer ist echt eine tolle Idee. Ein E3-Timer direkt auf der Xbox-One.de-Homepage wäre auch sehr interessant :D
      Das script ermöglicht leider immer nur einen Timer. Aber ich werde das mal im Hinterkopf halten, denn das ist ne coole idee... mit link zum Stream etc :D
      JA super! Vielleicht zuerst den Timer auf die E3 einstellen und nach der E3 dann auf Dragon Age :thumbsup: