Erstes Bild aus Seldgehammer COD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erstes Bild aus Seldgehammer COD

forum.spieleberichte.de/index.…ac36a85ee639668c99cbd4364Auch in diesem Jahr wird wieder ein Call of Duty veröffentlicht werden, das allerdings diesmal von Sledgehammer entwickelt wird. Sledgehammer hat in der Vergangenheit lediglich Hilfestellung bei der Fertigstellung diverser Teile gegeben. Mit dem nächsten Call of Duty Teil wird die Modern Warfare Serie erstmals für Next-Gen Konsolen entwickelt. Während der GDC zeigte man erstmals Bilder aus dem Spiel. Eines der Bilder ist nun an die Öffentlichkeit gelangt und zeigt die Darstellungsqualität der Soldaten:

forum.spieleberichte.de/index.…ac36a85ee639668c99cbd4364
    • Ich hatte mir Videos (angeblich gameplay) von ghost auf YouTube angeschaut.für ps3.sah geil aus. Als ich dann das Spiel zocken wollte, Schock. So ein Dreck an grafik . deswegen auf jeden Fall auf die fertigen spiele warten.egal welche. Test durchlesen und dann entscheiden
    • Die grafik wird das Niveau von battlefield 4 haben
      Was aber ganz gut ist wie ich finde!!
      Wichtig ist die storry und das setting da bin ich sehr gespannt!
      Aber da mein bruder kriegsspiele suchtet egal wie schlecht sie manchmal sind schau ich mir das
      Bei ihm dann mal genau an!
      Trotzdem aucj wenns cod ist sledgehammer ist der beste aller cod entwickler meiner Meinung. :thumbup:
    • Seldgehammer hat mw3 gemacht und das war einfach nur für die tone am besten war mw2 und bo1 bo2 da hat man noch was für sein Geld bekommen aber wen die leute das nicht raffen

am besten ist treyarch mit bo1 und bo2

infinity ward hat mw2 und Ghost die 2 spiele werden viel zu schnell langweilig und die Farbe ist einfach nur eine graue Pampe da ist bo2 eine Farbbombe

Fazit: Call of duty 2014 wird für die tone sein 70 euro in müll :D