![]() 75€ to.xbox-one.de/kpzmc 50€ to.xbox-one.de/nqfsc 30€ to.xbox-one.de/ckxgs 25€ to.xbox-one.de/iswzo 20€ to.xbox-one.de/zelcq 15€ to.xbox-one.de/wfwhd 10€ to.xbox-one.de/tysmm 05€ to.xbox-one.de/vnhtq Gold: 12M to.xbox-one.de/xxovo 03M to.xbox-one.de/dxngr |
Resident Evil 7 soll auf E3 angekündigt werden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Mal sehen, was der 7. Teil so drauf haben wird. Ist jetzt nicht unbedingt ein "must have" bei mir. Kann also nur überraschen.
-
Bei mir ebenfalls kein "must have"
War vom 6. Teil nämlich schwer enttäuscht, nachdem ich am 5. zumindest noch im Koop-Modus mit nem Freund zusammen sehr viel Spaß hatte beim gemeinsamen Durchspielen Seite an Seite. Auch wenn die Action Elemente etwas zu viel waren und der Horror (der ja R.E. eigentlich ausmacht), zu kurz kam. Trotzdem fand ich es gut inszeniert und das Setting (Afrika) war auch cool. Der 6. Teil dagegen wurde dann sehr schlecht meiner Meinung nach. Seltsamerweise gab es da sogar auch einen grafischen Rückschritt. Denke Capcom hat das Spiel viel zu früh veröffentlicht. Sollen sie sich also ruhig mal genug Zeit lassen mit dem 7. Teil. -
Back to the roots!!!
Dss kann man bei 7 nur wünschen den ich brauch keinen resishooter meh
Ich bin froh das sich 5..6 nicht mehr so gewohnt gut verkauft haben..sonst wärs wohl irgendwann
COD
Mehr rätsel wniger Munition andere kamera edel grafik coole hauptcharaktere!!
E3 ich bin gespannt -
Ich fand Teil 4 Genial.. Teil 5 und 6 waren gute spiele. Wenn sie nicht den Namen Resident Evil hätten...Kacken bei Nacht!
Nachts ist es kälter als draußen!! -
Genau das ist der harken! Bin da voll und gans deiner meinung
-
Capcom möchte Ideen und wünsche?!
Bitte sehr : Remake Resident Evil 2
Is doch eigentlich einfach, oder? Ich wette das würde sich gut verkaufen. Dann noch ne demo zu RE 7 dabei, welches natürlich wieder zu den Wurzeln zurück geht. Schon wäre alles gut. So viel zu meinem Vorschlag -
RE hat so viele Teile das ich da gar nicht mehr Durchblicke. Das Thema ist einfach nur noch ausgelutscht
-
Resi 7 wird ne bombe!!
Ich glaub capcom wird für jubelorgien und offene münder auf de E3
Sorgen -
Luxferre84 schrieb:
Ich fand Teil 4 Genial.. Teil 5 und 6 waren gute spiele. Wenn sie nicht den Namen Resident Evil hätten...
bis teil 4 waren alle mehr oder minder genial, 5 war durchwachsen und 6 war einfach nur noch Dreck. Was die Namen angeh geb ich dir recht.
P.S.: Wir nehmen natürlich Ableger ala Railshooter raus
So Far
skuff -
Früher war es Horror heute ist es ist Shooter. Mit dem 3DS haben Sie es wieder in die richtige Richtung gelenkt, ob Sie dabei bleiben wird man sehen.
-
biggo schrieb:
Früher war es Horror heute ist es ist Shooter. Mit dem 3DS haben Sie es wieder in die richtige Richtung gelenkt, ob Sie dabei bleiben wird man sehen.
Hatte ich ganz vergessen, das war wieder wesentlich besser, da geb ich dir recht. -
Aufgemotzte Versionen von Resident Evil 1-3 bitte.
-
Resident Evil- Code Veronica steht ab sofort nicht mehr auf dem Index !
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0