Titanfall Entwickler zum Auflösungskrieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir ist immer noch nicht so ganz klar, was du da erwartest. So viele Blumen stehen in Großstädten nicht vor den Fenstern, anders als vielleicht in einer römischen Villa. Oft sind die Schalosien an den Fenstern herunter gelassen und das Glas reflektiert - neben den detailiert ausgearbeiteten Wänden mit vereinzelter Vegetation oder sonstigem Krimskrams reicht das eigentlich für einen ansehlichen Eindruck.

Ich finde das jetzt nicht übertrieben karg.
    Und im strengen Sinne gehört Variation auch nicht zur Grafik - Texturen, Lichteffekte, usw. stimmen ja ;)

Wie gesagt ist das zu einem gewissen Teil ja auch ganz einfach stadttypisch (ähnliche Gebäude, sich wiederholende Strukturen, ...). China Town wirkt zum Beispiel rein architekturbedingt deutlich abwechlungsreicher:

This is for the players!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kabooom ()

• Zu meiner Verteidung: Der Ketzer behauptete, Ryse sähe besser aus als Second Son xD

Rein vom Gameplay her ließen sich sicherlich alle Titel auf der 360 umsetzen (wenn man nur genügend Abstriche bei der Grafik macht).
    Die Jaguar-CPU ist auch keine Größenordnung stärker als Cell oder Xenon.

Irgendwo ist das Argument Grafik halt auch das Hauptargument für einen Generationswechsel.

Übrigens bin ich deiner Meinung, dass sich viele von den vorgerenderten Cutscenes in Ryse blenden lassen. InGame sieht das Spiel nicht so gut aus:

(oben CGI; unten InGame)
    This is for the players!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kabooom ()

• Hey leute bin jetzt sturtz besofen und gehe an alle vorbei AUSSER "KABOOOMMMM UND KREFELDA"
    Warum:.

Ich habe i der PS4 jetzt aktuell auch die berüchtigte BLOD und über die Osterfeiertage meine PS4 einschicken müssen.

Hey KABOOMMM wenn die PS4 so geil ist warum muss ich dann meine PS4 einschicken? Mal ganz erhlich jeder der meine Beiträge lessen tut weiß dass ich da neutral bin, aber meine PS4 hat BLOD also akyeptiere dass endlich das die stärkere Technik nix Wert ist wenn es nicht passt. AUS ENDE. UND SEI MEINER MEINUNG SONST TRETTE ICH DIR PESÖNLICH BIS ZUR SONNE IN ARSCHTRITT DAS DU ALLL MEINE KONSOLEN ZAHLEN DARFST.

SOOOOO KREFELDA sei du mal leise, MEINE PS4 ist aktuell in Krefeld wo ist dass eigentlich?????? DA SOLL AUCH MEINE PS4 gerade sein und umgetauscht oder repariert sein.....
    Was sollen die Aussage mit dem "MÄDCHEN KONTROLLER"? du wärst doch froh mal ein Mädel FLach zulegen, als deine Konsole.....
    Mei..... gehen mir beide Aussagen von beiden auf dem Sack..... doch dass ist ein Forum und ich habe mit Beidem Konsolen so mein Ding und versuch hier Neutral zu berichten und dass FANBIIIIII Getue geht mir auf den S,,,,.K und ich verstehe wenn ich nach der Aussage gesperrt werden sollte, doch Neutral zu sein.... WIE ABER BEI DEM ?????
    Tut der Welt ein gefallen und seit mal ein Mann, statt ne Schw....tel und Neutral und gibt mal für beide Konsolen Geld aus und dann labert rum.
    AVANAR und ANDERE HABEN BEIDE KONSOLEN UND REDEN ZURECHT und ich auch, und JA MEINE PS4 ist TOT (Seit 16.04.14 eingesendet BLOD) doch kotzt mich das FANBOY GELABER VON BEIDEN AN.....

EY LEUTE TUT MIR LEID DASSS ICH EVENTUELL EUCH ANKOTZTE ABER DASS BRINGT MICH UND EVENTUELL EUCH AUCH NICHT WEITER....... UND LEIDER BEIDE KONSOLEN IHRE VORTEILE UND NACHTEILE Bleiben raus was ich schade finde.....!!!!!!!

Und wenn ihr beide was zu sagen habt für eine der beiden Kosolen kommt bei mir vorbei und bringt mir Geld vorbei, wo ich sagen kann gut investiertes Geld in eine Konsole... Mannn MANNNN MANNNN.....!!!!!!!!!!!!!! PS4 im Sack und Xbox ungenügend zum Teil. So jetzt ist raus...... Und jetzt kööönnnntttt ihr mich an den Pranger höngen mit Ä und Ö---
    GAMERTAG:
    RABANNEBK

Einfach adden mit Betreff:
    xbox-one.de

>>>>>Gemeinsam spielt sich's besser<<<<<
  • und trotz all dem was der schwachkopf labbert gibt es auf der ps4 nich ein spiel was auch nur im anstand so aussieht wie ryse!!!
    ich hoffe das jeder Redakteur da hinter mir steht??? aber wenn ein lappen wie der eine da??? die ganze zeit auf uns feuert dann muss er auch damit rechnen das einer wie ich zurück feuert.
    ich bin ein teil von x1 und muss mir das nich gefallen lassen!
    hoffe ich doch mal?
    und ja Rechtschreibfehler dürft ihr behalten den im Gegensatz zu anderen hab ich mächtig gebechert.............................................
  • @rabannebk was du kleine sch....labberst geht mir am arsch vorbei hab auch beide Konsolen.....und ich sehe hier was müll ist!!! der Controller ist nach wie vor für Mädchen Hände frag doch mal deine Mama?!
    und die exklusiven titel sind fürn arsch......
    über das gerät an sich sich brauchen wir gar nicht zu reden!!!
    ich bleib dabei.
    Zukunft:microsoft=1
    Zukunft:sony=0
  • TheOne schrieb:

Musst du eigentlich irgendwas kompensieren, dass du sowas peinliches loslässt?
    Dachte solche Einzeiler sollten der Vergangenheit angehören?

Forthencho schrieb:

Dieses Forum verkommt langsam...
    Jup

Ein paar Posts unter dem Thema gehts dann auch iwie überhaupt nicht mehr um das Spiel, es geht um vollkommen andere. Hey wir könnten das Thema auch einfach mal in Richtung Nutella vs Marmelade lenken :wacko:

@ Topic

Finde die Einstellung die Richtige, erst sollte das Ding Spaß machen und dann die Grafik stimmen. In 5 Jahren wenn Titanfall ne große Nummer sein sollte, wird doch keiner im Rückblick sagen: Aber der erste Teil war nur in 720p Auflösung... Man wird wohl eher sagen, war schon fett das erste mal in einem Titan! Das ist dass was hängen bleibt.

off Topic:

Mich stört dieser dämliche Trend auch, dass es nur noch um Auflösung geht. :wacko: He das Spiel muss doch doof sein, ist ja schließlich nicht in 1080p und dieses muss mit Sicherheit ganz toll sein, weil es die 1080p erreicht :whistling:

Wir haben alle ein gemeinsames Hobby und das ist Gaming. Wollen wir uns das kaputt reden weil wir uns nur noch über Auflösungen unterhalten? Ich nicht und darum hab ich auch die Querulanten auf die Igno gesetzt die unter jedem Thread nur anbringen können wie schwach die Xbox ist (und in Wahrheit neidisch auf unsere exclusiv Titel sind) und wie stark Ihre Playstation ist auf denen Sie gelangweilt Indis spielen oder sich in Foren wie unseren einloggen um zu stänkern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von biggo ()

• Ich habe alles gesagt was zu sagen ist, zwar nicht wie Goethe doch dichter als er.

Das ist vorrausichtlich mein letzter Beitrag.... weil wenn ich so weiterschreiben sollte wie manch anderer, dann ist das unfair gegen den anderen hier.
    Für das entschuldige ich mich auch , was mich aufgeregt hat, hat mich eben aufgeregt.
    Zahlst für beide Konsolen einen anstädigen Preis und keiner der Konsolen schafft es den gesamten Preis von Anfang an ebenbürdig zu sein. --> Ich zahle ja nicht 200€ jetzt 200€ nächstes Jahr und 100€ zum Schluss wenn alles passt....
    NEIN ich muss auch sofort wie jeder anderer Zahlen und erwarte ein Paket das dem versprochenen Release Umfang gerecht wird.

Oder bestellt man heute ein Auto so:
    Du Motor, 4x Reifen Lenkrad ok...
    Nächstes Jahr noch die Elektrische Klimananlage reinbauen und übernächstet den Tempomat..... usw.

Könnte man auch, doch würde es mir gefalllen?
    NEEEE, ich will von Anfang an das genissen können, wenn ich dafür schon gezahlt habe.
    Anstatt von manchen zu hören wie toll die eine ist und die andere nicht, wo ich von beiden Aussagen weit entfernt bin wäre es viel cooler hier Lösungsorientiert zu denken aber muss ja nicht sein wer braucht das schon.

Ich kann mir gut vorstellen das hier kein Major Nelson oder Phil Spencer unsere Beiträge lesen tut, doch wäre es geil wenn man hier Ideen und Verbesserungsvorschläge sammelt und Komprimiert an MS z.B. sendet.
    Vielleicht kommt dann auch eine oder andere Sache schneller oder überhaupt raus.
    Und so positive gemeinsamkeit dachte ich ist hier zu finden, statt desen ist es zu vielen Beiträgen gerade so als ob man Salz in eine offene Wunde streuen tut.

PS: Manch einige Post sind so gepostet, da denkt man sich wird der oder die von den Herstellern dafür bezahlt ....

Also leute ich hoffe für euch noch das ihr euren spass hier haben tut, weil an sich die best aufgebautste Seite ist und Super Moderatoren mit guten Neuigkeiten.
    Wie gesagt mein letzter Beitrag für eine längere Zeit oder für immer doch auf der Seite bleibe ich um manche Infos zu nehmen.

"PILLE"
    Nein bist nicht der einzigste, auch meine ist im Arsch, aber was auch im Arsch ist mein Kontroller von XB1.
    Habe seit 2xPS2.3x PS3, und XBox die erste und 2x Xbox 360 und Sega Dreamcast nur eine Konsole begraben müssen und das war
    360 mit ROD, und hier habe ich schon 2x Konsolen daheim wo ich mich frage machen die ein Rennen wer es schafft Defekte Geräte an Mann und Frau zu bringen....
    (Übrigens ich habe im laufe der Jahre immer mehr Konsolen gehabt, weil ich die Erstmodelle gezockt habe 1-3 Jahre dann zu einem angemessen Preis verkauft und Neue Version geholt. Bevor manche Fragen wie dass mit den mehreren Konsolen gemeint ist. Und dabei nur eine einzige Defekte Sache gehabt. Nicht mal ein Kontroller hatte eine Macke, alles war immer voll Einsatzbereit.)
    Und das erhoffte ich mir hier bei den beiden NEXT GEN auch und zumal ich alle Konsolen immer zum Release geholt hatte.

Damit Servus an Alle auch an die 2x Speziellen Kollegen und hoffe dass auch die hier ihren Spass haben und NEIN DAS IST NICHT IRONISCH GEMEINT.
    GAMERTAG:
    RABANNEBK

Einfach adden mit Betreff:
    xbox-one.de

>>>>>Gemeinsam spielt sich's besser<<<<<
  • WOW und Respekt Niveautechnisch haben 2 Personen den Vogel jetz wirklich abgeschossen. Ich mein kaboooom hat mit seinen Parolen doch teilweise sehr genervt aber der ist auch in der Lage vernünftig zu schreiben und das wichtigste ist er wurde nie angreifend oder beleidigend, aber das was jetzt abgeht is ja wirklich absolut lächerlich! Ich hoffe, dass die Moderatoren hier vorgehen und gleichzeitig, dass dies ein Einzelfall war weil sollte sich dies fortsetzen bin ich raus. Eigentlich sollte dies ja eine Plattform sein die die xboxzocker und konsolenrocker eint. Diskussionen sind ja super aber Beleidigungen sind das Letzte! :thumbdown:
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
  • Angeblich ist hier ja der ein oder andere blau wenn er schreibt.

Wieso schreibt ihr dann ?! Ganz im Ernst, wenn ihr nicht in der Lage seid, hier sowohl vernünftig als auch niveauvoll zu schreiben, solltet ihr es echt lassen. Im Grunde muss der Thread ja nicht gesperrt werden...aber diese Kommentare hätte ich bereits gelöscht. Sie haben überhaupt nicht zur Diskussion beigetragen...weder zu der in diesem Thema, noch zu einer anderen.

Wenn ihr irgendwie persönlich Stress habt, schreibt euch doch betrunken PNs und verpestet damit nicht das Forum. Ich will wirklich keinen Moderatoren anprangern - die Community ist auch noch nicht so riesig und ich weiß nicht wies bei euch zeitlich usw. aussieht - aber krefeldas letzter "Beitrag" ist ebenso die Sorte Einzeiler, die hier ganz sicher nicht rein gehört.

So...damit ich nochmal was zum Thema sage :

Es ist absolut schwachsinnig nur auf die Auflösung zu schauen. Ich versteh garnicht, wieso alle bei der Grafik so kleinlich sind. Man sieht diese Videos von PS3, Xbox360, PS4 und XboxOne, und erkennt sofort, dass die letzten beiden einfach mal deutlich besser aussehen als die LastGen-Versionen. Ob da nun bei der PS4 der Baum 50m im Hintergrund im direkten Vergleich besser aussieht als auf der One, oder andersrum...ist doch echt vollkommen egal.
    Hauptsache das Spiel spielt sich gut, hat ne gute Story, ne gute Atmo, oder sonst was...solange es das erfüllt, was man sich vom Spiel erwünscht hat, ist doch gut !

Und mal ehrlich...wer Spiele wegen der Grafik spielt und meint, auf der One sieht alles schlecht aus, weils angeblich auf der PS4 besser ist (oder natürlich andersrum), darf sich ernsthaft nicht "Gamer" schimpfen.
    _____________________________________________________________________________________________________
    "Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"

- Friedrich Nietzsche

• Da geb ich dir in allen Punkten recht!

Ganz ehrlich letztendlich kann ich mir vorstellen beide Konsolen zu besitzen. Nur momentan seh ich keinen Grund dahinter, da mir zum zocken die Xbox besser gefällt (ich sag nur Controller) und exkl. Titel sagt mir auf der ps noch keiner zu.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
  • Ja mir gehts halt auch so.

Der Controller ist viel besser, die Exklusivtitel gefallen mir besser, meine Bekannten/Bruder/usw. spielen auf Xbox, die Snap-Funktion ist hammer, allgemein die Übersicht im Dashboard besser, blablabla.

Die Spiele auf der PS4 könnten von mir aus wirklich besser aussehen (wie gesagt...das soll mir aber erst gezeigt werden ^^), es wäre mir egal. Es gibt für mich so viele Gründe für die One, dass ich nichtmal die PS4 gekauft hätte, wenn sie 100€ gekostet hätte.
    Mal ganz davon abgesehen hasse ich Sony...aber das ist nen anderes Thema :D

Also so oder so...wer nun lieber mit der PS4 spielt soll das tun, aber es muss ja nicht immer im Konsolenkrieg enden. Ich habe endlos in irgendwelchen Foren und sonst was mit PS-Fanboys gestritten...aber nicht weil ich meine Xbox gehyped habe, bzw. sie anderen unter die Nase reiben wollte, sondern weil es mich endlos angepisst hat, dass diese Konsole grundlos schlecht geredet wurde.
    Und...manchmal waren die Fanboys auch ganz lustig ^^
    _____________________________________________________________________________________________________
    "Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"

- Friedrich Nietzsche

• Jungs - hier ging es um Titanfall. Nicht um Ryse, Infamous und co... nutzt bereits existierende treads. Wir werden nun wieder mehr darauf achten, dass die Kommentare zum Thema passen. Das hier driftet eindeutig zu sehr ab. Von daher geschlossen!

Ich bitte übrigens auch die User um mithilfe. Wenn etwas zu sehr off topic wird meldet das bitte, denn es ist schwierig die Übersicht zu behalten. Ich danke euch :-)!