Watch Dogs soll eine der meistgekauftesten Marken werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Watch Dogs soll eine der meistgekauftesten Marken werden

forum.spieleberichte.de/index.…96befa2aac34d065329014b2aDerzeit befindet man sich bei Ubisoft in der finalen Phase zu Watch Dogs. Dabei zeigt man sich weiterhin zuversichtlich und prahlt sogar damit, dass Watch Dogs eine der meistverkauftesten Marken von Ubisoft und sogar der ganzen Videospielbranche werden könnte. Gegenüber den Kollegen des Magazins MVC erzählte man folgendes:

"Unsere Vorbestellungen sind sehr vielversprechend für eine neue Marke und repräsentieren die nach wie vor bestehende Begeisterung, die hinter dem Produkt steckt seit dem wir es erstmals der Welt vorgestellt haben,"

"Mit Watch_Dogs baut Ubisoft eine neue Blockbuster-Marke auf, die neben anderen hochkarätigen Triple-A-Titeln bestehen kann und wir erwarten, dass es nicht nur eines der am besten verkauften neuen Marken in der jüngsten Vergangenheit, sondern auch eines der am besten verkauften Games in 2014 wird."

Seit ihr mittlerweile wieder überzeugt vom Spiel?

• Also ich finde das Jetzt schwach von Ubisoft rum zu prahlen....
      Ich habe das Game zwar auch Vorbestellt wie viele andere Games aber wieso....?
      Weil zu wenig Spiele auf dem Markt sind und das ja keine Überraschung ist und dann doch wenig zur Auswahl gibt und die man sich gleich holt.
      Ich finde da, Destiny oder Division oder Project Cars schon viel Interessanter, und daher null Verständnis für so rum geprahle.
      Für mich ist das nur ein Game zum ein zweimal durchzocken und weiter verkaufen.
      Aber die 3x oben genannten Games werden Definitiv in meiner Spielesammlung sich gemütlich machen, wie Final Fantasy, Mass Effect, Forza.
      Dennoch freue ich mich auf dieses Game, sonst gibts ja nicht viel......
      GAMERTAG:
      RABANNEBK

Einfach adden mit Betreff:
      xbox-one.de

>>>>>Gemeinsam spielt sich's besser<<<<<
    • Das wäre der erste für mich interessante Titel für die ps4 gewesen. Wenn dieser noch für die one rauskommt, ein grund mehr der ps4 denn Mittelfinger zu zeigen.

Ps.kaboooom erspar mir jetzt deine kopierten Bildchen aus dem netz
    • Sensilla schrieb:

@all: Final Fantasy kommt definitv für die Xbox One.
      Bin zwar kein Fan der Serie (ich mag ja so östlich angehauchte Spiele weniger) aber Final Fantasy für NexGen könnte echt sehr interessant werden. Danke für die Info - dies ist für viele Xbox-Besitzer und Xbox-Interessanten extrem wichtig. Nicht das man im Glauben gelassen wird, man müsse sich dafür eine PS4 holen bzw. gar auf die Xbox One verzichten.
    • Ich freu mich total :D

Endlich kommen die ganzen Square Enix Dinger für Xbox raus. Final Fantasy ist mir eigentlich egal, das hab ich nie wirklich gespielt...aber KINGDOM HEARTS !
      Das wird der hammer...endlich KH mit nem richtig guten Controller spielen. ;)
      _____________________________________________________________________________________________________
      "Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"

- Friedrich Nietzsche

• @Sensilla

Super...noch ein Fan ! :thumbsup:

Ich liebe die Spiele...habe auch KH 1 und 2 auf der PS2 gespielt. Leider konnte ich die restliche Story nur über wikipedia und Kingdom Hearts Wikis verfolgen, da die alle für verschiedene Handhelds, oder teilweise ja nichtmal in Europa oder Amerika erschienen sind.

Trotzdem freue ich mich sooo unheimlich auf den nächsten Teil...soll ja das Ende der Xehanort-Saga sein. Glaube aber nicht, dass das zwangsläufig auch das Ende der gesamten Reihe ist.
      Aber egal...nicht die Stimmung mit dem Gedanken ans Aus vernichten ^^ Das Spiel wird sicher total super und ich kanns kaum erwarten wieder mit Sora zu spielen. Und diesmal sogar auf der One !! :D
      _____________________________________________________________________________________________________
      "Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"

- Friedrich Nietzsche