Destiny steht kurz vor der Fertigstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Destiny steht kurz vor der Fertigstellung

forum.spieleberichte.de/index.…c6ee386048d59fe89f64b92b4Bungie hat sich in einem aktuellen Interview zum Stand von Destiny geäußert. Einige Spieler hatten ja bereits Zweifel, dass das Spiel tatsächlich wie geplant im September veröffentlicht wird. Zum einen warten die Spieler schon seit Ewigkeiten auf die versprochene Beta und zum anderen, gab es Unruhe durch die diversen Entlassungen bei Bungie. Allerdings lässt das Team im Bezug auf die Besorgnis folgendes ausrichten:

»Ich glaube, dass die Leute nicht nur durch die Aktivitäten und Geschichten im Destiny-Universum bewegt sein werden, sondern auch durch die wundervolle Musik und die Sounds. Wir haben ein fantastisches Team. Wir stehen kurz vor der Fertigstellung. Es liegt immer noch jede Menge Feinschliff vor uns, sehr viele Optimierungen und Anpassungen.«

Destiny wird im September für Xbox One, PS4, PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

• Ich bin mir so sicher das es das wird ! ;)

Bungie ist schon ein gutes Zeichen...und bisher wirkt es auch oft wie ein Halo...aber halt mit richtigen OpenWorld-RPG Elementen. Da kann echt richtig was draus werden, Story ist wohl auch nicht ganz unintressant und schon die Gegner machen richtig bock es endlich zu spielen.

Habs mir bereits vorbestellt und darf mich schon auf die BETA im Sommer freuen. ;)
      _____________________________________________________________________________________________________
      "Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"

- Friedrich Nietzsche

• Ich weiß nicht mehr, ob es das war. Würde auch davon ausgehen, dass die dann ziemlich unwesentlich sind (nur mal angenommen Waffen oder so)

So oder so soll das meine Freude auf das Spiel nicht mindern ! ;)
      _____________________________________________________________________________________________________
      "Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"

- Friedrich Nietzsche