Titanfall Entwickler wissen nicht ob Spiel Gewinn abwirft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Titanfall Entwickler wissen nicht ob Spiel Gewinn abwirft

forum.spieleberichte.de/index.…737b187e8a2ed88b2afe92f70Gestern habe ich hier im Forum ein wenig ausgeführt, unter welchen Bedingungen Respawn Entertainment bei Electronic Arts gelandet ist. Und genau diese Bedingungen sorgen wohl auch dafür, dass Respawn Entertainment zum eigenen Spiel recht wenig Bezüge hat, was das Marketing angeht. In einem Interview sagten die Entwicker nun, dass sie keine Ahnung haben ob ihr Spiel Gewinne abwirft und ob die Verkaufszahlen zufriedenstellend sind:
      “Ich weiß nicht, ob Titanfall Profite einspielt. Ich weiß auch nicht, ob es die erwarteten Verkaufszahlen erreicht. Mir das auch egal.” “Mir geht es vielmehr darum, dass ich an einem Spiel gearbeitet habe, das ich beim Spielen genießen kann. Die Tatsache, dass es anderen Leuten gefällt und es viel eingebracht hat, damit der Titel weiterhin unterstützt werden kann, macht es zum Erfolg. Wir machen Spiele, weil wir den Job lieben und wir wollen, dass andere Menschen diese mit uns spielen können”,
      Klingt ja immerhin sehr sympatisch die Aussage, oder?
    • @Kabooom:

Das ist schlichtweg falsch. Titanfall IST in den USA auf Platz 1, kann man überall nachlesen.
      Das war jetzt übrigens auch meine letzte Reaktion auf Trolle wie dich. In Zukunft werden deine Beiträge von mir gelöscht, wenn sie beleidigend sind und/oder einfach nur dazu gedacht sind, Tatsachen zu verdrehen.
    • Lass es doch sein

[quote='Kabooom',index.php?page=Thread&postID=11528#post11528]Und trotzdem reichts laut NPD in den USA nicht für Platz 1 :D[/quote]

Was kommst du alls PS Fanboy immer in die Foren und schreibst so ne scheisse?
      This is for the Players? und Japano Bild? Du kommst nur um die schönen Diskussionen zu stören, mal einmal ein Forum gefunden wo nicht so gehatet wird wie in YouTube und schon kommt so einer wie du, Hand auf's Herz geh doch in ein Playstation Forum und Disskutier dort als hier zu propagieren.
    • Kabooom schrieb:

Damit waren Hardwareverkäufe gemeint (dass das Spiel Platz 1 in den USA ist steht doch im verlinkten Artikel, der sich dazu genauso auf NPD bezieht) :thumbsup: Ich hätte nach wie vor gerne eine Antwort, was in meinem gelöschten Post eine "lahme Beleidigung" gewesen sein soll.
      Du darfst hier gerne schreiben. Allerdings keine Einzeler dessen Inhalt nur der Provokation dient. Und davon hatte ich letztens einen gelöscht und den hier habe ich ebenfalls gelöscht.

@Sensilla danke für deine Worte und lösch solche Posts bitte direkt :)
    • Ich hatte dir schon eine PN geschrieben. In meinem Kommentar hab ich mich ausdrücklich auf die Zahlen von der NPD bezogen. Was gibt es da zu begründen?

Einen Beitrag, den du letzthin von mir wegen unangemessener Ausdrucksweise gelöscht hast, war ein Zitat (wobei du den zitierten Beitrag bezeichnenderweise übergangen hast).
      This is for the players!
    • Kabooom schrieb:

Ich hatte dir schon eine PN geschrieben. In meinem Kommentar hab ich mich ausdrücklich auf die Zahlen von der NPD bezogen. Was gibt es da zu begründen? Einen Beitrag, den du letzthin von mir wegen unangemessener Ausdrucksweise gelöscht hast, war ein Zitat (wobei du den zitierten Beitrag bezeichnenderweise übergangen hast).
      Sollte ich mal etwas löschen, was nicht fair ist tut es mir leid. Aber du siehst ja, dass hire zur zeit sehr viele Posts kommen... und ich versuche nur hier einen Rahmen zu ermöglichen, bei denen erwachsene, faire aber dennoch kritische Diskussionen zustande kommen können. Also dürft ihr euch gerne beschweren und ich geb mein bestes, dass dies nicht wieder vorkommt.
    • Sensilla schrieb:

Das ist schlichtweg falsch. Titanfall IST in den USA auf Platz 1, kann man überall nachlesen.
      Das war jetzt übrigens auch meine letzte Reaktion auf Trolle wie dich. In Zukunft werden deine Beiträge von mir gelöscht, wenn sie beleidigend sind und/oder einfach nur dazu gedacht sind, Tatsachen zu verdrehen.

:thumbsup: :thumbsup:

Oh Mann ... so aber nun zum Thema:

JA die Aussage von dem Entwickler klingt extrem sympathisch - so sympathisch, dass es schon wieder unecht wirkt. Gibt es wirklich noch solche Menschen da draußen? Ich hoffe es sehr. Echt ein schönes Zeichen. Es besteht doch noch Hoffnung. Ich habe sein Spiel jedenfalls gekauft und finde es echt Spitzenklasse! Bin zwar mehr der RPG-Fan, aber Titanfall macht echt großen Spaß. Danke für dieses Spiel!