Activision bestätigt: The Amazing Spider-Man 2 nicht auf Xbox One

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LongJohnXXL schrieb:

Also ich mag die Seite ja wirklich aber momentan nerven mich hier einige posts. Will niemanden angreifen aber aus welchem grund versteift ihr euch so wegen einen sche..... Überschrift? Anstatt euch mit dem eigentlich Thema zu befassen quatscht ihr über mehrere post bezüglich der Überschrift. Und ja biggo du bist mehr als penibel. Auch in anderen threads wird manchmal über seiten etwas ausdiskutiert was gar nicht mit dem Thema zu tun hat. Ich bin öffters am Tag auf dieser seite und lese mir die news durch aber in den letzten tagen scrolle ich nur durch die posts ohne diese wirklich zu lesen weil sie entweder am Thema vorbei gehen, unnötige Beschwerden sind oder ein nerviger user seine Propaganda verteilt. So sorry aber das musste jetzt raus
      Dazu auch gerne eine Erklärung. Eigentlich hatte ich das ganze hier mal als hauptsächliches Forum geplant, bei dem sich die Leute quasi selbst unterhalten. Das hat aber leider nicht funktioniert... irgendwie hat sich heraus kristallisiert, dass es grade aktuelle Neuigkeiten sind, die hier gut angenommen werden. Jetzt hat sich das so entwickelt, dass die jeweiligen News genutzt werden um aktuelle Debatten zu führen, statt das Forum. Ich fand das bisher nicht negativ, aber natürlich kann ich auch verstehen dass dies leicht unübersichtlich wirken kann. Wenn jemand Ideen hat wie man das besser machen kann, dann immer her damit!
    • @ Avanar

Also ich finde es derzeit sehr gut hier - man hat das Forum für spezielle Themen und man hat die News, wo jeder User darunter seine Meinung posten kann. Klar, dass man dann auch immer wieder etwas OT kommt. Aber hier jetzt irgendwas zu regeln, wäre sicher extrem schwierig. Da hab ich keinen Plan, wie man dies ordnen sollte.

Wenn man bei den News-Meldungen so im Gespräch ist und dann etwas OT wird, dann ist es halt auch schwer, das Gespräch wo anders fort zu führen.

Eher unleserlich wird es, wenn man bei vielen News-Meldungen immer wieder über die gleichen Dinge streitet - seitenweise. zB Auflösungen. Wobei, wenn die zur News dazu gehören, ist es ja wieder richtig.
    • biggo schrieb:

Activision bestätigt: The Amazing Spider-Man 2 (noch) nicht auf Xbox One

entweder ich bin im Moment sehr penibel oder es ist einfach zu endgültig und negativ geschrieben:

dass Activision heute bestätigt hat, dass The Amazing Spider-Man 2 nicht für Xbox One kommen wird:

und unten drunter dann das Zitat:

Wann und ob ASM2 auf der Xbox One überhaupt noch erscheinen wird, muss noch entschieden werden."
      da ist doch das Zitat vollkommen verfälscht.

Darum hab ich auch letztens die Bild angeführt, worüber sich Fußballer beschweren.

Wenn da einer im Interview sagt:

Fußballer: Im Moment gibt es viele Interessenten, ich muss mich entscheiden zu wem ich wechseln will.
      Bildzeitungsschreiberling: Könnten Sie das ein wenig eingrenzen? Gehören neben den bekannten FC Arsenal und Genua auch der FC Schalke dazu?

Fußballer: Ja auch Sie haben Interesse!

Schlagzeile:

XY wechselt nach Schalke!
      Im Text steht dann; in trockenen Tüchern ist aber noch nichts, auch andere Vereine sollen Interesse haben.

Was ich damit sagen will, ich finde die Seite gut, aber im Moment habe ich das Gefühl es geht um Klicks anstelle um die Wiedergabe von Informationen.

biggo schrieb:

Ich kann die Problematik schon verstehen. Aber hier ist die Überschrift eben endgültig und so stimmt das ja nun auch nicht, dass ist das einzige was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.

Forthencho schrieb:

Klar ist das nicht einfach...und ich sags nochmal : Es ist rübergekommen was die News aussagen sollte, also kein Ding !

Aber wenn du doch schon so klare Zitate hast, die eben nicht endgültig sind, wieso klingt die Überschrift dann so, als wäre es endgültig ?!

Hab nen bisschen das Gefühl, es geht langsam ins persönliche "Mobbing" über

Ne...also ich kann biggo echt verstehen. Wenn die Überschrift nicht zum eigentlichen Inhalt passt, wirkt es halt schon so, als sei man auf Klicks aus. Und sein wir mal ehrlich, das bist du sicherlich auch. Klicks, Aufmerksamkeit für die Seite, usw.
      Aber ich will dir wie gesagt garnichts vorwerfen...war in dem Fall jetzt echt etwas unglücklich und "verdächtig", aber es ist halt nicht so tragisch, wenn du genaue Zitate anführst.
      @community.Das sind nur bsp. Kann man sowas nicht per PN schreiben? Ich mein wie gesagt, will echt niemanden angreifen aber es nervt
      Sich durch sowas durchlesen zu müssen. Weil ich will bei einer Neuigkeit doch gerne über die Neuigkeit diskutieren und nicht über die überschrift über mehrere posts. Da kann man doch bei Verbesserungsvorschlägen eine PN an avanar schreiben und der Rest ist davon nicht betroffen. Ist jetzt auch ein Vorschlag von mir.

@avanar. Ich find dich und denn Rest der moderatoren korrekt,ich find die leute hier korrekt und ich find die Seite um ganzen korrekt. Kann mich eigentlich nicht beschweren deswegen macht weiter so mit eurer arbeit und alles wird gut.

Ps. Es ist mir bewusst das die Diskussionen mal an einem Thema vorbei gehen können (zB. Die seitenlange aufösungsdebatte) und das will ich auch nicht verbieten. Beteilige mih ja dann auch mit und verteidige meine xbox.ok ist auch manchmal ganz lustig wenn ein kaboooooom seine Sony Bibel aufschlägt und seine psalme zitiert. Es geht mir halt lediglich um die obrige Geschichte. Hoffe dafür gibts Verständnis.

Also keine Morddrohungen oder so und allen noch frohe Ostern