Activision bestätigt: The Amazing Spider-Man 2 nicht auf Xbox One

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Activision bestätigt: The Amazing Spider-Man 2 nicht auf Xbox One

forum.spieleberichte.de/index.…d44217a2f85a4d4ba71eb8b85Wir konnten gestern schon feststellen, dass viele von euch den Titel ohnehin nicht sonderlich interessant fanden. Dennoch wollen wir der Vollständigkeit halber nochmal kurz anschlagen, dass Activision heute bestätigt hat, dass The Amazing Spider-Man 2 nicht für Xbox One kommen wird:

"Wir möchten euch über die Überarbeitung unserer Releasepläne für AMS2 auf der Xbox One informieren. Wann und ob ASM2 auf der Xbox One überhaupt noch erscheinen wird, muss noch entschieden werden."

Jetzt Guthaben tanken:
      75€ to.xbox-one.de/kpzmc
      50€ to.xbox-one.de/nqfsc
      30€ to.xbox-one.de/ckxgs
      25€ to.xbox-one.de/iswzo
      20€ to.xbox-one.de/zelcq
      15€ to.xbox-one.de/wfwhd
      10€ to.xbox-one.de/tysmm
      05€ to.xbox-one.de/vnhtq

Gold:
      12M to.xbox-one.de/xxovo
      03M to.xbox-one.de/dxngr
    • Häh ?! ^^

Wann und ob es noch released wird muss entschieden werden...heißt das nicht bisher nur, dass es nicht am eigentlichen Termin erscheint, vieleicht sogar garnicht, man sich jetzt aber noch darüber berät was damit passiert ?! ^^
      Also ich lese aus dem offiziellen Zitat nicht heraus, dass es keins geben wird...eher, dass es ungewiss ist, ob es noch kommt.

Also du hast ja recht...wirklich toll angekommen ist es hier wohl eh nicht.
      Ich persönlich halte von diesem neuen Spiderman auch nichts. Toby Maguire wird immer der einzig wahre Peter Parker und Spiderman bleiben...der hat auch besser dazu gepasst. ;)
      _____________________________________________________________________________________________________
      "Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"

- Friedrich Nietzsche

• Das Spiel ist technisch auf allen Plattformen schlecht und dazu katastrophal an die XboxOne angepasst worden (720p bei 25hz und starken Rucklern). Damit das dann nachher nicht wieder überall heisst die One schafft das nicht besser, hat MS die Freigabe verweigert wenn nicht mindestens flüssige 900p erreicht werden. Die Entwickler müssen sich jetzt überlegen ob sie da nachbessern oder verzichten.

Alles nur meine persönliche Vermutung !!!!
    • frosch schrieb:

Das Spiel ist technisch auf allen Plattformen schlecht und dazu katastrophal an die XboxOne angepasst worden (720p bei 25hz und starken Rucklern). Damit das dann nachher nicht wieder überall heisst die One schafft das nicht besser, hat MS die Freigabe verweigert wenn nicht mindestens flüssige 900p erreicht werden. Die Entwickler müssen sich jetzt überlegen ob sie da nachbessern oder verzichten. Alles nur meine persönliche Vermutung !!!!
      Währe zumindest mal eine Maßnahme die ich gut heissen würde. Bin gespannt ob da mal ne Äußerung oder Gerüchte kommen in den nächsten Tagen :)
    • SpartanN7 schrieb:

Activison und Ubsoft rauschen mit hohem Tempo an EA vorbei uns lassen EA weit zurück. Jetzt wird es ein Kopf-an-Kopf-Rennen - welches dieser beiden Unternehmen holt sich den Titel des dämlichsten Publishers? Es bleibt spannend.
      EA hat leider in dem letzten Jahr sehr schlimme Fehler gemacht das stimmt. Allerdings auf der anderen Seite wurde das Unternehmen mehrmals als bester Arbeitgeber nominiert. Und EA fährt auch regelmäßig Risiko und bringt neue Spielemarken, die großartig sind. Es sind meist die typischen IP´s die ausgemolken werden... aber dafür gibt es immer wieder neue Dinge die ich total gut finde von EA! Sie haben halt in die Frostbite Engine investiert und damit etwas gemacht, was Ubisoft und Activison nicht gemacht haben. Gleich auf Next-Gen GFrafik gesetzt. Leider waren die Entwickler durch die neue Technik vermutlich überfordert... den Rest kennen wir ja -.-
    • Avanar schrieb:

EA hat leider in dem letzten Jahr sehr schlimme Fehler gemacht das stimmt. Allerdings auf der anderen Seite wurde das Unternehmen mehrmals als bester Arbeitgeber nominiert. Und EA fährt auch regelmäßig Risiko und bringt neue Spielemarken, die großartig sind.
      Ich bin kein EA-Gegner. Wenn man mal angefressen ist, dient EA immer gut als Sandsack - da schimpft es sich leicht. Aber ich persönlich finde EA jetzt nicht so schlimm. Wie du sagst, sie bringen immer wieder neue Spielemarken.
    • Avanar schrieb:

SpartanN7 schrieb:

Activison und Ubsoft rauschen mit hohem Tempo an EA vorbei uns lassen EA weit zurück. Jetzt wird es ein Kopf-an-Kopf-Rennen - welches dieser beiden Unternehmen holt sich den Titel des dämlichsten Publishers? Es bleibt spannend.

EA hat leider in dem letzten Jahr sehr schlimme Fehler gemacht das stimmt. Allerdings auf der anderen Seite wurde das Unternehmen mehrmals als bester Arbeitgeber nominiert. Und EA fährt auch regelmäßig Risiko und bringt neue Spielemarken, die großartig sind. Es sind meist die typischen IP´s die ausgemolken werden... aber dafür gibt es immer wieder neue Dinge die ich total gut finde von EA! Sie haben halt in die Frostbite Engine investiert und damit etwas gemacht, was Ubisoft und Activison nicht gemacht haben. Gleich auf Next-Gen GFrafik gesetzt. Leider waren die Entwickler durch die neue Technik vermutlich überfordert... den Rest kennen wir ja -.-

Ja ist schon krass wie viele gegen EA schreiben, ich hab öfters Kontakt mit ein paar Admins die bekommen sogar Morddrohungen wegen BF4.

Bei Fifa das selbe wieviel User ich im EA Forum sperren muss, weil sie einfach zu weit gehen.
    • Activision bestätigt: The Amazing Spider-Man 2 (noch) nicht auf Xbox One

:rolleyes:

entweder ich bin im Moment sehr penibel oder es ist einfach zu endgültig und negativ geschrieben:

dass Activision heute bestätigt hat, dass The Amazing Spider-Man 2 nicht für Xbox One kommen wird:

und unten drunter dann das Zitat:

Wann und ob ASM2 auf der Xbox One überhaupt noch erscheinen wird, muss noch entschieden werden."
      da ist doch das Zitat vollkommen verfälscht.

Darum hab ich auch letztens die Bild angeführt, worüber sich Fußballer beschweren.

Wenn da einer im Interview sagt:

Fußballer: Im Moment gibt es viele Interessenten, ich muss mich entscheiden zu wem ich wechseln will.
      Bildzeitungsschreiberling: Könnten Sie das ein wenig eingrenzen? Gehören neben den bekannten FC Arsenal und Genua auch der FC Schalke dazu?

Fußballer: Ja auch Sie haben Interesse!

Schlagzeile:

XY wechselt nach Schalke!
      Im Text steht dann; in trockenen Tüchern ist aber noch nichts, auch andere Vereine sollen Interesse haben.

Was ich damit sagen will, ich finde die Seite gut, aber im Moment habe ich das Gefühl es geht um Klicks anstelle um die Wiedergabe von Informationen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von biggo ()

• Avanar schrieb:

@biggo ich glaube du liest zu viel Bild ;) Das Problem bei der "Überschriftenfindung" ist, (wenn ich mal aus der Praxis berichten soll) das man in wenigen Worten eine Beschreibung kommen muss, was einem im Text erwartet. Und derzeit kommt das Spiel eben nicht und das ohne Begründung.
      :D gar keine :P hörte immer nur von anderen oh hast du schon das gehört.... ich dann... und woher ist die news? na von der bild! ah okay alles klar :D

Ich kann die Problematik schon verstehen. Aber hier ist die Überschrift eben endgültig und so stimmt das ja nun auch nicht, dass ist das einzige was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.
    • biggo schrieb:

Avanar schrieb:

@biggo ich glaube du liest zu viel Bild ;) Das Problem bei der "Überschriftenfindung" ist, (wenn ich mal aus der Praxis berichten soll) das man in wenigen Worten eine Beschreibung kommen muss, was einem im Text erwartet. Und derzeit kommt das Spiel eben nicht und das ohne Begründung.
      :D gar keine :P hörte immer nur von anderen oh hast du schon das gehört.... ich dann... und woher ist die news? na von der bild! ah okay alles klar :D Ich kann die Problematik schon verstehen. Aber hier ist die Überschrift eben endgültig und so stimmt das ja nun auch nicht, dass ist das einzige was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.
      Deshalb versuche ich ja immer Original Zitate zu finden, damit Inhalte möglichst richtig dargestellt werden. Den Blogs wie der hier und viele andere leiden ohnehin enorm unter dem Stille Post Effekt XD
    • Klar ist das nicht einfach...und ich sags nochmal : Es ist rübergekommen was die News aussagen sollte, also kein Ding !

Aber wenn du doch schon so klare Zitate hast, die eben nicht endgültig sind, wieso klingt die Überschrift dann so, als wäre es endgültig ?! :D

Hab nen bisschen das Gefühl, es geht langsam ins persönliche "Mobbing" über ^^

Ne...also ich kann biggo echt verstehen. Wenn die Überschrift nicht zum eigentlichen Inhalt passt, wirkt es halt schon so, als sei man auf Klicks aus. Und sein wir mal ehrlich, das bist du sicherlich auch. Klicks, Aufmerksamkeit für die Seite, usw.
      Aber ich will dir wie gesagt garnichts vorwerfen...war in dem Fall jetzt echt etwas unglücklich und "verdächtig", aber es ist halt nicht so tragisch, wenn du genaue Zitate anführst. ;)
      _____________________________________________________________________________________________________
      "Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"

- Friedrich Nietzsche

• Ich glaube ich hab immer an euch kommuniziert das ich das Ziel habe, von diesem Projekt hier auch leben zu können. Jedoch noch wichtiger ist mir, dass wir hier ein Forum aufbauen, bei dem es hochwertige Informationen gibt. Durch unsere Diskussionen z. B. finde ich, bekommen wir das zur Zeit sehr gut hin. Ich poste hier nun schon seit fast einem Jahr und nun hatte ich halt ein paar Ausrutscher, wo ich mich unglücklich formuliert habe. Ich garantiere, das hatte keine böse Absicht und ich werde versuchen da mehr drauf zu achten!
    • Avanar schrieb:

Ich glaube ich hab immer an euch kommuniziert das ich das Ziel habe, von diesem Projekt hier auch leben zu können. Jedoch noch wichtiger ist mir, dass wir hier ein Forum aufbauen, bei dem es hochwertige Informationen gibt. Durch unsere Diskussionen z. B. finde ich, bekommen wir das zur Zeit sehr gut hin. Ich poste hier nun schon seit fast einem Jahr und nun hatte ich halt ein paar Ausrutscher, wo ich mich unglücklich formuliert habe. Ich garantiere, das hatte keine böse Absicht und ich werde versuchen da mehr drauf zu achten!
      Du hast es nicht leicht. Ich hoffe, dass du mit diesem Projekt leben kannst! Vielleicht sollte man hier jetzt auch nicht alles zu persönlich nehmen - aber klar, die Situation mit der Xbox One und dem doch starken Bashing der Sony-Fans ist halt sehr angespannt. Da reagiert man dann schnell über. Geht mir leider auch öfters so.
    • Also ich mag die Seite ja wirklich aber momentan nerven mich hier einige posts. Will niemanden angreifen aber aus welchem grund versteift ihr euch so wegen einen sche..... Überschrift? Anstatt euch mit dem eigentlich Thema zu befassen quatscht ihr über mehrere post bezüglich der Überschrift. Und ja biggo du bist mehr als penibel. Auch in anderen threads wird manchmal über seiten etwas ausdiskutiert was gar nicht mit dem Thema zu tun hat. Ich bin öffters am Tag auf dieser seite und lese mir die news durch aber in den letzten tagen scrolle ich nur durch die posts ohne diese wirklich zu lesen weil sie entweder am Thema vorbei gehen, unnötige Beschwerden sind oder ein nerviger user seine Propaganda verteilt.

So sorry aber das musste jetzt raus