Weiterer Hinweis auf Fallout 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weiterer Hinweis auf Fallout 4

forum.spieleberichte.de/index.…3d406aa7fa1c48209b945ec00Zenimax hat in den USA ein neues Patent registriert. Dabei handelt es sich um die Marke "Nuka Cola" die vielen Fans von Fallout bekannt sein sollte. Schon lange halten sich Gerüchte um die Entwicklung von Fallout 4. Zenimax und Bethesda leugnen die Entwicklung allerdings bisher und dementieren alle Gerüchte als Unsinn. Nach der aktuellen Markensicherung hoffen nun wieder alle, dass es doch schon eine Ankündigung auf der diesjährigen E3 geben könnte.
    • Nuka Cola :D

Naja...so oder so. Nach dem riesigen Erfolg von Fallout 3 und New Vegas, kann ich mir garnicht vorstellen, dass sie das ganze nicht fortführen. Ein neues Fallout wäre total episch. Die letzten Teile waren schon hammer, die DLCs allesamt gut.

Ich hoffe nur, dass Bethesda daraus nicht noch so ein (für mich) überteuertes Abo-MMO macht.

Naja...vielleicht können wir uns darauf ja auf der E3 freuen. Ne super Xbox-Präsentation, vielleicht die Ankündigung von Fallout...die E3 könnte echt super werden. ;)
      _____________________________________________________________________________________________________
      "Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"

- Friedrich Nietzsche

• Zuerst Tomb Raider 2 und nun Fallout 4? Das war ja mal ein toller Tag heute ;)

Bei Fallout bekommt man immer Lust auf Cola, ich weiß nicht warum hehe

Ich hoffe nur, dass es weniger gruselig wird - ich mag Horrorspiele weniger. Thief ist für mich leider ab dem Irrenhaus eine volle Enttäuschung. Hab da aufgehört mit Thief und die Lets Play von Gronkh angesehen. Genauso wie ihm geht es mir dabei auch " das soll doch Thief sein und kein Horrorspiel".
    • :D

Da kommst du bei einigen Spielen nicht herum. Ich würde mal behaupten, dass Bioshock kein Horrorspiel ist...trotzdem gibts da schon echt gruselige Momente. ^^
      Was meinst du denn bei Fallout ?! Fandest du das gruselig ? ^^
      Also...das ist ne ernstgemeinte Frage...würde gern irgendwie nen Beispiel hören, weil ich momentan New Vegas spiele ;)
      _____________________________________________________________________________________________________

- Friedrich Nietzsche

• Die U-Bahn-Schächte fand ich gruselig. Oder wenn ich in eine verlassene Vault musste. Fallout 3 kam mir gruseliger vor als NV. Gruselig ist es auch, weil man alleine unterwegs ist. Bei Dragon Age oder Mass Effect hat man ein Team mit, das kommt irgendwie besser rüber :)

Bin gerade nur noch mit dem Phone online, da ist es immer so mühsam mit dem tippen eines Textes :)
    • Stimmt...wenn du die Vaults so erwähnst. :D

Z.B. die eine, in der sie mit irgendwelchen Halluzinogenen experimentiert haben...und man deshalb die Vault plötzlich funktionstüchtig sieht, nen Stück weiter geht und plötzlich wieder in der Realität ist und so ein wahnsinniger Überlebener vor dir steht und nen Nagelbrett schwingt. ^^

Okay...kann ich echt irgendwo verstehen, wenn du sowas in nem "normalen" Spiel ungerne hast. Aber solche Sachen bringen auch geile Momente mit. ;)
      Finde, dieser düstere Faktor der mit reinspielt, wenn man durch die Metro läuft oder z.B. durch verlassene Vaults, gehört zum Spiel dazu.

- Friedrich Nietzsche

• Genau die meinte ich zB ... bei NV gibts ja viele Vaults, welche man besuchen konnte. Aber in die ging ich dann gar nicht rein.

Spiele mit einem Horror-Faktor machen mich dann irgendwie mit der Zeit "unglücklich" bzw. werde ich dann so unruhig. Da ich meistens auch in der Nacht spiele, ist es dann noch unheimlicher. Wenn ich so Spiele mit Horror-Faktor spiele, brauch ich öfters Pausen und spiele dann nettere Spiele (so wie Fable, Ryse, Halo udgl) damit ich wieder runterkomme :D
    • :D

Das ist dann natürlich doof für dich. Die Vaults sind nämlich mit das interessanteste. Fand die schon bei Fallout 3 echt sehr interessant und diese ganze Geschichte hinter Vault-Tech und so. Als ich NV bekommen hab, wollte ich die eigentlich als aller erstes erkunden ^^

Spiele mit Horror-Faktor können aber total cool sein...also ich mein wirklich die, dies drauf anlegen, die davon leben, wie Fear, Dead Space oder so ^^
      F3AR hab ich momentan hier rumliegen...das ist zwischendurch schon etwas mies ^^

- Friedrich Nietzsche