Amazing Spider-Man 2 erscheint wohl doch nicht für Xbox One

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Amazing Spider-Man 2 erscheint wohl doch nicht für Xbox One

forum.spieleberichte.de/index.…e974e4b504c5c5dea90d8e1a4Eigentlich sollte The Amazing Spider-Man 2 am 2. Mai für PC, Nintendo 3DS, PlayStation 4, Wii U, PlayStation 3, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Allerdings sieht es nun so aus, als ob die Xbox One Version des Spiels eingestellt wurde. Vorbesteller wurden via Amazon, Gamestop und co heute darüber informiert, dass das Spiel nicht für die Xbox One erscheinen wird. Eine offizielle Stellungnahme gibt es dazu noch nicht. Auch gibt es noch keine Gründe. Alle anderen Versionen werden wohl wie angekündigt erscheinen.
    • Siehste Avanar und genau solche verblödeten ansagen gehen den leuten hier aufn sack.Aber dir gefallen solche diskussionen ja.Is das hier ne xbox one seite oder nicht?Von infos und so finde ich deine seite klasse aber das jeder depp hier im vorbeigehen dumme kommentare posten darf das schreckt mich hier ab.weil mir das halt tierisch auf die nerven geht!Auf den meisten seiten die ich kenne musste dich registrieren um kommentare loszulassen!
    • Nero1277 schrieb:

Siehste Avanar und genau solche verblödeten ansagen gehen den leuten hier aufn sack.Aber dir gefallen solche diskussionen ja.Is das hier ne xbox one seite oder nicht?Von infos und so finde ich deine seite klasse aber das jeder depp hier im vorbeigehen dumme kommentare posten darf das schreckt mich hier ab.weil mir das halt tierisch auf die nerven geht!Auf den meisten seiten die ich kenne musste dich registrieren um kommentare loszulassen!

Erstmal. Jeder darf hier gerne Vorschläge posten, jedoch musst du mich nicht Belehren. Ich habe erläutert und begründet, weshalb das so ist und das die Leute das ohnehin posten könnten. Solche Posts löschen wir allerdings, nur klappt das nicht immer sofort! Also bitte mal auf dem Boden bleiben.
    • Wenn ihr alle nicht so scharf darauf seid wie die Grafik ist, warum kauft ihr euch dann die XBOX ONE???
      Dann hättet ihr doch eure XBOX 360 behalten können.
      Ich habe die One auch und seit einer Woche die PS4 und muss sagen das auf meinem 60 Zoll Fernseher die PS4 die wesentlich bessere Grafik darstellt! 1080 P eben!
      Knackig scharf, Flüssig...Habe In Famous Second Son, Knack und Killzone als Spiele.
      Du schlatest die Konsole ein, und zack kannst Du loslegen, Menü alles wesentlich Flüssiger.
      Auch der Controller hat mich mitlerweile überzeugt. Genial ist das im Controller ein Lautsprecher ist der Funkanrufe etc. wiedergibt.
      Der Einzige Kritikpunkt an der PS4 ist die Lautstärke, ansonsten die meiner Meinung nach bessere Konsole.
      Von der One bich ich total Enttäuscht mitlerweile, total Lahmarschig im Vergleich.

Habe die One nur gekauft weil die PS4 kaum Lieferbar war....im nachhinein hätte ich warten sollen.
      Wozu 100€ mehr ausgeben wenn die PS4 der one in fast allem überlegen ist?
      Wenn einer nicht unbedingt auf dem ganzen Multimedia scheiss abfährt was auch nur alles bedingt funktioniert, der ist mit der PS4 besser bedient.
      Das ist meine Objektive Meinung.
      Ach ja, und ich hatte noch nie eine PS sondern immer nur XBOX 360.
    • Avanar schrieb:

Nero1277 schrieb:

Siehste Avanar und genau solche verblödeten ansagen gehen den leuten hier aufn sack.Aber dir gefallen solche diskussionen ja.Is das hier ne xbox one seite oder nicht?Von infos und so finde ich deine seite klasse aber das jeder depp hier im vorbeigehen dumme kommentare posten darf das schreckt mich hier ab.weil mir das halt tierisch auf die nerven geht!Auf den meisten seiten die ich kenne musste dich registrieren um kommentare loszulassen!
      <br><br>
      Erstmal. Jeder darf hier gerne Vorschläge posten, jedoch musst du mich nicht Belehren. Ich habe erläutert und begründet, weshalb das so ist und das die Leute das ohnehin posten könnten. Solche Posts löschen wir allerdings, nur klappt das nicht immer sofort! Also bitte mal auf dem Boden bleiben.

Du Avanar der Ton den ich gestern angeschlaben habe war weder angemessen noch fair und dafür möchte ich mich bei dir hirmit entschuldigen!Hatte gestern einfach nen beschissenen tag.Wollte dich nicht belehren.Finde deine seite einfach nur klasse immer interesante und brandaktuelle news.
      Und ja du hast recht kritische diskusionen müssen auch sein,nur erkenne ich auch den unterschied zwischen einer diskusion und fanboy gebashe,ohne sinn und verstand!Und den patienten fand ich schon recht penetrant und da bin ich gestern aus der haut gefahren.Also sry nochmal
    • Kaboooom schrieb:

Wenn ihr alle nicht so scharf darauf seid wie die Grafik ist, warum kauft ihr euch dann die XBOX ONE???
      Ich habe die One auch und seit einer Woche die PS4 und muss sagen das auf meinem 60 Zoll Fernseher die PS4 die wesentlich bessere Grafik darstellt! 1080 P eben!
      Knackig scharf, Flüssig...Habe In Famous Second Son, Knack und Killzone als Spiele.
      Du schlatest die Konsole ein, und zack kannst Du loslegen, Menü alles wesentlich Flüssiger.
      Auch der Controller hat mich mitlerweile überzeugt. Genial ist das im Controller ein Lautsprecher ist der Funkanrufe etc. wiedergibt.
      Der Einzige Kritikpunkt an der PS4 ist die Lautstärke, ansonsten die meiner Meinung nach bessere Konsole.
      Von der One bich ich total Enttäuscht mitlerweile, total Lahmarschig im Vergleich.

Habe die One nur gekauft weil die PS4 kaum Lieferbar war....im nachhinein hätte ich warten sollen.
      Wenn einer nicht unbedingt auf dem ganzen Multimedia scheiss abfährt was auch nur alles bedingt funktioniert, der ist mit der PS4 besser bedient.

Tu mir einen Gefallen,geh mit deinen komentaren auf eine PS4 Seite.
    • OPA1955 schrieb:

Kaboooom schrieb:

Wenn ihr alle nicht so scharf darauf seid wie die Grafik ist, warum kauft ihr euch dann die XBOX ONE???

Tu mir einen Gefallen,geh mit deinen komentaren auf eine PS4 Seite.

weiß jetzt nicht, was an diesem Kommentar schlimm war, ich denke Meinungen sollten zugelassen werden. Jedem das Seine, zudem hatet er ja hier nicht über die Box?

was ich immernoch nicht check wer jetzt kaboooom ist, sind das jetzt 2 personen oder nur eine? weil eigentlich hat sich ja kaboooom registriert, dachte ich zumdindest^^
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
    • Kaboooom schrieb:

Weil die Spiele auf kurz oder lang nur noch für die Next Gen Konsolen kommen. Das ist einfach DER Grund wieso man sich eine Next Gen Konsole holt. Und wenn man sich dazu entschieden hat, überlegt man eben Microsoft oder Sony.

Kaboooom schrieb:

Klar ist 1080p schärfer. Aber InFamous läuft nicht flüssig und Killzone ist auch nicht immer 1080p. Und Knack ... :D Und da wären wir wieder beim Punkt. Die Spiele. InFamous hat mir nie Spaß gemacht und auch der neue Teil soll (nach mehreren Tests die ich gelesen habe) genau so sein. Knack ist nicht der Rede Wert und Killzone ist auch kein besondere Shooter. Bis auf ein lvl soll es sehr langweilig sein und der Multiplayer wohl auch nicht motivierend.

Wenn man alles auf die Auflösung runter bricht, ist die PS4 sicher besser. Aber das tun wir halt nicht. Es geht um die Spiele und den Spielspaß und den rechtfertigt man eben nicht mit Auflösung oder Pixeln.

Kaboooom schrieb:

Also ich finde das Menu sehr schnell, gibt absolut nix zu meckern im Gegenteil!

Kaboooom schrieb:

Und da scheiden sich halt einfach die Geister.

Kaboooom schrieb:

Und da haben wirs deiner Meinung nach. Und das ist doch auch völlig okay! Sei froh mit der PS4, ich will die überhaupt nicht schlecht reden Sie ist sicher gut, aber wir hier spielen halt lieber mit der Xbox One. Hier braucht keiner den anderen belehren. Hab Spaß mit egal welcher Konsole du gerade spielst und wir haben unseren mit unseren Konsolen.

Kaboooom schrieb:

Wie oben schon, deine Meinung, wir haben ne andere ;) alles cool :thumbup:

Kaboooom schrieb:

Ich hätte auch nicht mehr Geld für die X1 ausgegeben als für die PS4. Mein Grundsatz war ich zahle egal für welche (nackte) Konsole nicht mehr als 400 Euro. Und so hab ich die X1 iwann für 397,- € in einem Angebot geholt.

Kaboooom schrieb:

Multimedia ist mir völlig egal. Kinect ist für miche nice to have. Trotzdem hab ich mich für die X1 entschieden weil:

- interessantere Exclusivtitel
      - AAA Titel kommen für beide
      - Controller
      - Konsole (Lautstärke)

Ich werden Controller viele Hundert Stunden benutzen da will ich den besten. Ich werde die Konsole viele Hundert Std. laufen lassen, da will ich keine laute. Und ich hab bock auf Forza und Halo :D