GTA 5 erneut gelistet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA 5 erneut gelistet

forum.spieleberichte.de/index.…f207cfaee08db6b9bbdb941e5Viele sagen mittlerweile, es ist schon gar kein Geheimnis mehr, dass Grand Theft Auto für Playstation 4, Xbox One und PC umgesetzt wird. Rockstar hingegen versucht weiterhin alles dafür zu tun, dies als schwachsinnig hinzustellen. Was also nun glauben? Heute ist wieder einmal ein Händler gesichtet wurden, der das Spiel für den 15. Juni zum vorbestellen listet. Natürlich ist das immer noch kein Beweis, allerdings häufen sich die Anzeichen enorm, dass uns eine baldige Ankündigung der Next-Gen Version bevorsteht.
    • Was soll ich sagen wenn der könig den Raum betritt haben sich konkurrenten wie watch dogs zu verneigen :thumbup:
      ich finde das super!!
      hab nicht viel zeit gehabt und es nur mal kurz bei freunden antesten können..
      Bin aber mal gespannt wie es auf der one aussieht wenn die auflösung nicht höher wie auf der 360 ist 8o
      ich denke mehr wird da nicht passieren..
    • Naja...natürlich, GTA ist der König seines eigenen Genres...aber für mich haben sie GTAV versaut.

Ich glaube nach 3 Monaten GTA voller Bugs, nervigen Spiel- und Verbindungsfehlern, Cheatern und tausenden Möglichkeiten das mühsame Geldverdienen usw. zu umgehen, hatte ich echt keine Lust mehr.
      Es hat auch oft Spaß gemacht und ich habs ne ganze Zeit gespielt...aber für das bis dahin teuerste Spiel der Welt und den selbsternannten König fand ichs dann doch sehr schwach.

Naja...bin mir nichtmal sicher, ob ich mir das nächste GTA holen sollte. Dank der gerade beschriebenen Dinge war GTAV rückblickend nen Reinfall. Auch wenn das Spiel mittlerweile läuft, bzw. auch schon seit 2 Monaten oder so läuft...kommt die Verbesserung doch deutlich zu spät.

Rede hier natürlich ausschließlich vom MP...der Singleplayer war gut und lief vernünftig.
      _____________________________________________________________________________________________________
      "Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"

- Friedrich Nietzsche

• GTA bin ich eh der absolute Singleplayertyp - einfach zu geil ein Auto zu klauen und einfach über die Straßen zu heizen =) und GTA ist bei mir auch das einzige Spiel das mit Cheats Spaß macht (nachdem mans einmal ehrlich durchgespielt hat =) )

ich erhoff mir ehrlich gesagt von der Xbox One - Version mehr Möglichkeiten, einfach mehr Gebäude die man betreten kann, mehr Garagenstellplätze (am geilsten wär ein Showroom in Form von einem Glasautohaus in dem alle Autos ausgestellt sind), mehr Läden zum überfallen, einfach von allem ein wenig mehr =) die Rechenpower sollte ja gegeben sein, find das ein wenig schade, man zaubert eine hammer Kulisse hin und dafür kann man relativ wenig damit anfangen. Auch sollte man find ich mit jedem Charakter einen Hangar kaufen könne - hui würd mir da viel einfallen xD :D
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein