The Witcher 3: Genannte Auflösungen schwachsinn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Witcher 3: Genannte Auflösungen schwachsinn

forum.spieleberichte.de/index.…5b59f8a45061145c20ae44d7dCD projekt hat sich heute zu den Auflösungs-Gerüchten vom Wochenende geäußert. Eine russische Seite hatte am Wochenende Auskunft über geplante Auflösungen der Konsolenfassungen von The Witcher 3 gegeben. Wie Michael Platkow-Gilewski (Marketing CD Projekt) nun verkündet hat, seien diese Gerüchte Schwachsinn. Sobald man Dinge für The Witcher 3 zu verkünden hat, würde man dies auch tun.
    • :D Zu gut...

Aber schön, dass wir in 50 Beiträgen drüber philosophiert haben ^^

Naja...mal sehen was kommt. Hatte ja schon von diesen Aussagen von CD Projekt RED geschrieben. Wenn man das so hört, glaube ich definitiv nicht an eine schönere PS4-Version. Aber egal...hauptsache das Spiel macht Spaß, denn das die Graphik dafür mehr als ausreichend ist, haben wir eigentlich schon gesehen ;)
      _____________________________________________________________________________________________________
      "Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"

- Friedrich Nietzsche

• Forthencho schrieb:

:D Zu gut... Aber schön, dass wir in 50 Beiträgen drüber philosophiert haben ^^ Naja...mal sehen was kommt. Hatte ja schon von diesen Aussagen von CD Projekt RED geschrieben. Wenn man das so hört, glaube ich definitiv nicht an eine schönere PS4-Version. Aber egal...hauptsache das Spiel macht Spaß, denn das die Graphik dafür mehr als ausreichend ist, haben wir eigentlich schon gesehen ;)
      ich finde die Diskussionen trozdem gut :) macht doch Spaß ;-)... Außerdem finde ich wir diskutieren hier auf hohem Niveau... kommt ja viel bei rum :-)... Also lasst weiter so machen ^.^!!!!
    • Ich weiß nicht mehr wer es sagte (SpartanN7 ?! Jokey ?!)

Aber...jene Person sagte schon, dass auch die Auflösungen von anderen Spiele erst in letzter Minute bekannt gegeben und teilweise noch zuletzt bearbeitet wurden. Kann mir schon vorstellen, dass sich in den vielen Monaten da noch einiges tut...oder es zumindest noch nicht sicher feststeht.
      Abwarten...
      _____________________________________________________________________________________________________

- Friedrich Nietzsche

• Ich denke luxferre84
      Ist gebürtiger pole da ich aus dem osten D stamme
      Hab ich naürlich auch polnische vorfahren ;)
      aber zurück zur invasion wir sind europa :thumbsup:
      wartet ab ich ha ne gute quelle die mir zu verstehen gegeben hat das die
      oneversion definitiv in einer 720p auflösung kommen wird!
      Aber abwarten heisst ja auch nicht das es schlecht ist..nur wenn man beide nextgen
      konsolen besitzt muss msn sich entscheiden entweder die etwas schickere ps4 fassung
      Oder die oneversion mit dem genialem controller..
      Aber freu mich riesig auf witcher3 ..kein nervender onlinzwang :thumbup:
    • Also finde 1080p sollte standart sein fehrnseher mit der Auflösung gibt es ja nicht erst seid gestern viele sagen sie sehen keinen unterschied was auch davon abhängig ist ob man auf nem Monitor oder fehrnseher zockt ich find den unterschied gravierend
      Wenn ms der meinung ist das die entwickler zu blöd sind was ms dezenter ausdrückt dan müssen sie jemanden zum kuscheln vorbei schicken wollte mir jetzt keinen kleineren fehrnseher kaufen damit es mich nicht mehr stört
    • Forthencho schrieb:

Landsleute ?!

Ich hab mitbekommen, dass SpartanN7 Österreicher ist. Seid ihr alle Österreicher oder wie ?

Ne verdammte Invason...:D

Haha eine Invasion ist gut - D hat ca 10x mehr Einwohner als Ö - wird ne kurze Invasion :) außerdem betrachte ich mich als EU-Bürger. Gut das will unsere rechtsradikale Partei aber jetzt nicht hören ;)

Zur Auflösung bin ich ganz bei Pille - 900p ist für den Anfang auch okay - später dann 1080p.
    • Avanar schrieb:

Forthencho schrieb:

:D Zu gut...

Aber schön, dass wir in 50 Beiträgen drüber philosophiert haben ^^

Naja...mal sehen was kommt. Hatte ja schon von diesen Aussagen von CD Projekt RED geschrieben. Wenn man das so hört, glaube ich definitiv nicht an eine schönere PS4-Version. Aber egal...hauptsache das Spiel macht Spaß, denn das die Graphik dafür mehr als ausreichend ist, haben wir eigentlich schon gesehen ;)

ich finde die Diskussionen trozdem gut :) macht doch Spaß ;-)... Außerdem finde ich wir diskutieren hier auf hohem Niveau... kommt ja viel bei rum :-)... Also lasst weiter so machen ^.^!!!!

@avannar

Diskussionen sind gut und keiner hat was dagegen wenn PS4er dazu ihre Meinung sagen.

Das sollte dann vielleicht öfter mal zu anderen Themen wie Spieleankündigung, Onlinezwang, Messen und Sachen die hier Sinn machen sein und nicht nur immer "Meine Konsole ist super und deine Scheisse". Das nervt und es dürfte hier keinen interessieren ob der der dritte Chip in der letzten Reihe mit 2Mhz mehr läuft als auf der Xbox.
    • @SpartanN7

Ich will jetzt nicht das Thema von Videospiele zu Politik wechseln. Viele Deutsche, wie auch Österreicher, kommen mit den jeweils anderen irgendwie nicht klar. Als wären wir irgendwelche Erzfeinde.
      Verstehe nicht, was das Ding ist. Für mich ist das allerdings keine moderne, politische Verbundenheit, sondern einfach Geschichte (ich steh auf Geschichte :D).
      Schon bei der Nationalversammlung 1848 wurde die "großdeutsche Lösung" vorgeschlagen, ein deutsch-österreichischer Verbund. Hitler hat die beiden Länder dann 90 Jahre später geeint...die Siegermächte des 2. WKs aber haben Österreich wieder hergestellt.
      Ich finde es eigentlich echt schade. Es gab schon immer Bestrebungen, das ganze zusammen zu führen. Schade, dass es nie dazu gekommen ist. Für mich gehörts zusammen...denn so sind genauso gut auch Menschen aus Bayern keine Deutschen. ;)

Aber dann check ich jetzt auch, was Luxferre meinte ^^
      CD Projekt RED ist nen polnisches Studio...deshalb seine Landsleute.

Naja...Herkunft hin oder her, The Witcher wird sicherlich ein gutes Spiel ! ;)

- Friedrich Nietzsche