Shenmue 3 kurz vor der Ankündigung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shenmue 3 kurz vor der Ankündigung?

forum.spieleberichte.de/index.…861bbb38788f0dfe91595a194Es ist ein hin und her und tatsächlich wissen wir selbst langsam nicht mehr, was wir noch glauben sollen. Mal sieht es ganz danach aus, dass Shenmue 3 Realität werden könnte, dann zerbricht alles wieder in kleine Scherben. Doch die Kollegen von Eurogamer wollen nun einen ziemlich sicheren Hinweis dafür haben, dass das Spiel bereits in Entwicklung ist! Hintergrund ist ein Interview mit Producer Yu Suzuki, dass Eurogamer folgend wahr nahm:

“Es war ein seltsames Gefühl aus Suzuki´s Kommentaren zu erfahren, dass Shenmue III mehr als nur ein Traum ist. Suzuki sagte mehr als es mir erlaubt ist zu offenbaren, leider, aber es wurde klar, es steht so kurz vor der Ankündigung wie niemals zuvor in den letzten zehn Jahren.”

Nun heisst es wieder bangen und auf die E3 hoffen!
    • Avanar schrieb:

lassen wir uns mal überraschen wie viel macht phil spencer hat. wenn es einen bei microsoft gibt dem ich so etwas zutraue dann ihm. Weis nicht ob es Marketing ist aber er macht den Eindruck dass er versteht worum es geht...

Ja richtig - ich habe den gleichen Eindruck. Man kann sich natürlich auch ganz bös täuschen, aber ich fand ihn von Anfang an sehr fähig und glaubwürdig.

Wie ich schon sagte, sagt mir dieses Spiel überhaupt nichts. Kenne die Vorgänger nicht. ABER es wäre echt der Hammer, wenn dieses Spiel exklusiv für die Xbox One rauskommen würde. Natürlich muss es dann auch gut sein - aber das könnte dann in Japan einen Raketenstart für die Xbox One bedeuten. Ich drücke hier Microsoft mal ganz stark die Daumen.
    • Shenmue ist wie ein riesiger roman..zum spielen gewesen soviel wendungen
      Soviel neues gameplay. .diese grafik der zeit..der unfassbar geniale soundtrack..
      Die leute die es nie gespielt haben..ihr habt videospielgeschichte verpasst..es zieht dich einfach sofort in seinem bann
      Phil spencer muss zwar katastrophale fehler seiner vorgänger ausmerzen steht im vergleich zu diesem aber in konakt mit der richtigen comunity!!und das sind wir zocker wir die hier in diesem forum! Und mut wird belohnt!! Bei Shenmue klingeln die ksssen das sag ich euch ..
      Wenns wieder solch eine qualität hat!..
      Der markt trieft vor einfallslosen franchise. ..
    • Das spiel Exklusive auf der one wäre der absolute hammer.Gibt keinen besseren als Phil Spencer,ihn interresiert was die com will,aber nicht vergessen Major Nelson ist auch einer der grossen und fähigen in der xbox sparte finde ich :) !Die E3 wird grossartig,freu mich total drauf:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nero1277 ()

• Schlimmer wie die e3 im letzten jahr geht auch nicht :thumbup:
      ich hoffe wirklich ni ht das halo2 remasterd die supersensation wird..
      Und dann nur online weil ja gerade den mp halo alle lsteal.
      Aber spekulationen Iin alle richtungen ;)
      meine wunschtietel!!

halo5 gameplay
      gow trailer
      quantum break release
      eindrücke der weit fortgeschrittenen halo serie
      shenmue3 exklusiv one
      conker bad fury day2
      perfect dark mit cry engine
      kameo 2 im erwachsenen gewand
      dazu noch neueips :D
    • Also sofern es nicht für ein anderes Exclusive das aus bedeuten würde, wäre so ein Spiel wie Shenmue (wie SpartanN7 nie was von gehört ^^) doch garnicht schlecht. Wenn man hier im Forum so liest, kommt es ja gut an. ;)

Bin mir immernoch nicht sicher, was besser wäre...Halo 2 Anniversary oder Halo 5 ?!
      Wie man anhand meines Nicknames und meines Profilbilds erkennen kann, sofern man bei Halo 4 die Terminals alle verfolgt hat, bin ich großer Halo-Fan ! :rolleyes:
      Habe auch nicht umsonst einen Nebencharackter aus Halo 4 als Avatar genommen...ich finde, dass 343 da storytechnisch super Arbeit geleistet hat. Deshalb erwarte ich sehnsüchtig die Fortsetzung des ganzen mit Halo 5. Andererseits würde das bedeuten, dass es wohl nie eine neue Version von Halo 2 geben wird...und es wäre einfach großartig das Intro, den Gebieter, Delta Halo, die Qurantäne-Zone, usw. in neuester, schönster Grafik zu sehen.

Einen Vorteil hat mein "Dilemma"...egal was kommt, ich freu mich total drauf :D

Und bitte erwartet nicht zuviel von der E3. Klar, MS hat einiges angekündigt...aber versaut euch die Vorstellung nicht dadurch, die tollsten und "wahnwitzigsten" Ankündigungen zu erwarten. ;)
      _____________________________________________________________________________________________________
      "Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"

- Friedrich Nietzsche

• Na ich erwarte einiges!!!
      Wenn ich da an nintendo mit zelda, x , metroid und was da nicht
      Noch alles gezeigt werden soll denke oder sony die bestimmt mit nem neuen god of war, gran turismo
      The last guardian um nur ein bruchteil zu nennen werben werden..
      Nee jetzt gibts für mich keine ausreden mehr..jetzt muss was gutes her was
      Fundamentales das gibts nur auf der one! Gute spiele viele features
      = erstklassige unterhaltung!
      Aber ich vertraue ihnen diesmal und glaube fest an ne bomben e3 :thumbup: