Shenmue 3 kurz vor der Ankündigung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @wolkenmann
      Ich meine das RPG. Das war eins der besten, wenn nicht das beste Game, dass ich je gespielt habe!

@Forthencho
      1. Halo 2 Remake wäre gut aber Halo 5 wäre besser! Natürlich sollen die das Teil erst raus bringen, wenn sie damit Fertig sind und ein Bomben Game gebastelt haben!
      2. Ich finde auch, dass man nicht zu viel von der E3 erwarten darf und realistisch bleiben sollte. Ein Shenmue wäre aber bei dem großen Interesse realistisch.
      Gleiches gilt auch für diesen neuen Xbox Chef finde ich, sicher ein guter Mann aber einige hier erwarten meiner Meinung nach zu viel von ihn.
    • Forthencho schrieb:

Wie man anhand meines Nicknames und meines Profilbilds erkennen kann, sofern man bei Halo 4 die Terminals alle verfolgt hat, bin ich großer Halo-Fan ! :rolleyes:
      Habe auch nicht umsonst einen Nebencharackter aus Halo 4 als Avatar genommen...ich finde, dass 343 da storytechnisch super Arbeit geleistet hat.

Ich hab mich schon gefragt, was es mit deinem Nick auf sich hat. Aber dass dies mit Halo 4 zusammen hängt, hätte ich jetzt nicht gedacht. Halo 4 liegt bei mir jetzt schon wieder länger zurück - habe es auch leider nur 1x durchgespielt. Mein Nick (Spartan) kommt auch von Halo - klar :D und N7 von Mass Effect. Beides geniale Spiele :thumbsup:

Bitte verlegt die E3 auf Ende April - ich kanns nicht mehr erwarten :D
    • Ja...geht mir auch so. Will es echt unbedingt sehen, was so alles auf uns zukommt.

Ich wusste zwar, dass das N7 daher kommt...leider hab ich Mass Effect aber nie wirklich gespielt...besitze zumindest keins der Spiele. (bitte schlag mich nicht ^^)
      Hab mir gedacht, irgendwas offensichtliches aus Halo ist nicht cool...da kamen für mich nur Rtas 'Vadum (der "Schiffsmeister", nach dem Gebieter die zweit bekannteste Elite) oder eben Forthencho, der "Lord of Admirals", der oberste Flottenkommandant der Prä-Menschen in Frage. ;)
      Ja...ich liebe Halo. Es war das erste Xbox-Spiel das ich gespielt habe und ich bin froh, dass es würdig von 343 weitergeführt wird. Kann garnicht nachvollziehen, wieso viele Halo 4 nicht mögen. ?(
      _____________________________________________________________________________________________________
      "Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"

- Friedrich Nietzsche

• Du hast Mass Effect nie gespielt? Wie kannst du nur??!!! Werde jetzt mit dir nicht mehr reden :D :D nein im Ernst - müssen ja nicht alle Mass Effect lieben so wie ich - werde nur etwas böse wenn man über das Spiel ungerechtfertigt herzieht, was oft passiert. Aber meistens wollen diese Menschen mich dann persönlich damit treffen.

Ja richtig - ich wollte mir auch schon oft irgend einen coolen Namen aus dem ME-Universum heraussuchen - aber wenn es soweit ist (ein neuer Nick) dann hab ich oft keine Zeit/Lust :)

Echt, mögen viele Halo 4 nicht? Hab damals in den Foren nicht so viel dazu gelesen - kann mich nur erinnern, dass mir die Grafik von Halo 4 sehr gut gefallen hat und ich dann im Forum von Sony/PC-Fans zerrissen wurde, weil Halo 4 schlecht aussieht und eine sehr geringe Auflösung haben soll. Naja. Die einzige Kritik, welche ich an Halo 4 habe ist, dass es mitunter an ein paar Stellen sehr schwierig war.
    • Forthencho schrieb:

Ja...geht mir auch so. Will es echt unbedingt sehen, was so alles auf uns zukommt.

Ich wusste zwar, dass das N7 daher kommt...leider hab ich Mass Effect aber nie wirklich gespielt...besitze zumindest keins der Spiele. (bitte schlag mich nicht ^^)
      Hab mir gedacht, irgendwas offensichtliches aus Halo ist nicht cool...da kamen für mich nur Rtas 'Vadum (der "Schiffsmeister", nach dem Gebieter die zweit bekannteste Elite) oder eben Forthencho, der "Lord of Admirals", der oberste Flottenkommandant der Prä-Menschen in Frage. ;)
      Ja...ich liebe Halo. Es war das erste Xbox-Spiel das ich gespielt habe und ich bin froh, dass es würdig von 343 weitergeführt wird. Kann garnicht nachvollziehen, wieso viele Halo 4 nicht mögen. ?(

Halo war auch früher bei jeder Xbox dabei. Halo und midtown madness 3 gkaub ich.

Und das hai Microsoft gut gemacht. Spiele beizulegen die man nicht kennt. Und Zack ein Erfolg.

Ich freue mich tierisch auf Halo 2. Aber jetzt wünsche ich mir ein ein Halo Anniversary oder so auf der Xbox one. Man ich will alle Teile auf einer Xbox haben.

Um mit meiner Freundin ein Tag zu nehmen und die komplette story durch zuspielen.
    • @ Hardstyler
      Ja das wäre eine super Sache - alle Halo-Teile in einer Box oder so ähnlich. Viele Halo-Teile gibt es eh auch für den PC - hier wäre eine Portierung auf die Xbox One sicher kein großes Problem.

Ich kann mich noch gut erinnern wie "magisch" Halo 1 damals war ... mein Bruder und ich haben uns die Xbox 1 damals nur wegen Halo 1 gekauft - dann die Konsolen mit einem LAN-Kabel vebunden und gemeinsam gezockt ... oh Mann waren das noch schöne Zeiten ...
    • Halo 1 ist Videospielgeschichte !

@SpartanN7
      Ich finde Mass Effect eigentlich ganz cool, also das, was ich bisher gesehen hab. Aber ich kam halt irgendwie nie dazu, einen Teil wirklich zu spielen. Demnach hab ich auch kaum Ahnung davon und halte mich bei Fachgesprächen um das Spiel lieber bedeckt ^^

Also ich musste ganz oft hören, dass sich Halo nicht mehr so anfühlen würde wie Halo, oder dass nur Bungie ein vernünftiges Halo hinbekommt, usw.
      Viele wissen das vielleicht nicht (kann ja nicht davon ausgehen, dass jeder so bei dem Wort "Halo" abgeht wie ich ^^), aber Bungie hatte mal eine ganz andere Idee von den Blutsvätern, als es 343 hatte. Bungie hat die Vorstellung nicht zu sehr vertieft, also konnte 343 das immernoch super anpassen...aber man kann echt sagen, 343 hat die Idee vergewaltigt ^^
      Blutsväter und Menschen sollten nämlich eigentlich ein und dieselbe Rasse sein, sodass die Blutsväter eher so eine Art Prä-Menschen-Art waren. Irgendwie so...^^

@Hardstyler
      Midtown Madness war auch hammer...das hat soooo viel Spaß gemacht ^^
      Gute alte Xbox-Zeiten...damals auch noch Need for Speed:Most Wanted, oder vor allem "Knights of the Old Republic"...so viele gute Spiele.
      _____________________________________________________________________________________________________

- Friedrich Nietzsche

• Forthencho schrieb:

Halo 1 ist Videospielgeschichte !

@SpartanN7
      Ich finde Mass Effect eigentlich ganz cool, also das, was ich bisher gesehen hab. Aber ich kam halt irgendwie nie dazu, einen Teil wirklich zu spielen. Demnach hab ich auch kaum Ahnung davon und halte mich bei Fachgesprächen um das Spiel lieber bedeckt ^^

Also ich musste ganz oft hören, dass sich Halo nicht mehr so anfühlen würde wie Halo, oder dass nur Bungie ein vernünftiges Halo hinbekommt, usw.
      Viele wissen das vielleicht nicht (kann ja nicht davon ausgehen, dass jeder so bei dem Wort "Halo" abgeht wie ich ^^), aber Bungie hatte mal eine ganz andere Idee von den Blutsvätern, als es 343 hatte. Bungie hat die Vorstellung nicht zu sehr vertieft, also konnte 343 das immernoch super anpassen...aber man kann echt sagen, 343 hat die Idee vergewaltigt ^^
      Blutsväter und Menschen sollten nämlich eigentlich ein und dieselbe Rasse sein, sodass die Blutsväter eher so eine Art Prä-Menschen-Art waren. Irgendwie so...^^

@Hardstyler
      Midtown Madness war auch hammer...das hat soooo viel Spaß gemacht ^^
      Gute alte Xbox-Zeiten...damals auch noch Need for Speed:Most Wanted, oder vor allem "Knights of the Old Republic"...so viele gute Spiele.

Ja midtown madness war auch abgedreht. Need for Speed most wanted hab ich früher auf der game cube gespielt. ( ja ich war früher bei Nintendo)

Erst bei der 360 ( die ich geschenkt bekommen habe) hab ich das Lager gewechselt.

Deswegen kennen ich die meisten Oldies von der Xbox 1 nicht. Nur die halo Teile kenne ich auswendig. Die hab ich zum ersten mal beim meinem Onkel gespielt und hat mich gefesselt. ( übrigens wegen meinem Onkel spiele ich Xbox und höre Hardstyle.)
    • Prägende Persönlichkeiten ;)
      So kommen Name zu stande...^^

Was ist an Nintendo denn auszusetzen ? Ich kanns ja sogar bei Sony verstehen, auch wenns wie gesagt nicht meins ist, aber da gefällt ja jedem was anderes. Und vor 2001 gab es noch keine Xbox...da haben eh alle was anderes gespielt, zumindest die, die bereits dann gespielt haben.
      Gamecube hab ich allerdings auch fast nie gespielt. Bin aber großer Fan der N64...super Konsole, vor allem wegen den guten alten, einzig wahren Zelda:Ocarina of Time und Zelda:Majora's Mask ! ;)

- Friedrich Nietzsche

• @ Forthencho
      Bei solchen Gesprächen kommen mir die Leute dann immer mit "ey du hast Mass Effect noch nie gespielt - das musst du unbedingt machen, da ist dir was entgangen - jeder echte Gamer sollte es mal gespielt haben" :D gut letztens war es mit den PS-Exklusiv-Titeln ... aber da ich nicht so ein kindisches Niveau hab, sag ich das natürlich nicht. Würdest du heute ME 1 - 3 spielen, müsstest du dir verdammt viel Zeit dafür nehmen - denn alle 3 Teile mit allen Add-Ons brauchen Zeit, vieeeeeel Zeit. Für mich ist Mass Effect (1-3) derzeit das beste Game, welches ich mir vorstellen kann. Trifft meinen Geschmack voll und ganz. Was aber nicht heißt, dass andere Spiele nicht auch weltklasse sind.

Bei Halo ging es mir leider oft wie bei Titanfall: durch die schnelle Ballerei bekam ich von der Story nicht all zu viel mit. Bei Halo 4 war es besonders schlimm, da ich es nur 1x durchgespielt hab und dann auf meinen Bruder warten wollte. Dieser allerdings hat nie viel Zeit und deshalb sind wir dann bei Halo 4 einfach gehetzt schnell durchgelaufen - da bekommt man von der Story auch nicht viel mit.
    • Eine Ankündigung blieb bisher leider aus. Umso schöner dass, das Spiel zumindest bei den Fans weiter lebt. Ein kleines koreanisches Team hat die Sache jetzt mal selber in die Hand genommen und sich an ein HD-Remake des ersten Teils gewagt. Zwei Videos dazu findet ihr hier und hier .
      Das ganze ist natürlich ein Fan Projekt und ob daraus mehr als eine Demo wird ist schwer zu sagen aber selbst wenn nicht zeigt es doch wieder wie groß immer noch das Interesse an Shenmue ist.
      Memento Mori