rabannebk schrieb:
CRONUSMAX damit kannst kontroller an andere Konsolen anschließen Kosten jenachdem ebay oder Amazon zwischen 60-80€.
Zu Witcher, 720 und 900P gerede, das die PS4 keine 1080P schaffen soll, wie schade dass sein solll das sie gerade Zwei sachen 60FPS und 1080P und diese nicht schaffen tut.
1. Schafft immerhin mehr als die 900P und der Upscaler ist mir da sowas von egal weil 900P ist eben 900 und das ist mehr als 720.
Und eventuell habe ich einen Sack teuren LED 55 Zoll wo der TV mit 2-3 Meter vor mir ist und mich dann ankotzen tut wenn ich die ganzen Kanten bemerke, sorry Leutzzz ist so.
Schön wird es wenn die X1 auch das zukünftig machen tut mit Dev.Kit und Dx12 aber gerade ist das Ergebnis in dem Punkt PS4 besser. -> Ok, eventuell ist bis Witcher 3 kommt das für die X1 aucherledigt weil da Dx12 draussen sein wird wäre cool.
2. steht alles oben.
3. Mir sind die Werte eigentlich Relativ egal nur meinem Auge muss das schmecken was Grafik betrifft und da sind beide Konsolen gut, jedoch erwarte ich das die Treppen Bildung kaum erkennbar sein soll, sonst hätte ich auf einem 42 Zoll bleiben können ist aber seit 3 Jahren nicht mehr der Fall.
4. Ich bin für eine Welt wo PS4, XBOXONE, Wii Nutzer gemeinsam in einem Game zocken können miteinander statt Gegeneinander und wenn gegen dann Aus Gaudiiii.... Lasst mich Träumen hier.
Schön gesagt. Ich würde mir ein Spiel ala Planetside 2 wünschen. 3 Fraktionen ( Xbox, PlayStation und wiiu) kämpfen um die Herrschaft der Planeten. ne dann kann der Konsolen Krieg auch mal ausgetragen werden.