Erste Raubkopien zu Xbox One Spielen aufgetaucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erste Raubkopien zu Xbox One Spielen aufgetaucht

forum.spieleberichte.de/index.…c6e54dbb4561b2503947f3c4dEs ist ja eigentlich immer nur eine Frage der Zeit bis auch die bösen Jungs ein paar Fortschritte machen. In diesem Fall waren es die Raubkopierer, die es geschafft haben erste Raubkopien von Xbox One Spielen anzufertigen. Diese laufen zwar noch nicht auf den Xbox One Konsolen. Die Möglichkeit die Spiele zu kopieren, bringt die Hacker in dieser Hinsicht aber schon mal ein gutes Stück vorwärts. Vermutlich wird es wie immer nur eine Frage der Zeit sein bis auch illegale Spiele auf der Xbox One abgespielt werden können.

Die Raubkopien waren übrigens von: "Tomb Raider: Definitive Edition", "Metal Gear Solid V: Ground Zeroes", "Forza Motorsport 5", "Madden NFL 25" sowie "Battlefield 4".
    • Frosch ich hoffe nicht das sich das bewahrheitet!!stirbt die one langsam ab..sowas braucht und will sicherlich
      Auch keiner...
      Wenn ich onlinezwang nur lese schwillt mir der kamm :cursing: ..muss aber zugeben das ich zur ps zeit in den 90igern da auch viel gebrauch von
      gemacht habe..das aber bei den nachfogenden konsolen nie wieder so populär war!
      oder es ging einfach an mir vorbei :sleeping:
      Aber ob nun raubkopierer oder nicht ich hab den verdacht das Microsoft eh am liebsten
      Alles übers netz oder mit zwang anbieten würde..
      da bin Ich mal ohne quatsch froh das sony so mega erfolgreich mit disc verkäufen bei aaatieteln ist!
      immerhin um die 85% [AWARD]
    • @Wolkenmann

Das ist jetzt echt nicht mies gemeint...aber Forum ist ja so zum Meinungstausch da :

Wieso verschränkst du dich allem was online ist so sehr ? Sobald es Spiele sind, die nur oder fast nur online zu spielen sind, schreibst du sie ab...das verwundert mich ^^
      _____________________________________________________________________________________________________
      "Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"

- Friedrich Nietzsche

• Ja wie damals mit Premiere am Anfang voll easy umzugehen bis dann soweit ging das übers Netz all paar Minuten Neue Codes gesendet wurden und das deutet bei heutigen Konsolen auf den Onlinezwang hin ok vielleicht keine Online Titel aber das halt Online Updates oder ähnliches verhindern das Raubkopien im Umlauf gehen.
      Ich sehe das Neutral, Hacker sind Profis und die Konsolenhersteller Sony und MS stehen doch sowieso auf den Onlinezwang der Eine gibt es zu der andere eher weniger, doch wollen beide Hersteller auf die Dauer das.
      Wen trifft das den Endverbraucher.
      Manche werden die Kopien Nutzen manche werden sich über den Onlinezwang ärgern und manche schreiben hier:-)
      GAMERTAG:
      RABANNEBK

Einfach adden mit Betreff:
      xbox-one.de

>>>>>Gemeinsam spielt sich's besser<<<<<
    • @Forthencho

Ja das stimmt! Ich bin ein absoluter verfechter von diesen digitalen
      Verkäufen!!
      Sie sind genauso teuer man kann sie nicht mehr verkaufen das sind die wirtschaftlichen faktoren!
      Dann kommt der für mich sehr wichtige faktor des sammlers :thumbup:
      ich find das einfach geil ne sammlung von topspielen physisch zu besitzen und nicht auf ner platte..
      will mein hobby auch nicht vom netz abhängig machen! Das ist das aus der eigentlichen spielekonsole in
      meinen augen..jedem fas seine aber gerade bei microsoft fällt mir das immer mehr auf..
      freunde von mir spielen tatsächlich auch schon mit dem gedanken die one zu verscherbeln und umzusteigen
      besonders von titanfall (keine kampagne) sind wir alle bedient..
      ich muss auch sagen wenn das so weitergeht wird die one nicht mehr als konsole wahrgenommen und gemieden
      zumal sich das ja auch rumspricht u gerade negatives prägt sich prima ein :S
      wir hier erwarten spätestens auf der e3 vernünftige aaatietel auch mal von microsoft selbst
      darum wurde die one geholt nicht für kinect nervige apps oder mp modus mit titan aus call of duty :|
      im moment bin ich heil froh das ich auch ne ps4 hab weil die paar spiele die es da gibt mich viel mehr ansprechen..
      sorry bin kein fanboy aber so seh ich das MOMENTAN :huh:
    • Ich finde es falsch, wenn man Microsoft ständig an den Pranger stellt und denen alles mögliche unterstellt. Auf der anderen Seite stellt man Sony auf ein Podest - die GUTEN und außerdem sind sie ja für die Spieler da - it's for the Player's - jaja na klar. Sony steht das Wasser bis zum Hals - sie müssen jetzt auf lieb und nett machen, damit man ja brav die PS4 und die Spiele dazu kauft. Sobald Sony aber wieder vom Budget gut dasteht, ist sicher wieder schluss mit lieb. Es ist zwar gut, wenn man Alternativen hat - aber so "gut" wie viele Sony hinstellen, sind die jetzt auch nicht.
    • SpartanN7 schrieb:

Ich finde es falsch, wenn man Microsoft ständig an den Pranger stellt und denen alles mögliche unterstellt. Auf der anderen Seite stellt man Sony auf ein Podest - die GUTEN und außerdem sind sie ja für die Spieler da - it's for the Player's - jaja na klar. Sony steht das Wasser bis zum Hals - sie müssen jetzt auf lieb und nett machen, damit man ja brav die PS4 und die Spiele dazu kauft. Sobald Sony aber wieder vom Budget gut dasteht, ist sicher wieder schluss mit lieb. Es ist zwar gut, wenn man Alternativen hat - aber so "gut" wie viele Sony hinstellen, sind die jetzt auch nicht.

Als es Sony finanziell besser ging zur Einführung der PS3 wurde ein Oberer von Sony gefragt, ob der Preis nicht recht hoch wäre. Dieser war aber der Meinung, sie würden ihre Konsole auch verkaufen wenn sie 1000€ kosten würde.

Dann gabs die Frage ob Sony sich nicht Sorgen mache weil die Wii auch neue Käuferschichten wie ältere anspreche. Die überhebliche Antwort, die Alten könne Nintendo ruhig haben.

Gibt viele Beispiele, total unsympthisch !
    • Nein nein leute das wollt ich damit nicht sagen!!
      Denn unser geld wollen alle 3 auf biegen und brechen :thumbsup:
      mit onlinezwang übertreibt microsoft doch schon etwas mehr..
      wäre der shitstorm damals nicht sound heftig gewesen e3 2013 dann hätten sie das ding
      Neben ataris ETmodulen in Mexico verbuddeln können.
      dadurch haben sie mächtig vertrauen missbraucht auch bei mir!
      und die 360 ist global gesehen genauso erfolgreich wie die ps3! Die 360 ist meiner
      meinung sogar besser!..ich schweif ab..fakt ist das hat trotz erfolgreichem start käufer gekostet!
      blos dann so langsam nach nem halben jahr das wieder so versuchen einzuschleichen macht mich :cursing:
      ich möchte ein ordentliches fable halo gow kein online mp alla titanmüll..deshalb leg ich den finger jetzt schon in die wunde!
      weil ich einfach etwas bedenken hab dassie diese tollen xbox ips versauen..
      und sony diese fuscher immer reicher und arroganter werden!
      Ich finde ms service mit den verbesserungsupdates viel besser als die der ps4
      Das muss I
      ich mal loben! :thumbup:
      doch spielemäßig muss jetzt echt was komm
    • Wirklich interessant wie die Meinungen auseinander gehen. Ich brauche auch keinen online Zwang, aber wirklich stören würde es mich auch nicht. Ich spiele sowieso fast nur online. Spiele die hier als Titanmüll bezeichnet werden, sind mein Highlight. Ausschlieslich Multiplayer. Mir reicht das. Beispiel Wolfenstein, kommt mir nicht ins Haus, da es keinen Multiplayer hat. Eine Kampagne ist in ein paar Stunden durch. Ein MP Modus beschäftigt mich Wochenlang. :rolleyes:
    • Ich schließe mich da komplett "WOLKENMANN" an.
      Vorallem das gerede man würde PS4 in die Wolken loben, nicht wirklich hier ist fast jeder gegen die PS4 also nichts mit loben und wo anders ist es mit der XBox was ich auch misst finde wenn man eine von beiden Konsolen versucht schlecht zu reden, weil beide sind auf ihre art und weise gut und beide sind noch weit ausbaufähig egal in welcher hinsicht.
      Was ich letztens hier zu Witcher 3 lesen musste ohman wenn das KEIN FANBOY gerede ist was dann?......
      Tatsache ist das alle 3x an unser Geld wollen oder zu mir ist keiner kommen von den 3x und bettelte das Sie mir die Konsole sammt Spielen schenken möchten da werde ich auch noch vergeblich warten müssen.
      Sogar Müll verkauft sich. (Siehe Schrottplätze).
      Ich mchte das beide Konsolen erfolgreich sind sogar Nintendo von mir aus, Hauptsache es fördert mein Hobby hier und das Positiv.

Ja ich warte noch sehenstlich auf die Firmware 1.70 der PS4, dafür zocke ich mein geliebtes FF14 kostenloses Monat weil ich PS+ und ein Monat noch kostenlos ist.
      Andersrum hat MS schon gute Updates und bessere kommen, und warte sehenstlich auf GOLDLIVE Games für die One, und habe besseres Händling mit dem Kontroller, zu mal der PS4 Kontroller auch seine Vorzüge hat mit Lautsprecher TPad und integriertem Akku aber auch Nachteile.
      Freunde die noch Garkeine Next Gen. haben sind von beiden Konsolen bis her noch nicht überzeugt obwol die bei mir beide sehr viel aantesten konnten, lediglich gefallen paar Punkte an der X1 und paar Punkte an der PS4 und genauso sieht es mit den Kritikpunkten aus und das sind 3.te Leute die das Neutral beobachten sich Gedanken machen welche sollte ich holen.
      Zu Shenmue3 wenn es kommt hoffe das es auf beiden kommt, da es wirklich besser ist wenn beide Konsolen was davn haben Wirtschaftlich und für die Zunkunft, oder was denkt ihr was MS macht wenn keine Konkurenz mehr da ist und Sony wie manche behaupten Pleite ist und sich vom Konsolenmarkt zurück zieht.
      Ich würde das Brutal als liebevoller Mensch ausnutzen, was macht dann ein Konzern?!?!?!?!?!?!
      GAMERTAG:
      RABANNEBK

xbox-one.de

• ich freue mich über den onlinezwang bei so vielen spielen!!!
      das hab ich schonmal gesagt und es bleibt auch so, denn die raubkopierer sind somit alle aufeinmal ausgeschaltet und jeder Entwickler bekommt das was ihm zusteht.
      ausserdem hat sowieso fast jeder Internet und spielt zu mindest 95% online und selbst wenn man mal lego zockt so hängt man vllt noch in einer Party was dann auch online wäre.
      und ich meine es auch ernst wenn ich sage das MS keine Rücksicht auf menschen ohne Internet nehmen soll!
      denn die 3 leute die heute noch ohne netz sind, sind nichts zu der menge an raubkopierern die da den ganzen tag werkeln!
    • rabannebk schrieb:

Was ich letztens hier zu Witcher 3 lesen musste ohman wenn das KEIN FANBOY gerede ist was dann?......

Was wurde denn da so schlimmes geschrieben?

Frage zur PS4
      Wäre sicher super, wenn sich meine Frau eine PS4 kaufen würde - aber sie will eine Xbox One haben. Sie auch den PS4-Controller nicht - mir geht es da ja genauso. Mit dem möchte ich nicht spielen. Meine Frage nun: kann man da auch andere Controller anschließen, welche zumindest das Niveau eines Xbox 360-Controllers erreichen? Vom Niveau der One-Controllers wird es da ja wohl leider nichts geben - befürchte ich.

(Falls die Frage aufkommt, wieso meine Frau eine Konsole braucht - weil sie auch gerne Spiele spielt. Wenn sie dies auf meiner Konsole macht, kann ich nicht spielen und dann haben wir ein Problem - deshalb hatten wir auch beide eine Xbox 360).
    • CRONUSMAX damit kannst kontroller an andere Konsolen anschließen Kosten jenachdem ebay oder Amazon zwischen 60-80€.

Zu Witcher, 720 und 900P gerede, das die PS4 keine 1080P schaffen soll, wie schade dass sein solll das sie gerade Zwei sachen 60FPS und 1080P und diese nicht schaffen tut.

1. Schafft immerhin mehr als die 900P und der Upscaler ist mir da sowas von egal weil 900P ist eben 900 und das ist mehr als 720.
      Und eventuell habe ich einen Sack teuren LED 55 Zoll wo der TV mit 2-3 Meter vor mir ist und mich dann ankotzen tut wenn ich die ganzen Kanten bemerke, sorry Leutzzz ist so.
      Schön wird es wenn die X1 auch das zukünftig machen tut mit Dev.Kit und Dx12 aber gerade ist das Ergebnis in dem Punkt PS4 besser. -> Ok, eventuell ist bis Witcher 3 kommt das für die X1 aucherledigt weil da Dx12 draussen sein wird wäre cool.

2. steht alles oben.
      3. Mir sind die Werte eigentlich Relativ egal nur meinem Auge muss das schmecken was Grafik betrifft und da sind beide Konsolen gut, jedoch erwarte ich das die Treppen Bildung kaum erkennbar sein soll, sonst hätte ich auf einem 42 Zoll bleiben können ist aber seit 3 Jahren nicht mehr der Fall.
      4. Ich bin für eine Welt wo PS4, XBOXONE, Wii Nutzer gemeinsam in einem Game zocken können miteinander statt Gegeneinander und wenn gegen dann Aus Gaudiiii.... Lasst mich Träumen hier.
      GAMERTAG:
      RABANNEBK

xbox-one.de