Jetzt im Angebot bei Amazon, Xbox One + Titanfall 429€, sowie Ryse und Forza - nur wenige Stunden!

• @ REP
      Ich hoffe ständig, dass man uns eine bessere Leitung raus legt - aber da tut sich leider nichts. Zum Glück kenne ich einen Mitarbeiter von denen - der konnte mir meine Leitung etwas mehr aufdrehen, wie das geht, weiß ich nicht. Aber seitdem er damals was umstellte, ging mein Internet dann etwas besser - aber mehr als 400 KB/s sind leider nicht drinnen. Wenn meine Nachbarn im Web aktiv sind, spüre ich das auch. Meistens zock ich aber dann eh in der Nacht - da schlafen die schon :)

Für schnelleres Internet würde ich auch mehr bezahlen - aber da kann ich noch so viel zahlen - die Leitung ist einfach zu schwach. Wir zahlen derzeit € 19 pro Monat für dieses High-Speed-Internet :sleeping:
    • hör mir auf mit schnellerer Internetleitung... ich bin bei O2 wollte eigentlich zu Kabel Deutschland wechseln und jetzt kommts, bin in einer Doppelhaushälfte, wir haben Hausnummer + Zusatz A, meine Nachbarn haben zusatz B - sind also weiter von der Straße weg und bei denen ist die 100.000er Leitung von Kabel Deutschland möglich bei uns nicht -.- müsste den Kabelausbau selbst zahlen und der kostet 1000 - 20 000 Euro je nachdem was alles notwendig ist. lasst mich kurz überlegen, ähm nein? xD
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
    • Jokey schrieb:

hör mir auf mit schnellerer Internetleitung... ich bin bei O2 wollte eigentlich zu Kabel Deutschland wechseln und jetzt kommts, bin in einer Doppelhaushälfte, wir haben Hausnummer + Zusatz A, meine Nachbarn haben zusatz B - sind also weiter von der Straße weg und bei denen ist die 100.000er Leitung von Kabel Deutschland möglich bei uns nicht -.- müsste den Kabelausbau selbst zahlen und der kostet 1000 - 20 000 Euro je nachdem was alles notwendig ist. lasst mich kurz überlegen, ähm nein? xD

Neeeeiiin. Nicht dein Ernst, oder ?! :D

Sorry, aber das ist so bescheuert, da ist es irgendwo schon wieder lustig. ^^
      Bei uns haben die Experten auch mal die Leitungen freigegeben...und jetzt will uns Kabel Deutschland verarschen...Ich leide mit dir ^^
      _____________________________________________________________________________________________________
      "Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"

- Friedrich Nietzsche

• Super.. Bin beeindruckt. Frag mich nur welches Spiel ich mir als erstes kaufen soll ^^ Empfehlungen? Wenn möglich Altersfreigabe maximal 16, bin leider noch keine 18.

Edit: Leider ist es auch so, dass die Hermes Mitarbeiter total ausgenutzt werden. Die bekommen pro Paketzustellung nur einen Betrag von 0,40€. Deswegen werden die das Paket einfach so ausgeliefert haben.
      Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Folienstift ()

• Folienstift schrieb:

Super.. Bin beeindruckt. Frag mich nur welches Spiel ich mir als erstes kaufen soll ^^ Empfehlungen? Wenn möglich Altersfreigabe maximal 16, bin leider noch keine 18.

Ich würde dir sofort Ryse und Titanfall ans Herz legen - aber die sind beide 18+ ... wobei ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was bei Titanfall 18+ ist ... Ryse ist da schon brutaler - aber so brutal ist Ryse auch wieder nicht.

Plants vs. Zombies Garden Warfare solltest du dir auch ansehen - mal was anderes und macht viel Spaß.

Forza 5 ist auch ein heißer Tipp - ein unglaublich schönes Rennspiel.

Tomb Raider war für mich ein Überraschungs-Hit - hab es mir nur gekauft, weil es -50% im Store bei ner Aktion gekostet hat. Aber bin von dem Spiel echt angetan - super gemacht. Bin aber noch nicht fertig - also bitte nicht Spoilern (falls wer auf die Idee kommt :) )
    • Folienstift schrieb:

Noch habe ich Titanfall nicht verkauft. ;) Naja, Forza 5 und PvZ werden dann glaub ich die ersten Spiele ^^ Kommt eigentlich irgendwann dieses Jahr noch Mass Effect 4?
      Und dann hole ich mir aufhedenfall noch Destiny und Quantum break.. ^^

Haha ups wie peinlich - du hast ja das Titanfall-Bundle - das hab ich jetzt ganz vergessen gehabt 8| :)

Laut Gerüchten könnte Mass Effect 4 zu Weihnachten 2014 kommen. Aber das waren nur Gerüchte. Weiters hab ich gehört, dass das Spiel schon sehr weit sein soll in der Entwicklung - was auch für Ende 2014 sprechen könnte. Wenn es Ende 2014 kommt, wäre das für mich ein Traum!!!!!

Destiny und Quantum Break stehen auch ganz oben auf meiner Liste :thumbup: