Neues Titanfall Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also wenn ihr schon über die PlasmaRailgun meckert, dann wundert euch nicht wenn ihr zu g5 wollt^^ Ich sage nur 50 aussteigende Piloten killen :D
      Bei der Plasma wartet einfach so lange im Getümmel bis die Anzeige beim Gegner bis kurz vor Totgeweit ist und dann Feuer frei! Da ihr ja nur max 5Schuss habt, muss es etwas getimed sein. Und klar sind manche Herausforderungen nicht ganz ohne, aber es soll ja auch ne Herausforderung sein, mit der Zeit klappt das schon.
    • Forthencho schrieb:

Erstmal herzlichen Glückwunsch...wobei Jokey sicher Recht hat...von Glück ist nicht immer die Rede ^^

Pass nur auf, dass da keine plötzlichen Veränderungen mit deiner Spielesammlung kommen...nicht dass deine Zukünftige nach der Hochzeit die Spiele nicht mehr sehen möchte...oh-oh ^^

Danke - auch an Jokey.

Mein liebstes Hobby lass ich mir nicht nehmen - da wäre das Leben nur halb so schön ;) außerdem ist sie selbst eine Gamerin und wird sich eine One holen sobald ein gutes Angebot und RPGs vorhanden sind :)

Das mit der Hochzeit war nicht meine Idee hehe ... Bald bekomm ich den Ring. Ein Ring ihn zu knechten .... :D
    • Des ganze Game macht einfach kein fun mehr. Diese ständigen ÜBERTIEBENEN Herrausforderungen machen des ganze Spiel kaput.
      Jedes mal diese verdammten 50 Titankills des dauert soo ewig und nimmt einem die ganze Spiel freunde weil man ständig gezwungen ist die Waffe zu nehmen.
      Ich bin grad dran die 30 kritische treffe mit dem Elektrogewehr zu machen, eh des is sowas von behindert! Bin echt scho am überlege des game wieder deinstallieren. Weil ich einfach kein bock hab. bis LVL 10 jedes mal so behinderte und vorallem überriebene herrausvorderungen zu machen!

Ein Game soll spaß machen und man sollte sich nich jedes mal wegen so ner scheiße aufregen!!!!! rrr X( X(