The Crew bekommt vermutlich offene Beta

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Crew bekommt vermutlich offene Beta

forum.spieleberichte.de/index.…fd7c7d642d233d35c79b36b61Noch sind die meisten sich ja ziemlich unsicher, was Sie von The Crew halten sollen. Tatsächlich sollen wir aber wohl noch eine Chance bekommen uns persöhnlich von dem Spiel zu überzeugen. So machteein Entwickler des Spiel durchaus Hoffnung auf eine offene Beta von The Crew. So könnte man sich das äußerst ungewöhnliche Spieldesign vorab erstmal anschauen.

"Ich kann darüber derzeit nicht sprechen. Ich wünschte, ich könnte, aber ich darf nicht. Aber es ergäbe natürlich Sinn",

Klingt doch klasse oder?

• Ich finde es auch sehr schade, dass es immer weniger Demos gibt. Man konnte früher noch an den Demos entscheiden, ob das Spiel was für einen ist...heute muss man viele Sachen "blind kaufen".

Das es ne Open-Beta geben soll finde ich sehr gut. Also...da Rennspiele nicht so meins sind, werd ichs mir höchst wahrscheinlich eh nicht holen (hat mich auch nicht so geflasht), aber es ist trotzdem schön, dass man allen einen Einblick gewähren will...
      _____________________________________________________________________________________________________
      "Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"

- Friedrich Nietzsche

• Forthencho schrieb:

Ich finde es auch sehr schade, dass es immer weniger Demos gibt. Man konnte früher noch an den Demos entscheiden, ob das Spiel was für einen ist...heute muss man viele Sachen "blind kaufen".

Das es ne Open-Beta geben soll finde ich sehr gut. Also...da Rennspiele nicht so meins sind, werd ichs mir höchst wahrscheinlich eh nicht holen (hat mich auch nicht so geflasht), aber es ist trotzdem schön, dass man allen einen Einblick gewähren will...

Blind kaufen muss ja nicht unbedingt sein.
      Die Spiele wo es keine Demo zu gibt leih ich mir erst in der Videothek aus und entscheide dann.Hat man auch mehr einsicht wie bei einer Beta.