Watch Dogs: Informationen zum Season Pass

• Watch Dogs: Informationen zum Season Pass

forum.spieleberichte.de/index.…d2da9ce4fb0f552af13cc3d41Ubisoft hat ein paar neue Informationen zu Watch Dogs preis gegeben. Diesmal betreffen diese den geplanten Season Pass von Watch Dogs mit dem anscheinend eine weitere Single-Player-Kampagne, sowie ein neuer Charakter geplant sind. So heisst es Seiten Ubisoft:

“Bleib in Verbindung mit der Welt von Watch_Dogs mit dem Watch_Dogs Season Pass. Erhalte Zugriff auf eine einzigartige Singleplayer-Kampagne, einschließlich einem neuen spielbaren Charakter, mehr Missionen, Waffen und exklusiven Inhalten.”

• Season Pass... ich wäre erst bereit so etwas zu kaufen wenn das Hauptspiel dann weniger kostet. Ich finde es aber eine Frechheit wenn das Hauptspiel bald 70 Euro kostet und ein Season Pass dann nochmal zuschlägt... das schmeckt Fad!

Wenn Ihr Spaghetti Bolognese im Restaurant bestellt geht Ihr auch von Nudeln, Soße und Hackfleisch aus. Da kommt der Kellner ja auch nicht um die Ecke und fragt euch ob Ihr für einen Aufpreis das Hackfleisch möchtet, denn das wäre im Preis nicht inbegriffen. -.-

Vor allem aber wird es immer dreister... DLC´s auf die CD kopieren war einer der miesesten Maschen die ich gelesen habe... aber im Ernst die Spiele erhalten entweder einen Day One DLC oder aber wenige Tage darauf einen nachgeschoben. Ich boykottiere das! Kaufe Spiele auch eig. nur noch wenn Sie günstiger werden

... und wenn ich den Preis des ersten Indi Spiels sehe kann ich nur noch den Kopf schütteln 20 Ücken, Freunde Freunde der Indie Markt ist so groß geworden weil die Spiele tolle Ideen boten und das zu einem günstigen Preis... :thumbdown: