Erste InGame-Video zu The Crew

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Okay...vielleicht verstehe ich ja was anderes darunter, aber mit Gameplay war da jetzt nicht wirklich was, oder ?!
      Klar, man konnte so halbwegs sehen wie so paar Sachen ablaufen...aber das wars dann auch.

      @Andy
      Das kommt ganz drauf an. Manche Assassin's Creed Trailer (AC3 : Connor-Story-Trailer, ACB : Story-Trailer) waren schon sehr cool. Aber ja...der hier zeigt zumindest definitiv, dass es auch schlechte Trailer gibt. Hat mir jetzt irgendwie garkeinen Bock gemacht...
      Und die Musik war echt nervtötend ^^
      _____________________________________________________________________________________________________
      "Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"

      - Friedrich Nietzsche

    • Ohhh Mein Gott.
      Ein Satz mit X-War wohl nix.
      Einzigste was mich gerade intressiert hat ist die gewaltige Karte- Ob sie wirklich so 1 zu 1 ist von der Fläche her das bezweifle ich zwar aber sieht riesig aus.

      Was absolut misserabel ist:
      Welcher Spasst hat diese Musik zu diesem Game gemacht, wenn dass im Spiel auch so ist dann sieht mir die Bullen in NFS echt lieber.
      GAMERTAG:
      RABANNEBK

      Einfach adden mit Betreff:
      xbox-one.de

      >>>>>Gemeinsam spielt sich's besser<<<<<