Kingdom Under Fire 2 könnte für Xbox One kommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kingdom Under Fire 2 könnte für Xbox One kommen

forum.spieleberichte.de/index.…ca0799e1900b0da40d09f1857Das Free 2 Play MMORPG Kingdom Under Fire 2 könnte auch für Xbox One kommen. Die Entwickler von Blue-Side entwickeln nun schon eine ganze Weile an dem Spiel und haben es bislang für PC und Playstation 4 angekündigt. Nun könnte das Spiel aber auch für Xbox One kommen. Die Entwickler verhandeln derzeit nach eigener Aussage mit Microsoft.

Wer mehr über Kingdom Fire erfahren möchte kann sich folgendes Video anschauen:

• Ich hab mir noch nicht das Video angesehen, aber ich kenne Kingdom Under Fire noch von der ersten Xbox.

Super Spiel ! Hatte so eine tolle Mischung aus Strategie (wenn man sein Herr anführt) und Hack'n'Slay (wenn man im Kampf sich durch Horden von Gegner metzelt).
      Würde mich echt über nen neuen Teil freuen. Mal schauen, ob sie sich mit MS einigen können.
      _____________________________________________________________________________________________________
      "Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"

- Friedrich Nietzsche