Microsoft erklärt wie mit ES RAM 1080P Und 60FPS erreichbar ist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kabooom schrieb:

Auch klasse: PS4 ist kompakt und ohne externes Netzteil (das bei der Box auch nochmal brummt xDD). Als hätte Sony Microsoft nicht schon genug gedemütigt: Bauen die stärkere Konsole und dann schrumpfen die die überlegene Technik auch noch auf ein Bruchteil dessen, was die Konkurrenz zustande bekommen hat :)
      Na ob ein Internes Netzteil tatsächlich von Vorteil ist wage ich zu bezweifeln. Sobald das mal defekt ist hat man seinen Spaß! Außerdem wusstest du das Sony grade mal 1 Jahr Garantie auf die PS4 gibt? Sehr zuversichtlich sind sie selbst ja nicht ;-)... Microsoft bittet je nach Wunsch zwischen 2-4 Jahre :)
    • Ist gut kabooom. Mit deinem Sone gequatsche hast du mir bewiesen das die ps4 weit überlegener ist. Ich frage mich grad wer der größte Witz ist, die ps4 oder du? Aber will nicht persönlich werden. Habe paar post vorher schon einen langen text über die ps4 verfasst und dieses beruht auf Fakten und Tatsachen. Da du nicht drauf eingehst gehe ich davon aus das ich recht habe. :thumbsup:
    • @Avanar
      So ist es ! Der Hersteller gibt solange Garantie, wie er GARANTIEREN kann, dass die Konsole läuft. Deshalb wird sie notfalls ja auch ersetzt. Wie du schon richtig sagst...entweder möchte man dem Kunden den "Luxus" halt nicht bieten, oder man weiß das die Konsole droht zu schnell kaputt zu gehen.

@LongJohnXXL
      So sehe ich das auch. Seltsam, dass er sich dazu nicht äußern möchte, wo die PS4 doch alles besser kann ^^

Aber egal, möchte jetzt auf sein Gequatsche nicht weiter eingehen...zumindest nicht auf diesem Punkt.
      Soll er sich noch ein wenig austoben bis er müde wird...^^
      _____________________________________________________________________________________________________
      "Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"

- Friedrich Nietzsche

• Kabooom schrieb:

Laut heise ist PS4 sogar leiser als die Xbox One (kann das aber aus eigener Erfahrung nicht beurteilen).

"Die PS4 liegt etwas unter dem Niveau der PS3. Bei ruhendem Hauptmenü rauscht der Lüfter mit 0,5 Sone, die unter Belastung im Spiel (gemessen bei Killzone) auf 1,1 Sone steigen – die Drehzahl schwankt während der Spiele, sodass sich der Rauschpegel immer wieder verändert. Im Bereitschaftsmodus, wenn die PS4 Daten empfangen und den Controller per USB laden kann, dreht der Lüfter auch, ist mit unter 0,1 Sone aber nur wahrnehmbar, wenn man das Ohr direkt in die Nähe des Lüftungsschlitzes hält.

Die Xbox One ist lauter als die PS4, wenn auch deutlich leiser als die ersten Xbox-360-Konsolen. Bei ruhendem Menü liegt sie bei 0,8 Sone, die bis auf 1,5 Sone ansteigen, wenn die Prozessoren bei Ryse auf Hochtouren laufen. Mit dazu bei tragen die Kamera und das Netzteil, in denen ebenfalls Lüfter eingebaut wurden. Der Netzteillüfter bleibt sogar im Bereitschaftsmodus (schnelles Aufwachen, Hintergrundladen von Daten) aktiv und lärmt mit 0,7 Sone. "
      (Den Link spar ich mir mal, kann ja jeder leicht googeln)

Prinzipiell ist das aber egal. PS4 liegt gefühlt leicht über PS3 Slim Niveau, was Lautstärker betrifft. Das geht absolut in Ordnung.
      Die 360 (>>>>>> PS3 FAT) war bei Launch dagegen ein echter Staubsauger.

Auch klasse: PS4 ist kompakt und ohne externes Netzteil (das bei der Box auch nochmal brummt xDD).
      Als hätte Sony Microsoft nicht schon genug gedemütigt: Bauen die stärkere Konsole und dann schrumpfen die die überlegene Technik auch noch auf ein Bruchteil dessen, was die Konkurrenz zustande bekommen hat :)
      dazu kann ich sagen: Blödsinn!
      Wie diese Messungen zustande kommen, kann ich absolut nicht nachvollziehen .
      Ich habe beide Konsolen zuhause. Beide auch jeweils das zweite mal.
      Habe Freunde mit PS4 und XO ... und jede PS4 ist lauter als jede XO die ich kenne!
      Bei mir steht die XO direkt im TV-Rack und gibt selbst nach 2 Stunden kein hörbares Geräusch von sich! (Sitzabstand etwa 4 Meter)
      Die PS4 steht "freiluft" auf dem Rack und fängt nach 15 Min an, ein deutlich hörbares Lüftergeräusch zu erzeugen.
    • Man man man..... hier geht´s ja richtig ab hier OHHRAA.
      Ich mag beide Konsolen, in einem anderen Thread habe ich auch geschrieben warum ich den konkurenz Kampf toll finde.
      Wenn unbedingt Negative Themen oder Punkte die Ausbaufähig sind warum nicht die Entwickler als Bsp.

Bessere Themen z.B:
      - Mehr Gamedemos zu spielen oder kommenden Spielen, MGS5 Phantom ist in der Phase wo als Demo beliefert werden könnte, aber man macht daraus eine Geld bringendes Prolog.
      - Ein Thread was jeder zukünftig in Spielen oder durch Updates an "seiner Konsole" drin hätte
      - Oder Erfahrungsaustausch was jedem an der Konsole Gefällt und was Er oder Sie gerne von der anderen bei seiner dabei hätte ohne dabei irgendeine Konsole versuchen ins schlechte Licht zu stellen.

Ich habe den Punkt erreicht dass ich echt beide Konsolen auf seine art und weise toll finde, liegt eventuell auch dabei dass ich beide Konsolen ohne jegliche defekte bekommen habe.
      PS: Beide müssen noch großes leisten und sich für mich auf die dauer beweisen aber den großen Part dabei erledigen die SPIELEENTWICKLER und EVENTUELLE UPDATES FEATURE FREISCHALTUNGEN, DENN DIE KONSOLEN SIND SCHON IM WOHNZIMMER.

Eins noch zum Thema Lautstärke der Konsole. Die PS4 ist laut teilweise beim Spiel dann wieder leise und im Menü oder Bereitschaftsmodus super leise.
      Die XBox generel leise im Spiel dafür laut im Standby wirklich laut so das ich wenn ich mal im Wohnzimmer ein schläfchen machen will das geblässe mich schon nervt mei dann wird sie aber Heruntergefahren.

Fazit: Mittem im SPiel interressiert mich das nicht ob die Konsolen laut sind den bei 5.1 Dolby höre ich das eh nicht, jedoch Standby oder TV schauen wo es doch leiser ist da macht sich die eine oder andere Konsole Negativ bemerkbar.
      Meine Frau war anfangs der Start lautstärke der PS4 erschreckt, da die richtig erstmal Laut Stark hochfährt und sich dann einkriegt.
      Doch gemekert hat Sie bis heute nur das Summen der Stand By der XBOne gehört leider.
      (Das zu meiner Erfahrung)
      GAMERTAG:
      RABANNEBK

Einfach adden mit Betreff:
      xbox-one.de

>>>>>Gemeinsam spielt sich's besser<<<<<
    • Hammer geil das er mit der schlimmsten pro PlayStation Seite auf der Welt ankommt.

So erstens. Ich höre mein netzteillüfter über haupt nicht.
      Zweitens. Mein Bruder hat die PlayStation 4. Die Lautstärke vom Lüfter bin ich nicht gewohnt. Selbst mein Bruder sagt das die Xone sowohl im Hauptmenü als auch ingame leiser und kälter ist wie die PlayStation.