EA Sports UFC mit Bruce Lee als Kämpfer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EA Sports UFC mit Bruce Lee als Kämpfer?

forum.spieleberichte.de/index.…a83b7855a3ee1cdabf813ee77Kampfspiele sind in aller Munde. UFC ist dabei allerdings ein ganz besonderes, da es sich möglichst nah an der Realität orientiert möchte. Dennoch hat sich das Team rund um EA, den ein oder anderen Gag ausgedacht, um die Spieler bestens zu unterhalten. So verbreitet EA seit einigen Tagen Informationen um einen mysteriösen Kämpfer. Mittlerweile hat man so viele Informationen sammeln können, dass man sich ziemlich sicher ist, dass es sich dabei um Bruce Lee handelt. Wäre doch lustig mit Bruce Lee gegen die mächtigsten Kämpfer der Welt anzutreten.

• Das wäre für mich wohl der einzige kaufgrund :thumbsup:
      ich hab zur kenntnis genommen das es noch längst nicht rund läuft..
      Wenn man es mit den serienvorgängern vergleicht fight night fehlt es noch an besoderem
      gameplay und die animationen sollen auch noch bockig laufen..
      ich bezweifle dss sich ein bruce lee auch in diesem spiel so schnell und durchsetzungsfähig mit all seinen tricks zeigt@
      ea wird irgendeinen figther auswählen diesem dann das polygongewand von lee gegeben und fertig der sich dann so bewegen wird
      wie ein130kg figther (steif)
      aber die idee ist cool :D
      es sollte allgemein mal wieder ein spiel in diesem kung fu ambiente daher kommen
      marterial arts stet doch jeder drauf :love:
    • ja sicher läuft es noch bockig wenn es das nicht tun würde dann wäre es schon längst released!
      es gab schon im ersten ufc game besondere kämpfer (keine Promis) die freigespielt werden konnten und dann nur in ihrer eigenen Gewichtsklasse gegen andere kämpfer antreten konnten (sollten).
      das gameplay ist wieder mal eine geschmackssache denn es sieht schon gut aus nur wurde noch längst nicht alles gezeigt!
      ich warte auf das game und es wird bei release blind gekauft