The Elder Scrolls online mit Siege Trailer

• The Elder Scrolls online mit Siege Trailer

forum.spieleberichte.de/index.…42b0e07f70b041ae805e05f23Konsoleros müssen sich noch bis Juni gedulden, bis endlich The Elder Scrolls Online auf die Konsolen kommt. In dieser Woche launched immerhin schon mal die PC Version. Grund genug für Bethesda einen fetten Launch Trailer zu The Elder Scrolls zu veröffentlichen. Wie immer sind die Cinematic-Trailer wirklich genial, anschauen lohnt sich also!

• Abzocke Hoch10!!!!!!

Also was Bathesda sich da einfallem lassen hat, ist eine Sauerrei!
      Die denken alle Gamer sind dumm!! Ich wollte es unbedingt so wie meine komplette Xbox FL....
      aber wir lassen uns nicht doppelt bzw. Dreifach das Geld aus der Tasche ziehen.
      Xbox live 5€ × 12 Monate Spiel 60€ Beitrag 15€ × 12 Monate
      300 € um 1 jahr ein Spiel zu spielen?? -.- sry aber FU Bathesda!!
      Und traurig dass Microsoft nichts für uns ausgehandelt hat..
      Jeder der es kauft fördert pay to play!! Dann lieber 100€ pro.spiel und gut is!.
    • @LiLaLu....zum Glück kann sich ja jeder selbst seine Meinung über das Abomodell bilden und fùr sich selbst entscheiden ob er es unterstützt oder nicht. Aber das haben wir ja hier schon öffter durchgekaut. Ich zumindest finde das Abomodell gut und werde es auch unterstützt. Es gibt einiges was dafür spricht und ausserdem ist es auch Monatlich kündbar. Also bezahlt man nur für die Zeit,die man auch tatsàchlich mit dem Game verbringt....denke nicht das man wirklich das komplette Jahr nur mit dem Spiel verbringt...als ob man nebenbei keine anderen Hobis hàtte:-) Klar....kann man das auch anders machen und wenn dann für jeden kleinen DLC wieder 30 Flocken fàllig werden.....ist das gejammer auchoauch wieder gross.
    • Ich sehe das ähnlich wie "LiLaLu". Doch rechne ich die Kosten für Xbox Live (ca € 3 pro Monat) nicht hinzu, da dieses Service universell für die Xbox gilt. Es kommt darauf an, wie gut ein Spiel ist. Wenn ich alle DLC zu Mass Effect zusammen zähle, kommt da auch eine schöne Summe raus. Allerdings hat dies (leider) ein Ende - mehr DLC kamen nicht. Jedoch kann ich das Spiel so oft und lange spielen, wie ich will - es besitzt ja kein Abo. So gesehen ist dies echt ein schwieriges Thema. Für die Einen richtig, für die Anderen falsch. Da ich aber weder für Kredite noch für Leasing bin, möchte ich das Geld sofort auf den Tisch legen und dann meine Ruhe haben.

Mal sehen, wie die Masse entscheidet. Denn (leider?) wird das gemacht, was die Masse möchte.